• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Rasse für den Start?

Shelby2

Guest
Original geschrieben von Baaldur
Allgemein wird gesagt:
Protoss - Easy to learn, but hard to master
Terran - Easy to master, but hard to learn
Zerg - liegt in der Mitte ^^

ROFL schonmal auf hoen niveau terra oder toss gegamet?

Ich denke nicht wie willst du dann wissen das es einfach bzw schwer zu meistern ist es stimmt tera ist schwer zu lernen und protoss auch aber terra ist auch sehr schwer zu meistern jeder denkt Terra IMBA race weil immoment viele turniere gewonnen werden von terras aber leider geht es bei diesen siegen nicht um die rasse sondern um die maps die einfahc viel zu T lastig sind...

Und du solltest vllt wirklich anfangs random gamen welche rasse dir dann am besten gefällt BZW mit welcher du am besten zurechtkommst wird sich dann mit der zeit ergeben, du kannst auch bei random bleiben oder nach matchups gamen.

Reaktionen
0
ganz ruhig verstehst du keinen spass... ich werd auch ständig dumm angemacht weil ich cs spiele, aber auf dem niveau da unten ists viel lustiger

edit: kein geld für tft? wtf das kostet doch nurnoch 10 euro oder liegt da ne fehlinformation vor?

WoOdY49m

Guest
ja ich hatte die 10 euro immer zu der zeit wo ich gar kein bock uaf wc3 hatte (ich spiel sc, wc ut, cs, d3, wie viele games man dohc mit 2 buchstaben abkürzen kann, sacred(eigentlich noch mehr aber nich als pro sonder nur so jff) )

Alucard12

Guest
Spiel den SP-Modus und nimm dann das Volk, das dir am besten gefällt:newbie:

sweetgirl3

Guest
Also, ich würd ja immer erstma sagen, rnd is am Besten, weil dich sonst alle für Obernooby halten und gleich rausgehn nachdem sie gesehn haben. Nimm am besten Rnd, mach dann go, und kurz bevor du dich nicht mehr umentscheiden kannst nimm toss.
Toss sind sowieso saueinfach, besonders bei Fastest Po$§i^^

Dann merkt nämlich keiner mehr, dass du nich rnd sondern toss bist...:angel:

Reaktionen
0
schreibst du auch mal ein sinnvolles kommentar Gecko? :-/

glaube der thread hat sich eh erledigt.

sweetgirl3

Guest
Original geschrieben von Listoric
schreibst du auch mal ein sinnvolles kommentar Gecko?

Sinnvolle Kommentare sind langweilig^^
Du solltst mich mal im B.Net hören....

:confused: jeder kann doch außerdem sagen wasser will oder?

Aber gut, wenn ich so schlimm bin, geb ich halt nur noch „sinnvolle" Komments ab.

SS-SA-DIE FRANKFURTER SIND DA!!!:fu:

Oben