• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Schriftart ist das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deleted_38330

Guest
unbenannt2kopie6wh.jpg

Ich muss dringend wissen wie diese Schriftart heißt :(
Hatte die von 1001 fonts glaub ich

Deleted_38330

Guest
Da bekomme ich keine richtigen Treffer. Hab das Pic hochgeladen und die Buchstaben eingegeben. Was mach ich falsch? :-/

Deleted_38330

Guest
Ah, hat sich erledigt. Hab sie manuell gefunden. Danke trotzdem :)

Myxomat

Guest
Leute die einen Thread eröffnen, darin eine Frage stellen, die Antwort schliesslich selber finden und das dann in dem Thread erwähnen ohne die gefundene Antwort beizufügen, solche Leute sollten für immer aus dem Support-Forum gebannt werden. Ernsthaft. Absolute Homofags.

Deleted_38330

Guest
Wo ist dein Problem? Die Schriftart heißt AuntJudy. Als ob du sie je benutzen würdest. Zum Stress machen kannst du ins OT gehen. Vielen Dank.

Myxomat

Guest
Mir geht es nicht um die Schriftart, es ist ganz einfach eine prinzipielle Frage des Anstandes.

Deleted_38330

Guest
Bei wichtigen Fragen bzw. Problemen hätte ich das schon gemacht. Aber der Name einer Schriftart?
Lassen wirs.

Myxomat

Guest
Der Name einer Schriftart war dir offensichtlich wichtig genug, dafür einen Thread hier zu erstellen.
Lassen wirs.

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Genau. Lassen wirs.

Myxomat hat vom Prinzip her Recht. Egal wie blöde eine Frage ist, es scheint scheinbar immer zu reichen um sie hier zu posten. Falls man selbst eine Antwort findet, kann man die dann auch hier posten. Vor allem wenn man eh schon einen Post macht, dass man eine Lösung hat.
Beim nächsten Mal weisst halt Bescheid.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben