• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welche Software um CDs / DVDs zu brennen?

Reaktionen
0
wollte mal nachfragen, welche software ihr benutzt, um CDs und DVDs zu brennen. habe gehört, nero soll in der neusten version ziemlich scheisse sein, habe es aber selbst noch nicht getestet.

ich selbst verwende momentan immer noch ne uralt version von nero, mit der ich eigentlich immer ganz gut klargekommen bin. nur scheint die leider probleme mit dem brennen von DVDs zu haben, deshalb wird es jetzt mal zeit für was neues...

Reaktionen
0
nero is echt scheisse

cl*ne cd is am besten find ich.
vor allem leicht durchzufinden ( wenn ich das sage heisst es schon was ;) )

Busta_inaktiv

Guest
nero an sich hat sich in der neuen version KEIN STÜCK verändert, was es imho nicht scheiße macht. das unfassbar überflüssige gigantisch dicke drumherum ist scheiße. vollinstallation 1,2 GB :D. aber man kann den müll weglassen und es ist wie immer-

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hmm also ich habe Nero 6.3.0.2 (ka welche Version aktuell ist) und bin zufrieden. Ab und zu nutze ich auch burnatonce oder CloneDVD, das aber eher selten.
Ich wüsste auch nicht, was an Nero so schlecht sein soll. Es brennt meine CDs und DVDs genauso schnell wie die anderen Tools auch und mehr soll ein Brenntool doch auch nicht machen.

Reaktionen
0
Und weil es in Deutschland verboten ist muss der Name in Foren "zensiert" werden?

Reaktionen
0
nero > all. unkompliziert, komfortabel und war beim brenner dabei.

für "spezielle" dinge ansonsten clone dvd und 120%

Reaktionen
0
Original geschrieben von cart
Hmm also ich habe Nero 6.3.0.2 (ka welche Version aktuell ist) und bin zufrieden. Ab und zu nutze ich auch burnatonce oder CloneDVD, das aber eher selten.
Ich wüsste auch nicht, was an Nero so schlecht sein soll. Es brennt meine CDs und DVDs genauso schnell wie die anderen Tools auch und mehr soll ein Brenntool doch auch nicht machen.

Es soll meine Cds\DVDs brennen, reicht vollkommen.

Reaktionen
0
hab mir jetzt auch mal die neuste 6er version von nero installiert und bin nach wie vor zufrieden. hat sich einiges getan, im gegensatz zu den alten versionen, aber k.a. wieso ich in irgendnem forum aufgeschnappt habe, dass das neue nero schlecht sei... läuft prima...

Oben