Welche Konsole lohnt am meißten?

Reaktionen
0
Hab auch hier ne Wii rumfahren, recht cool mit Freunden mal ne Runde zocken...

PS3 hatte ich auch mal da, hat mich absolut nicht vom hocker gerissen... wurde dezent zurück gebracht... :[

Reaktionen
773
Was kann man denn an ner PS3 aussetzen, wenn man sie schon hat, also ergo das einzig behinderte, der Preis, schon "erledigt" ist?

Reaktionen
0
für 200 öro schick ich dir meine wii, nie ausgepackt und mit beleg ~

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Richtig.

Und die Wii hat sehr viele coole Spiele für "Erwachsene", z.B. RE:UC, HotD:Overkill, Dead Rising Wii oder auch ältere Rail-Shooter wie HotD2+3 oder Ghost Squad.
Yay! Wirkt das nur auf mich wie n Moorhuhn Upgrade?

Reaktionen
0
Naja wer Erwachsenenspiele mit Gewalt definiert, dem ist eh nicht mehr zu helfen.
Die besten Perlen auf Wii mit MP3 und Zelda TP sind einfach ausnahmeprodukte die man auf anderen konsolen leider misst.

Reaktionen
182
Original geschrieben von SchlumpfVI

Yay! Wirkt das nur auf mich wie n Moorhuhn Upgrade?
Ja, und du hast ja offensichtlich auch keine Ahnung.

Und Zelda TP ist zwar cool, macht aber auf dem GC fast genau so viel Bock, weil die Wii Steuerung hier nicht so wichtig ist.

Reaktionen
0
Ja stell dich auf die Seite vom Ei und behaupte, dass House of the Dead kein Moorhuhn v2 ist.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Kuma

Ja, und du hast ja offensichtlich auch keine Ahnung.

Und Zelda TP ist zwar cool, macht aber auf dem GC fast genau so viel Bock, weil die Wii Steuerung hier nicht so wichtig ist.
Naja, den Cube fand ich overall eh besser als die Wii. Was ich an Stunden am Cube abgerissen hab. Allein Skies of Arcadia fast 60 Stunden.
Metroid Prime 1+2 über 30h
Tales of Symphonia auch knapp 30h....
Resident evil 0+1+4 ....
Eternal Darkness
Bloody Roar Primal Fury
Zelda Wind Waker und Zelda Ocarina of time Master Quest
uvm.

Für mich nach dem SNES die beste Nintendokonsole. Den cube hab ich natürlich noch mit den ganzen Spielen aber die Wii ist scho lang verkauft und nu hock ich neben dem pc meist vor der PS3.

Wollte mir eigentlich vorn paar wochen mal Zelda TP fürn cube kaufen, aber das ist ja immer noch sau teuer -.-

Reaktionen
182
Original geschrieben von SchlumpfVI
Ja stell dich auf die Seite vom Ei und behaupte, dass House of the Dead kein Moorhuhn v2 ist.
Selbst die uralten HotD 2+3 sind doch deutlich spaßiger und abwechslungsreicher als Moorhuhn, von den "moderneren" Railshootern mal ganz abgesehen. Außerdem machts zu zweit einfach riesig Fun, alles freizuspielen und mit den Lightguns auf die Glotze zu halten und vom Surround-Geballer/Gekrache überrollt zu werden.

Reaktionen
0
Jepp, da kommt vor allem die B-Movie Story richtig gut rüber. Erinnere mich an die HotD2 Zeiten auf der Dreamcast. Traumhaft!

Oben