• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welche maps muss man können?

Reaktionen
0
iich spiele nur lt, und zwar weil man mir die map einfach gefällt...
aber nun ne frage: welche maps sollte man eurer meinung nach spielen können?

Reaktionen
0
Ich spiele keine Ligen oder sowas, aber ich kann
-lt
-luna
-longinus
-python
-blitz x
-paranoid android
-plains to hill

Reaktionen
1
Grundsätzlich sollte man die neusten pro maps und einfach die beliebten maps können.

Da diese immer rotieren muss man eigentlich imma neue maps erlernen..

Früher wars halt Geama Gowon oder Nostalgia oder Rush Hour. Zur Zeit Phyton, Nemisis , Geometry , Tau Cross , Longinus , Loki, ect..

Reaktionen
0
Es gibt doch kein "können müssen". Wenn du ne Liga/Ladder spielst, solltest du natürlich mit deren Mappack vertraut sein. Wenn nicht, spiel einfach das was dir Spaß macht und wo du Gegner findest.

Reaktionen
0
aus aktuellem anlass:

wcg mappack:
azalea
gaia
paranoid android
baekdu daedan

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL
Grundsätzlich sollte man die neusten pro maps und einfach die beliebten maps können.

Früher wars halt Geama Gowon oder Nostalgia oder Rush Hour. Zur Zeit Phyton, Nemisis , Geometry , Tau Cross , Longinus , Loki, ect..

Dem gibt es nichts hinzuzufuegen.

Reaktionen
0
lol azalea existiert noch? die map is so anti bw map dass schon fast possi map ist

Reaktionen
0
Original geschrieben von vaj.PhiL

Da komm ich ja glatt ins schwärmen... gaema gowon wahnsinn...
die hab ich schon ewigkeiten nicht mehr gespielt!

Reaktionen
0
die meisten derzeitigen so genannten "pro" maps sind doch alpträume in sachen balance und gameflow. außerdem bieten die meisten nur noch macrowhorestyle...aber hauptsache es sieht gut auf dem bild aus :(
die wenigen guten maps natürlich ausgenommen, tau cross und longinus z.b. finde ich persönlich sehr angenehm und racial balanced. die pos. balance auf den koreanischen 3playermaps ist leider unter aller sau...

Reaktionen
849
gaema gowon suckt und hat schon immer gesuckt.. grausame map im 1on1 und im 2on2 auch eher behindert.. da ist ja luna noch besser im 2on2, weil man wenigstens um die min onlys kämpfen muss..

wgt mappack ist lustig, da sind so viele maps drin wenn du die alle kennst... respekt o_O

ansonsten wohl die wcg maps die zur zeit bekanntesten

Reaktionen
0
spiele atm am liebsten Luna und RoV... die neuen Maps hab ich alle noch garnich getestet ^^ in dem Moment wo ich mir meinen Weg durch neutrale Gebäude ballern musste, hab ich abgeschaltet ;)

Reaktionen
849
Original geschrieben von gnu.Becks
spiele atm am liebsten Luna und RoV... die neuen Maps hab ich alle noch garnich getestet ^^ in dem Moment wo ich mir meinen Weg durch neutrale Gebäude ballern musste, hab ich abgeschaltet ;)

um ehrlich zu sein gehts mir auch son bischen, ich spiel zwar alles maps.. aber bei so maps wie arkanoid oder ähnliches hab ich auch aufgehört es zu versuchen...

ich hasse auch maps wo die unit. ki verkackt und ich die ganze zeit babysitten müsste..

AIL

Reaktionen
0
Im ICCup such' ich mir immer eine aktuelle MOTW raus und spiel' die dann in allen selbstgeöffneten Spielen bis die Woche rum ist. So lernt man zwar nicht alle Maps kennen dafür aber Einige ziemlich gut.

Was ich aber absolut nichtmehr sehen kann ist Luna. Die Map ist imho extrem Terrafeindlich.

Reaktionen
0
das neue wgt mappack ^^

und wenn man mich fragt auch das alte wgt13 mappack mit den klassikern wie charity xD

naja ich kenn eh alle siehe mein mappack der osl und msl xD

hAtE.RaVeN

Guest
die geilste map ist und war schon immer Bifrost II -_-;; dicht gefolgt von Neo Jungle Story und danach kommt dann Paranoid Android und Dahlia of Jungle~~ -_-;;

Oben