• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Kondome?

TonyClifton

Guest
Ich handhabe das mit den Kondomen so wie mit den Hosen eher Baggystyle. Ist einfach bequemer.

Reaktionen
0
I.A. fand ich die krassesten Unterschiede zwischen Kondomen nicht das Gefühl, sondern die Schnelligkeit, mit der sie trocken wurde bzw. die Kondome trocken wurden. Lag definitiv auch nicht an der Frau oder mir - am Alter der kondome kann es eigentlich auch nicht gelegen haben - aber manche Kondome machen frau irgendwie schneller trocken als andere. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, aber war schon erstaunlich!?
kann ich auch so bestätigen, hängt aber imho zusätzlich noch zusammen mit den jeweiligen positionen und der kondomsorte / trocknung. aber nervt. weil gleitgel + kondom ist dann doch irgendwie was zu wenig gefühl.

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776
Das Gleitgel dient ja nur für den Einstieg.
Im Laufe des Aktes sollte die Frau schon etwas feucht sein damit das ganze angenehmer wird. ;)

Reaktionen
0
du scheinst den text von bbw nicht verstanden zu haben. es geht gerade nicht um den anfang des aktes. austrocknen heißt nicht "war trocken bleibt trocken" sondern "war mal nicht trocken ist es aber geworden". und trockene kondome sind für beide ein wenig unangenehm plus halt höhere platzgefahr.

Reaktionen
0
normal feuchten frauen ab wenn sie geil gefickt werden, vielleicht solltet ihr nicht 2h stur rumhacken, is klar, dass ne frau dann irgendwann an schuhe denkt

bLiTzY

Starcraft2-Forum
Reaktionen
2
Kann die durex emotions empfehlen (die lilanen). Insbesondere hinsichtlich des von bbw angesprochenen Problems. Und ja, Kondome trocknen aus, unabhängig davon wie inspiriert die jeweilige Dame ist. Hängt meiner Erfahrung nach davon ab wie lange das Ganze dauert und vor allem wie oft man die Stellung wechselt.

Reaktionen
0
Fand immer Durex am besten, aber die XXS Dinger waren halt immer viel zu groß.

Reaktionen
0
ritex rr. 1

mit denen bin ich sehr zufrieden.
habe übrigens noch nie in meinem leben gleitgel für vaginalsex gebraucht / verwendet - hör aber immer wieder, dass das verwendet wird. wieso?

Reaktionen
2.007
weil nach 10 minuten abspritzen nicht immer standard ist :D
und über 20 minuten mit dem gleichen gummi ohne gleitgel, da wirds jenseits der niagarafälle eben schwer.

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
ritex rr. 1

mit denen bin ich sehr zufrieden.
habe übrigens noch nie in meinem leben gleitgel für vaginalsex gebraucht / verwendet - hör aber immer wieder, dass das verwendet wird. wieso?
wenn die alte eben mal nicht mehr feucht sein sollte. vermutlich.
und über 20 minuten mit dem gleichen gummi ohne gleitgel, da wirds jenseits der niagarafälle eben schwer.
ja also mal ehrlich, ich habe selbst öfters mal probleme, dass ich zu lange brauche um zum schuss zu kommen und bis jetzt ging das auch ohne gleitgel für bis zu 40 minuten gut. sowas benutze ich höchtens für analverkehr.

KonradAdelbauer

Guest
ritex ist btw die größte pisse überhaupt, _jedes_ mal gerissen bis jetzt

Reaktionen
0
ja also mal ehrlich, ich habe selbst öfters mal probleme, dass ich zu lange brauche um zum schuss zu kommen und bis jetzt ging das auch ohne gleitgel für bis zu 40 minuten gut.

