• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Sensy benutzt boxer

yeti2

Guest
Hi, wie hoch ist die sensitivity der mouse bei den pro gamer z.B. Boxer etc... ich vermute sie liegt sehr hoch kann das sein oder täusche ich mich ?.

Reaktionen
0
Ich kanns dir jetzt spezifisch für BoxeR nicht sagen, da ich noch nie gesehen habe, dass er an der Einstellung etwas ingame geändert hat. Es gibt aber andere Spieler (such mal in Vods am Anfang) die die Empfindlichkeit sehr hoch stellen.

yeti2

Guest
Nein ich meine die sensitivity der mouse das kann man im game garnicht einstellen, das was du meinst ist die geschwindigkeit der Bildbewegung im game wenn man mit der mouse scrollen will.

Die mouse speed stellt man weiterhin in windows ein und die würde ich gerne erfahren.

Reaktionen
14
bei manchen deutschen weiss ich, ist die pervers hoch.

aber eigentlich muss man das doch selber ausprobieren, wie man genau und schnell sein kann. einige bewegen halt nur ein paar mm die mouse, einige ausm handgelenk D:

Hans333

Guest
welche unterhosen trägt Boxer?

BOXER SHORTS HAHAHAHAHA

Shihatsu

Administrator
Reaktionen
9.896
welchen untertiel tragen user mit bewährung, die weiter spammen? na? halt dich zurück... last warning.

Reaktionen
0
Also vor paar Jahren hatte ich meine Sensivity fast am Anschlag, ich denke Boxer hat es noch ein wenig weiter...

Original geschrieben von Hans333

BOXER SHORTS HAHAHAHAHA

:lol:

Reaktionen
0
da ich es schon auf maximum habe geh ich davon aus das die kors das auch haben -_- jedenfalls krieg ich nur so die 400 apm hin ^^

Reaktionen
7
man müsste schon die dpi der maus dazu angeben,
bei 200 dpi kommt man kaum vom fleck, wenn man die empfindlichkeit voll aufdreht.
bei 2000 dpi hat man schon echte probleme ein windows fenster beim ersten versuch zu schließen.

ich benutze 2000dpi mit halber empfindlichkeit.

die progamer bei egoshootern stellen meistens ihre mäuse sehr langsam ein.
das sieht dann so aus ^^
http://www.esreality.com/files/movies/2006/mew_playing_06.avi
ich finde das ist dann schon fast richtiger sport

Reaktionen
0
kommt vermutlich darauf an, ob du von quake oder cs sprichst :|

Reaktionen
16
Original geschrieben von Hans333

BOXER SHORTS HAHAHAHAHA

:top2:

haben jetzt die counterstrikler bw entdeckt? gab ja letztens auch den thread in dem nach seinem system gefragt wurde.
btw ich hab boxers config.mpq aber ich geb sie nicht her. :elefant:

Reaktionen
0
ich benutze eine schon niedrige sensivity, aber nich so eine, wie der typ da im video (das doch fake, so etwas gibbet nicht, LOL. das kann ich net glauben!)

Reaktionen
0
Original geschrieben von EnimaN
kommt vermutlich darauf an, ob du von quake oder cs sprichst :|

und dann auch noch ob 1v1 oder 4on4 tdm fokusierter quaker
1v1 weiss man wo der gegner ist, 4v4 sind sie immer überall und man hat es eher nötig sich schnell zu drehen

wobei natürlich auch ein 1v1 ler im schnitt ne schnelere sens als ein csler haben wird, weil der kontakt mit dem enemy auf verschiedenen ebenen passiert und man nicht immer die gleichen fix punkte hat an dennen man jede runde auf einander trifft

Oben