• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Software um Videokamerafilme auf PC zu übertragen?

• Ersteller [mogeln]ist_gut_inaktiv
  • Erstellt am

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
Also ich hab Normale Videokamera, nix Digitalvideokamera... will über VIDEO IN auf den PC übertragen. Was macht man dafür??? Hab lustige Ajax besoffen Videos die ich in der bw.de community herumzeigen möchte, daher die Frage.

Reaktionen
0
ok, der war alt. guck doch mal, was für cd's bei deiner graphikkarte dabei waren. da ist normal ne dvd-player-software, ein paar shice-graphikbearbeitungsprogramme, und wenn die karte tv-in hat, ist eben noch so'n prog dabei, dass du benützen kannst. in der regel sind's schlechte programme, funzen aber halbwegs

ODER

probier mal
http://www.versiontracker.com/moreinfo.fcgi?id=22456&db=win

hF

[mogeln]ist_gut_inaktiv

Guest
scheisse man die hat kein TV-in nur VIDEO-IN!!!

Wenn ich dann dieses gelbe VideoKabel vom Cam ins gelbe Loch von der Grafikkarte stecke... kommt in nix!!! Auch die Audio stecker bringen in Audio in nix.

YAARD!! HELP!!

Oben