• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Rasse?

1234567

Guest
Zerg ist leicht zu lernen, fun pur und man kann auf "normalem Niveau" auch mal paar Units verlieren ohne gleich keinen Anschluß mehr zu finden.
bei Terra find ich, ist das stinklangweilige TvT ein
Grund es sein zu lassen.
Ich würde dir als Anfänger raten Protoss oder Zerg zu spielen.

xeXistenZx

Guest
Habt ihr mal aufs Datum geschaut? der Threat ist schon einen Monat alt und die Frage hat sich wohl schon mittlerweile erledigt.

Reaktionen
0
Original geschrieben von 1234567
Zerg ist leicht zu lernen, fun pur und man kann auf "normalem Niveau" auch mal paar Units verlieren ohne gleich keinen Anschluß mehr zu finden.
bei Terra find ich, ist das stinklangweilige TvT ein
Grund es sein zu lassen.
Ich würde dir als Anfänger raten Protoss oder Zerg zu spielen.

tvt ist das was du und dein gegner daraus machen~~

Reaktionen
0
wird son tread nach 2der zeit net ma closed ? ich mein der hats nu eh sicher bald gelernt ^^

Michael Jordan 23

Guest
am anfang protoss, brauchen gegen gleichgute gegner (im anfänger niveau) nicht soviel anspruch wie zB terraner oder teilweise zerg.

würde ein -zwei wochen lang protoss spielen und lernen wie das spiel genau geht, zB eine grobe BO oder taktiken kennenlernen.

wenn dir dann protoss nicht gefällt kannst auch zerg oder terraner spielen. nur bei terraner braucht man
1. viel erfahrung. besonders wann man was macht.
2. micro im tvz
3. macro im tvt

kurz zusammengefasst:
spiele paar wochen protoss
dann die anderen rassen auch paar wochen lang
und dann entscheiden welche dir am besten liegt

Reaktionen
0
jo komm channel "bwnoobs"

btw.: wenn du einem clan beitreten willst, so kannst du bei uns einen paltz finden. wir nehmen auptsächlich nur noobs an. sprich mich an "Keyser[pN]" oder "Gao_Shou". wir helfen gerne.

Oben