Welche Rasse spielt ihr?

Welche Rasse spielt ihr (1on1)?

  • Terraner

    Stimmen: 47 24,2%
  • Protoss

    Stimmen: 64 33,0%
  • Zerg

    Stimmen: 62 32,0%
  • Random

    Stimmen: 21 10,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    194
Mitglied seit
07.07.2010
Beiträge
1.404
Reaktionen
0
Komisch, dass ich ingame wirklich nur auf wenige Zergs treffe. Das Abstimmungsergebnis ist sagt was ganz anderes.
Das Abstimmungsergebnis ist genausowenig repräsentativ wie deine persönlichen Erfahrungen. Ich spiele z.B. in letzter Zeit nur noch gegen Zerg, würde als Statistiker aber nie auf die Idee kommen, dass auf die Grundgesammtheit hochzurechnen...
 
Mitglied seit
02.05.2010
Beiträge
61
Reaktionen
0
Meint ihr das Umfrageergebnis gibt wirklich das Verhältnis der Rassen beim 1on1 bei SC2 an? Ich meine, da nur die Leute, die hier angemeldet und im Forum aktiv sind, Stimmen abgeben, werden die Anfänger garnicht berücksichtigt...

Edit: Mir fällt grad auf, dass das ziemlich das gleiche Verhältnis wie das bei der großen inSC2 Umfrage bei der Beta ist.
 

PWD

Mitglied seit
02.08.2010
Beiträge
4.372
Reaktionen
0
Zerg, kann doch meine Linge net ohne mich rennen lassen oO

Habe bisher aber bis auf ein 2 vs 2 wo beide Zerg waren nur ein einziges 1 vs 1 Mirror ZvsZ gehabt (inzwischen bin ich ja ganz froh drum, keine Ahnung wie ich gegen meine eigene Rasse spielen sollte, da keine Spielpraxis in dem Matchup)!
Protoss und Terra nehmen sich net viel bei mir, könnter jetzt nicht sagen wer davon häufiger mein Gegner ist!
 
Mitglied seit
10.04.2008
Beiträge
2.423
Reaktionen
0
Toss, aber ich probier mich in letzter Zeit auch öfter mal an T.. das ist aber mehr als beschraenkt noch. xD

Mit Zerg komm ich einfach null kla.. kein plan.. mag nicht gegen sie spielen und mit ihnen schon garnicht.
 
Mitglied seit
08.05.2010
Beiträge
59
Reaktionen
0
Bin momentan Zerg Spieler (28 / 15 Platin), werd wohl aber daran arbeiten auf Random zu switchen. Protoss kann ich schon, nur Terran hab ich noch nie gespielt und wird wohl eine Herausforderung für mich.
 
Mitglied seit
17.11.2007
Beiträge
378
Reaktionen
0
bin zerg.

war ich schon immer, früher mal toss nebenbei in scfk aber mit bw only zerg sprich ich vermisse dennoch lurker drops :D

ne zerg is einfach ne geschmeidige rasse in der innerlich einfach alles harmonisiert ist :)

naja dein MMS is halt nich für soviele zerg geeignet XD @ iam stoned
 
Mitglied seit
16.07.2002
Beiträge
1.128
Reaktionen
0
Terra, hat mir von Style her in SC 1 schon gefallen und tuts immer noch. In WC3 UD/Hu gezockt, mich ziehen die Humanoiden halt irgendwie an.
 

suN

Mitglied seit
13.08.2009
Beiträge
9.361
Reaktionen
0
Ort
Hauptstadt
Website
eu.battle.net
Terraner.
Und nicht weil alle "imba imba" schreien.
Hab in SC1 erst Toss gespielt, kam ich als Anfänger aber nicht mit klar.
Bin dann auf Terraner gewechselt.
Als ich mit Sc1 aufgehört habe und Wc3 angefangen habe, habe ich auch sofort Human gewählt. Wc3 dann 6 Jahre gespielt und nun bei Sc2 wieder Terraner. Liegt mir einfach BO technisch etc. am besten.
 
Mitglied seit
31.07.2010
Beiträge
389
Reaktionen
0
<--Terraner.War schon seit SC1 von dieser Rasse begeistert.

Terraner sind einfach die schönsten die besten und die größten :D
 
Oben