Mit diesen eis.de-Dingern? Mit allen Kondomen geht das definitiv nicht, es sei denn ich bin einfach zu schlecht t_t

qwertzasdf1234

Guest
Kommt voll aufs Weib an, weniger auf die Gummis. Ohne Scheiß. Für längere Fickerei abuse ich gerne Gleitmittel 8/

Reaktionen
0

hm kA, ich komme nach 10 minuten, lecke sie kurz und dann fick ich sie direkt nochmal - diesmal dauert es dann 20 minuten.
das hat bis jetzt keine frau irgendwie behindert gefunden und feucht sind sie eigentlich auch immer geblieben. hat vielleicht auch mit meinem feuchten leckstil zu tun :ugly:

Reaktionen
2.007
naja kannst mir glauben bei kondomen kenn ich mich aus... mir sind irgendwas über 25++ gerissen hab das nie wirklich gezählt.

und die sache mit dem feucht ist eben ein problem. daher gleitmittel ist ne feine sache, irritiert nur die meisten frauen wenn man gleich zum 2ten date nicht nur zufälligerweise kondome immer am mann hat sondern eben noch gekonnt die gleitmittelflasche aus der jacke zaubert, um dann elegant mit gegeltem prängel direkt mal den poppes zu dampfhammern.

Zuletzt bearbeitet:

ScArPe

Anfängerhilfe
Reaktionen
0
naja kannst mir glauben bei kondomen kenn ich mich aus... mir sind irgendwas über 25++ gerissen hab das nie wirklich gezählt.

und die sache mit dem feucht ist eben ein problem. daher gleitmittel ist ne feine sache, irritiert nur die meisten frauen wenn man gleich zum 2ten date nicht nur zufälligerweise kondome immer am mann hat sondern eben noch gekonnt die gleitmittelflasche aus der jacke zaubert, um dann elegant mit gegeltem prängel direkt mal den poppes zu dampfhammern.

epischer quote :D

Reaktionen
0
Mit Billigkondom und Gleitgel kann man den Sex dann eigtl auch gleich sein lassen... oder fühlt ihr da wohl noch viel? Das artet dann eher in Sport aus, als wirklich Lust und Spaß.

Deswegen: Ohne wenns geht und ansonsten hab ich immer diese Durex super sensitive oder irgendwas genommen, so ne rosa lila Verpackung, meistens vom dm. Leider halt sauteuer.

Aber generell sucken Kondome schon derbst... muss man nochmal sagen.^^

Reaktionen
0
zum glück schon lange nicht mehr gebracht, wovon ich total abraten kann sind die billig dinger von schlecker, die sind mir 2x geplatzt...da sollte man aufjedenfall nicht sparen, sei es wegen dem gefühl und der sicherheit ;D

generell aber stinken kondome ;D

qwertzasdf1234

Guest
Was an Testsieger für 7eur/100 versteht ihr nicht?

Zsasor

Administrator
Reaktionen
5.638
Website
broodwar.net
Mit diesen eis.de-Dingern? Mit allen Kondomen geht das definitiv nicht, es sei denn ich bin einfach zu schlecht t_t
naja es kommt eben auch immer auf die frau an. manche feuchten halt ewig lange vor sich hin und bei anderen geht es eben irgendwann nicht mehr. vorallem mit kondom kann das ein problem sein, war es bis jetzt bei mir aber nicht.

Was an Testsieger für 7eur/100 versteht ihr nicht?
# verstehe ich auch nicht. probiert die halt mal aus, dann merkt ihr dass die dinger gut sind.
und von wegen zu wenig gefühl: bei allen kondomen spürt man weniger, das ist nunmal so. und ich finde die eis.de dinger echt voll ok.

Reaktionen
0
Website
www.i-show-you.de
Wollte mal fragen, ob jemand Kondome empfehlen kann, die einfach etwas weiter, aber _nicht_ länger sind? Nutze normalerweise die von Durex 56 mm, allerdings ist das abrollen echt arbeit/fühlt sich mein bestes Stück ganz gut eingeengt (wie ne Wurst in der Pelle :ugly: ). Klar könnt ich einfach King Size Dinger kaufen, aber 1. brauch ich die von der Länge nicht und 2. Keine Lust 15€ zum Fenster rauszuwerfen, falls die Teile dann zu allem Überfluss noch zu weit sind :(.

