- Reaktionen
- 0
hab irgendwie keine gescheiten test zu den karten gefunden, deshalb wollt ich einfach mal euch fragen ob jemand von euch schon irgendwelche erfahrungen gemacht hat mit SAT Tv-karten.....
sollte auf jeden fall ne Fernbedienung haben mit der ich möglicherweise auch noch MP3s oder so steuern kann, ausserdem soll sie tv-text haben und mind. 50 programme frei programmierbar speichern können ! Falls ihr mir was empfehlen könnt wär ich dankbar (mit links am besten noch
)
ausserdem will mein Vater ne Fire-wire karte haben ^^ kA wozu aber irgendwie will der die haben, was nehm ich da wie teuer sind die etc. ?
greetz
ReaveR
sollte auf jeden fall ne Fernbedienung haben mit der ich möglicherweise auch noch MP3s oder so steuern kann, ausserdem soll sie tv-text haben und mind. 50 programme frei programmierbar speichern können ! Falls ihr mir was empfehlen könnt wär ich dankbar (mit links am besten noch
)ausserdem will mein Vater ne Fire-wire karte haben ^^ kA wozu aber irgendwie will der die haben, was nehm ich da wie teuer sind die etc. ?
greetz
ReaveR