- Reaktionen
- 0
benutze im moment ie6. gebt am besten noch ne begründung, warum euer der beste ist
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
Aber das ist ansichtssache... zieh dir einfach beide und nimm den, der dir besser gefällt.
Original geschrieben von crazyBlTCH
firefox > all, schnell, sicher, gut erweiterbar
shi hat mich erzogen^^)

Original geschrieben von soCram
... Komfortabilität![]()

Ich will ja nicht wissen, wieviele Leute der Freeversion den Webebanner tatsächlich noch draufhaben ...Original geschrieben von gammelgul
Opera, das Banner stört zwar etwas, aber das kriegt man auch leicht weg...![]()
)
newbOriginal geschrieben von maasy
hatte auch immer mozilla firefox geused. Bis vor ner Woche etwa. Denn seid ner Woche spackt der voll rum. Ich komm auf manche seiten nicht und als Grund is da immer ein Fenster der sagt das keine Daten verfügbar sind, blabla.
Ne Frage könnt ihr mir helfen wos Mozilla gibt, dann lad ich mir ne neuere Version davon runter.
Wäre sehr Dankbar. Dangge
Ich hatte es drin bis ich mir Opera gekauft hab.Original geschrieben von Gomorrha
Ich will ja nicht wissen, wieviele Leute der Freeversion den Webebanner tatsächlich noch draufhaben ...
haste die startleiste nen stück freierOriginal geschrieben von [Eat]_no_Fish!
Komfort? Kompatibilität?![]()

Original geschrieben von bog
internet explorer. der beste browser, dens gibt.

Und soeiner ist Mod im TechnikforumOriginal geschrieben von mAiLmAn
ich benutz den ie bis die hölle einfriert...
?

Original geschrieben von cart
Ich ziehe FireFox auch Opera vor. Ich möchte kein Geld ausgeben und widerrechtlich den Banner zu entfernen kommt nicht in Frage (st halt eine Einstellung meinerseits).
Opera bringt zwar sofort viele Features mit, allerdings ist das mit den Erweiterungen nicht so praktisch wie bei FireFox. FireFox kommt relativ nackt und man braucht auch eine gewisse Zeit, bis man alle Plugins usw zusammen hat, aber wenn man dann alles hat, ist er imho unschlagbar. Schon allein wegen der Einstellungsmöglichkeiten, die ihn doch sehr individuell werden lassen.
Original geschrieben von mAiLmAn
ihr tut so als müsste man nur den ie nicht mehr benutzen und schon is man safe.
gefährlicher trugschluss!
da der ie teil des systems ist wird man ihn nicht los. man kann zwar mit bestimmten tools die installation des "internet explorer" in c:\programme killen, aber wenn man dann z.b. in ein explorerfenster eine url eingibt wird der explorer (wohlgemerkt der windows explorer, der IE ist auch nur eine modifizierte instanz der explorers...) diese problemlos aufrufen.
also muss man selbst ohne "aktiven" IE alle patches und updates machen und benutzt ihn dann gar nich.
clever?
euer desktop ist auch nur eine modifizierte explorer.exe, und die hat seit dem ie4 eben diesen active directory support, der es erlaubt, das ding aus sehen zu lassen wie man lustig is. dadurch wird windows an sich aber eben sehr leicht angreifbar: man muss nur noch eine sicherheitslücke im (i)explorer finden und keine mehr im kernel.
das lässt sich um einiges leichter berwerkstelligen und was man damit alles fürn schmu anstellen kann wisst ihr ja selber.
also wieso soll ich meinen ie immer updaten updaten updaten und dann nich benutzen?
zumal is der IE auf meinem P3 450 in ner halben sekunde gestartet, das hat bis jetzt kein alternativer browser geschafft.

bookmarks/manage bookmarksOriginal geschrieben von SuicideSquad
also hab mir jetzt mal firefox geholt und wollt fragen, wie man die bookmarks ordnet?
bzw. die ordner in den bookmarks

http://www.extensionsmirror.nl/index.php?showtopic=102Original geschrieben von [For]Hood
bookmarks/manage bookmarks
ordner anklicken und halten, dann dann ziehen wo sie hin sollen, auch in nicht MS produkten fuktioniert Drag&Drop![]()