Breite Kondome sind auch immer länger, zumindest die die ich gefunden habe. Die 56er von Durex waren hier derb teuer, es gibt aber von Preventivo noch welche mit 54er Breite und 200er Länge. Wenn du aber schon die 56er von der Breite brauchst, wirst du auch mit einer Länge ab 200 aufwärts leben müssen (dachte die liegen dann schon bei 220).

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest

mir reissen die dinger ständig. wirklich ständig. so jedes dritte/vierte mal sicherlich.
alternative ist gleitgel zu usen, aber dann kan ich genauso in ne badewanne ficken. kondome sind einfach scheisse, ätzend, zum kotzen, versauen absolut den spaß. mittlerweile hab ich fast lieber keinen sex als mit gummi, aber geht ja nicht anders, gefickt werden muss trotzdem 8(

dazu die ständige psychosache. das ist wie mit ner atombombe zu ficken. eine falsche bewegung und dein leben ist vorbei, so ist das feeling im kopf. die nutten nehmen ja nicht die pille ( wie kann man nur ) und lassen sich trotzdem artig ficken und nur ein bisschen pech und der SUPERGAU tritt ein.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

qwertzasdf1234

Guest
Irgendwie war inner Badewanne immer viel Reibung weil man die Vaginalflüssigkeit rausgefickt hat, hab aber ewigst nicht mehr ohne Gummi gefickt (+3 Jahre), insofern kA

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
zu mir meinte eine erst nächste woche als es losgehen sollte "du ziehst aber raus wenns soweit ist, nech?"
die dachte echt ich bügel die ohne gummi, man es gibt so behinderte huren, unglaublich.

und ich schrieb nicht in DER badewanne, sondern in DIE badewanne ficken. das ist so ca. das feeling mit gleitgel und kondom.

ohne gummi geht auch in der badewanne klar.

Reaktionen
1
Ohne gummi ist viel besser und da ich seit 3 Jahre nun ohne Gummi konnte könnte Ich so direkt gar nichts empfehlen ich weiß nur eins: Bei mir konnte ich 99% der gummis die ich benutzt habe nie gscheid anbringen. Und nein ich habe keinen 30 cm Schwanz. Aber irgendwie waren die immer zu eng und zu dünn und es hat immer gespannt. Wobei ich wie gesagt dadurch, dass Ich wirklich sehr selten gummis benutzt habe gar nicht groß gesucht habe was am besten ist.

Reaktionen
0
zu mir meinte eine erst nächste woche als es losgehen sollte "du ziehst aber raus wenns soweit ist, nech?"
die dachte echt ich bügel die ohne gummi, man es gibt so behinderte huren, unglaublich.

und offensichtlich gibt es typen, die solche dummbratzen bangen.
sorry für den flame, aber ich kapier sowas einfach nicht.

Reaktionen
1
Also wenn man jetzt rein nur auf Sex aus und nichts beziehungstechnisches plant, spielt doch der IQ nicht gerade eine primäre Rolle würde ich mal sagen..

Von daher is deine Aussage sinnfrei. Es sei denn HeatoR hat sich unsterblich in sie verliebt und will mir ihr glücklich werden und sie nich nur bangen..

Jesus0815

Guest
lol, kondome sind was für weichspühler. ich benutz immer nen korken, alternativ ein stück taschentuch und wattestäbchen in die harnröhre.

Reaktionen
2.007
na ich wünsche direkt mal viel spass bei nem penisabstrich beim urologen deines vertrauens, danach bist du dann wieder beherzter kondomuser ;)

Reaktionen
1
Dachte Reddi is eher so der schlaue..

hm ?

qwertzasdf1234

Guest
Oder viel ficken, aber das kommt hier ja nicht in Frage. Haters be hatin.

Reaktionen
1
Viel ficken -/- Viel Kondome verbrauchen

( Ich sage nicht, dass du das behauptet hast, wollte es nur mal in den Raum stellen )

i~i

Reaktionen
16
Er meinte wahrscheinlich viel ficken mit viel verschiedenem Frauentum.

Oben