• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Southpark Folge?

xeXistenZx

Guest
hey,

weiß einer welche Southpark folge das war, wo so ein Video gezeigt wird. Da sieht man dann cartmans Mutter mit glaube m´Kay, welche entweder angespisst wird oder jmd anpisst, so sm mässig.

und die Rossi o Donnel Folge mit dem fetten Blob wo jeder Rossie o Donnel nennt.

thx mal

Reaktionen
195
Erstere fällt mir grad nicht ein, die letzte müsste 413-Widerstand ist zwecklos sein, die Folge mit dem Trapper Keeper.

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
das erste müsste s4e9 sein, sie gründen ne boygroup und die szene is am ende des videos das sie dem besitzer der shopping mall zeigen.

Reaktionen
0
kann jmd auch den namen der folge sagen, in der auf einmal total viel schwule in southpark sind, mit so nem schwulen abenteuerpark oder was das sein sollte

Jesus0815

Guest
Original geschrieben von Kuma
(...) die letzte müsste 413-Widerstand ist zwecklos sein, die Folge mit dem Trapper Keeper.

Richtig :uglyup:

Original geschrieben von FA_PhotonMan
das erste müsste s4e9 sein, sie gründen ne boygroup und die szene is am ende des videos das sie dem besitzer der shopping mall zeigen.

Auch richtig, die Folge heißt "Flutschfinger on Tour".
Alternativ könntest du auch den Film meinen. Da lässt sich Cartmans Ma' in den Mund scheißen. Aber nicht von Mkay.

Original geschrieben von ferdi.
kann jmd auch den namen der folge sagen, in der auf einmal total viel schwule in southpark sind, mit so nem schwulen abenteuerpark oder was das sein sollte

Du vermischst da glaub ich mehrere Folgen miteinander, bissl mehr Infos zu der vermeindlichen Folge die du gesehen hast, bitte ^^

Grüße

PhotonMan

Musik & Film Forum
Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.

ich tippe auf s1e4.

Reaktionen
0
also wenn ich mich recht entsinne is diese szene doch im film? bigger longer & uncut

Oben