• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welche Sat-Tv-karte ?!?!

Reaktionen
0
hab irgendwie keine gescheiten test zu den karten gefunden, deshalb wollt ich einfach mal euch fragen ob jemand von euch schon irgendwelche erfahrungen gemacht hat mit SAT Tv-karten.....
sollte auf jeden fall ne Fernbedienung haben mit der ich möglicherweise auch noch MP3s oder so steuern kann, ausserdem soll sie tv-text haben und mind. 50 programme frei programmierbar speichern können ! Falls ihr mir was empfehlen könnt wär ich dankbar (mit links am besten noch ;) )

ausserdem will mein Vater ne Fire-wire karte haben ^^ kA wozu aber irgendwie will der die haben, was nehm ich da wie teuer sind die etc. ?

greetz
ReaveR

Oben