• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welchen 17" TFT?

Reaktionen
0
yO was kann hier jem empfehlen?
soll natürlich auch zum aktion shooter spielen geeignet sein :)
natürlich möglichst günstig :D

hab mir den von liyama schon in die engere wahl geholt... kostet aber auch gut.

Reaktionen
0
haben hier in der firma acer 17"

gute qualität beim arbeiten, relativ günstig allerdings weis ich nicht wie es mitm ego aussieht

hab cs n oc nicht bei der arbeit installiert ;)

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
10.189
wenn di actionshooter viele fps haben, dann nimm den sony, afaik getestete 17ms...
ansonsten ham die dinger von vobis gute preis/leistung....
hi jj :wave2:

edit:
hi raub :wave2:
hab dich net gegrüßt weil ich dich jeden tach sehe, den jj aber net...

Reaktionen
0
persönliche gespräche und grüße sindzu unterlassen! und wenn nicht dann grüß gefälligst auch mich shi! ;)

btw ich würd ne was bei vobis kaufen... scheiß service unfreundlich und inkompetent

was heist eigentlich afaik?

Reaktionen
71
Jo.
Belinea 101740 /41
Belinea 101750 /51
Hyundai Q17.
Alles fünf Top-Monitore. Die 40er-Belineas haben außerdem 17,4". Haben ihren Preis (430-450 Euro). Was anderes empfehle ich nicht :)

Reaktionen
0
hm 17,4", was hat das denn dann für eine native auflösung?

ich selbst sitze an einem Sony Sdm S71-r , wenn du keine Schlieren magst, is der genau richtig :top2:
Ich spiele selbst sehr viel Bf1942, Cs oder Ut, noch nie gabs da etwas, was eine schliere hätte sein können.

HereticNovalis

Guest
videoseven L17M
360 €
16 ms
20 getestet

hab ich seit nem halben jahr (in schwarz)

keine schliieren bei ut2003 u2 q3a cs
gute quali
in der version L17MB gibts den auch in schwarz :)

nachteil: die helligkeit is etwas höher als normal
d.h. für stundenlange office-sessions nicht sooooo doll ^^

Reaktionen
0
sagt mir jemand der ne funkmaus hat ts ts ts...

willst du mir sagen du hast mehr plan davon als tom?
?

finger weg von den 16 ms dingern weil die a)natürlich teurer sind und b) nicht wirklich so schnell sind wie drauf steht (können nur einen gewissen anteil der farben so schnell darstellen wers genauer wissen will soll den artikel lesen...

Reaktionen
0
Original geschrieben von Diablo2

...finger weg von den 16 ms dingern weil die a)natürlich teurer sind und b) nicht wirklich so schnell sind wie drauf steht...

Original geschrieben von HereticNovalis
videoseven L17M
360 €

www.geizhals.at/de
Hyundai ImageQuest Q17A, 17", 1280x1024, analog (EU: 33 Angebote ab € 379,--)

:ugly:

abgesehen davon: Mein Sony hat angegebene 16 ms und bis jetzt hat er noch keine bemerkbaren Schlieren produziert. Was würde es mir also schaden, wenn er tatsächliche 20 ms oder mehr hat?

Reaktionen
71
Äh, ich wäre sehr erfreut, wenn jemand zu seinen Aussagen auch noch Argumente liefern würde.
Mich würde zum Beispiel mal interessieren, warum der thg-Artikel bitte schlecht sein soll.

Reaktionen
0
hm, da ich den hyundai noch nicht in aktion gesehen habe, kann ich nicht sagen ob er nun tatsächlich mal so gut ist, wie er bei thg angepriesen wird oder auch nicht.
was mich aber dazu bringt, das anzuzweifeln ist die tatsache, dass ich mir vor ein paar monaten dieselbe frage gestellt habe, wie du sie dir jetzt stellst. ich hab mich natürlich auch erstmal im internet informiert (u.a. auf www.prad.de [sehr nettes tft board])
und hab massen an testartikeln gelesen, die mich dann zum samsung syncmaster 172t für damalige 800€ gebracht haben.
der schien absolut keine contras zu haben (ausser dem preis), weshalb ich ihn mir bestellte und nach 8 tagen wieder zurückschickte. der grund dafür war einfach eine im vergleich zum billigeren sony miese farbdarstellung und meterlange schlieren bei shootern.

was ich damit sagen will :D
testberichte sind schön und gut, geben letztendlich aber auch nur empfehlungen, weshalb ich lieber auf (objektive^^) meinungen von anderen tft besitzern hören würde.

Sas~iN~LoVe

Guest
Original geschrieben von Diablo2
sagt mir jemand der ne funkmaus hat ts ts ts...

willst du mir sagen du hast mehr plan davon als tom?
?

finger weg von den 16 ms dingern weil die a)natürlich teurer sind und b) nicht wirklich so schnell sind wie drauf steht (können nur einen gewissen anteil der farben so schnell darstellen wers genauer wissen will soll den artikel lesen...
nö, hab ich mit sicherheit nicht, aber wenn ich mirn tft kaufen wollte, würde ich mich vorher schlau(er) machen, zb in ct tests. ich traue jmd (oder einem team, who cares?), der sogar zu schlampig arbeitet, um darauf zu achten, keine groben rechtschreib- bzw grammatikfehler in seinen veröffentlichungen zu machen und darüberhinaus wie der letzte dau "LCD-Display" schreibt, einfach nicht zu hardware kompetent und mit der nötigen gründlichkeit zu testen, das ist alles :)
wie gesagt fehlt mir das nötige fachwissen um die technischen inhalte des artikels zu erörtern (und ausserdem habe ich gar nicht erst so weit gelesen), weil der autor bei mir schon vorher durchgefallen ist.

edit: und meine maus steht hier gar nicht zur diskussion, ich hab doch bereits erläutert, warum ich mir diese statt der 500er gekauft hab...

LunarcrY

Guest
Original geschrieben von [For]JJ
yO was kann hier jem empfehlen?
soll natürlich auch zum aktion shooter spielen geeignet sein :)
natürlich möglichst günstig :D

hab mir den von liyama schon in die engere wahl geholt... kostet aber auch gut.

ich hatte vor kurzem nen brandneu rausgekommenen eizo, der angeblich nur 15-10 ms verzögerung hat, aber zocken war damit unmöglich...
bildquali war jedoch exzellent :/

Reaktionen
0
soweit ich weiß gibts es keinen tft der offiziell unter 16ms hat

Oben