Hey Herakles!
Freut mich, dass du dich bei uns angemeldet hast. Online Poker lernen bei uns in der Community wird dir sicher gefallen, alle sind sehr freundlich und hilfsbereit - das ist der wichtigste Grundgedanke von Poker Evolution.
Die Seite sieht ganz frisch aus muss man sagen,
Ganz frisch trifft es auch fast, da wir erst vor ca. 6 Monaten den Schritt vom Forum zur Pokerlernplattform und Pokerschule gemacht haben.
Vielen Dank für das Review. Wer sind eure Coaches, bzw. Siehe Frage oben IPS.Nari.
Unsere Coaches sind sehr erfahrene Pokerspieler, von welchen sich auch die meisten tatsächlich ihren Lebensunterhalt durch Poker verbessern/komplett finanzieren. Das ist eines der schönsten Dinge, dass selbst die professionellen Pokerspieler allzeit bereit für Fragen und Strategiediskussionen bei uns sind - und das auch für nochnicht so erfahrene Pokerspieler.
Genaue Namen sind da wie Wishmaster, Milamber, Matjes und TribunCaesar zu nennen, welche du vielleicht schon kennst. Wishmaster z.B. ist bestimmt einigen ein Begriff und hat auch eine Broodwar Vergangenheit und spielt unser derzeit höchstes FL Coaching auf $20/$40
.
Hab mich jetzt mal bei poker evolution angemeldet und eure Programme runtergeladen.
Ich hoffe dir gefallen die Programme! Mit dem kostenlosen Handgrabber und vor allem dem Equilab wirst du sicherlich deine Freude haben und auch wirklich gute Handanalysen mit Equityberechnungen machen können. Dein Feedback wäre natürlich auch immer super, was dir gefällt und was du vielleicht verbessern würdest. Das Coachingtool ist auch sehr gut, vielleicht hast du es auch heruntergeladen - ist perfekt für U2U Sessions (Aber wird bald durch unseren komplett websitebasierenden Coachingplayer ersetzt, worauf wir uns schon freuen! Gibt dazu eine
recht witzige News , falls du sie nochnicht gesehen hast^^)
Bei Fragen kannst du dich jederzeit bei mir melden. Den Rest können wir ja im Forum besprechen und hoffentlich seh ich bald mal eine Handanalyse von dir.
Bis dann! Beste Grüße,
Nari