• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welche maps wählt ihr?

Reaktionen
0
nehmen wir an ihr spielt ein bo3 und verliert das erste game
welche maps spielt ihr gegen eine bestimmte rasse?
also ich spiel t
vs z - wähl ich meistens plains 2 hill oder airmaps
vs p - the raknarok ;O
vs t - ka, meistens lt

so, nun ihr :cool:

Reaktionen
0
du wählst als t gg p the raknarok?
mutig. spielst du 5mins nr?

naja ich wähl immer bgbb:\

Reaktionen
0
wähl die map auf die ich grad bock hab egal was für race gegner is.das kann lt genauso sein wie hov oder sonstwas.

und nach mu imbas map zu wählen find ich hart lame.

Reaktionen
0
mu is egal
ich wähl einfach irgendne neue OGN map die kaum einer kennt -.-

Reaktionen
0
irgendne map auf die ich grade lust hab, mu unabhängig.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.764
vs t und z bladestorm und vs toss lt
btw me toss

Reaktionen
0
jo manson hat nur mal wieder keine ahnung :)
ragnarok is nich schlecht für tvp.

Ich nehme mir eigenltich jede bwcl saison vor mir für jedes mu ne map zu suchen die mir vorteile bringt und die etwas zu gamen um sie dann zu wählen.
Allerdings komme ich dazu irgendwie nie und somit wird es so gut wie immer LT :)

lFP.13l-Panschk

Guest
Meistens wähl ich HoV oder ne andere Air map. Je nach dem, wer mein ally ist auch mal eine andere map...aber ganz sicher kein LT^^

Reaktionen
0
Original geschrieben von Splinter

ragnarok is doch wohl opti fürn t vs p

naja toss kann entweder 2 frühe gates machen oder cannonrush. also von hinten an die mins. find ich beides net so schön zum countern.

Narid

Guest
ich find luna ist ne sehr schicke map, im pvt auch einfach zu handhaben.

Reaktionen
0
fz eigentlich fast 100%ig immer

edit: ach ja bin eigentlich relativ ständig toss

Reaktionen
0
als p gamer
vs t luna
vs p is wurst... auch luna oder lt oder sonst was
vs z air.. (gutes altes valhalla v1 =) oder sonst was)... alles was ground is is schwieriger zu handhaben :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von Manson

naja toss kann entweder 2 frühe gates machen oder cannonrush. also von hinten an die mins. find ich beides net so schön zum countern.

und jetzt erklär mir mal wie leute die im gegensatz zu dir nich hacken die sicht auf die mins bekommen? :)

edit: und du kannst doch auch ganz normal wall machen also wo is das problem mit 2 gate? is doch nich anders als auf lt

edit2: letztens sind mir meine icq contacts verloren gegangen, schreib mich ma an manson, damit ich dich adden kann.

shaoling

Guest
Fragt sich, wieviele Toss solche Geschichten anwenden werden. Ansonsten geht die Map nämlich eigentlich im TvP. Obwohl sie wohl auch keine größeren Vorteile bietet als diverse Legacy-Versionen. Wäre ich Terran, würde ich gegen Toss wohl Valley of Wind, Valhalla oder Zone wählen.

Ansonsten, als Zerg:
ZvZ -> Plains to Hill / Back and Belly
ZvP -> Lost Temple / Bifrost
ZvT -> Lost Temple / Luna

Als Toss:
PvP -> Neo Jungle Story / Luna
PvZ -> Enter The Dragon 2004
PvT -> Neo Silent Vortex / Incubus

Reaktionen
0
Original geschrieben von DTF-ZeRo

und jetzt erklär mir mal wie leute die im gegensatz zu dir nich hacken die sicht auf die mins bekommen? :)

edit: und du kannst doch auch ganz normal wall machen also wo is das problem mit 2 gate? is doch nich anders als auf lt

edit2: letztens sind mir meine icq contacts verloren gegangen, schreib mich ma an manson, damit ich dich adden kann.
naja selbst mit hack muss man ne sonde iner t main haben. man kann ja dann noch pylon oben für sicht bauen oder so:\

naja die wege sind um einiges kürzer und zwar alle.

du hattest mich doch noch geaddet:\

Jack_Sparrow)

Guest
TvT auf LT?

Gibt wirklich nichts assigeres als TvT auf LT

Reaktionen
0
Das Argument gegen TvP auf Ragna ist doch, daß die Natural nicht Cliffbar ist, der P also sehr beruhigt frühe Exe spielen kann.
Das Gegenargument ist halt, daß nen früher T go halt auch kürzer braucht i.A..

TvZ Showdown
TvP HoV, NNWO
PvT Incubus, Dire (letzteres, wenn man weiss, dass Gegner kacke auf Inseln^^), Gaema
PvZ Dire, Incubus
ZvP Black Vane, LT
ZvT LoC

Reaktionen
0
Nen argument für T is auch das die Mitte nich alzu groß is und es durchaus möglich is diese zu besetzen.
Gelingt dies hat der terra damit sofort noch 2 exen gesichert.

Oben