TonyClifton
Guest
Ich handhabe das mit den Kondomen so wie mit den Hosen eher Baggystyle. Ist einfach bequemer.
kann ich auch so bestätigen, hängt aber imho zusätzlich noch zusammen mit den jeweiligen positionen und der kondomsorte / trocknung. aber nervt. weil gleitgel + kondom ist dann doch irgendwie was zu wenig gefühl.I.A. fand ich die krassesten Unterschiede zwischen Kondomen nicht das Gefühl, sondern die Schnelligkeit, mit der sie trocken wurde bzw. die Kondome trocken wurden. Lag definitiv auch nicht an der Frau oder mir - am Alter der kondome kann es eigentlich auch nicht gelegen haben - aber manche Kondome machen frau irgendwie schneller trocken als andere. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, aber war schon erstaunlich!?

wenn die alte eben mal nicht mehr feucht sein sollte. vermutlich.ritex rr. 1
mit denen bin ich sehr zufrieden.
habe übrigens noch nie in meinem leben gleitgel für vaginalsex gebraucht / verwendet - hör aber immer wieder, dass das verwendet wird. wieso?
ja also mal ehrlich, ich habe selbst öfters mal probleme, dass ich zu lange brauche um zum schuss zu kommen und bis jetzt ging das auch ohne gleitgel für bis zu 40 minuten gut. sowas benutze ich höchtens für analverkehr.weil nach 10 minuten abspritzen nicht immer standard ist
und über 20 minuten mit dem gleichen gummi ohne gleitgel, da wirds jenseits der niagarafälle eben schwer.
ja also mal ehrlich, ich habe selbst öfters mal probleme, dass ich zu lange brauche um zum schuss zu kommen und bis jetzt ging das auch ohne gleitgel für bis zu 40 minuten gut.
ritex ist btw die größte pisse überhaupt, _jedes_ mal gerissen bis jetzt
weil nach 10 minuten abspritzen nicht immer standard ist
und über 20 minuten mit dem gleichen gummi ohne gleitgel, da wirds jenseits der niagarafälle eben schwer.

naja kannst mir glauben bei kondomen kenn ich mich aus... mir sind irgendwas über 25++ gerissen hab das nie wirklich gezählt.
und die sache mit dem feucht ist eben ein problem. daher gleitmittel ist ne feine sache, irritiert nur die meisten frauen wenn man gleich zum 2ten date nicht nur zufälligerweise kondome immer am mann hat sondern eben noch gekonnt die gleitmittelflasche aus der jacke zaubert, um dann elegant mit gegeltem prängel direkt mal den poppes zu dampfhammern.

naja es kommt eben auch immer auf die frau an. manche feuchten halt ewig lange vor sich hin und bei anderen geht es eben irgendwann nicht mehr. vorallem mit kondom kann das ein problem sein, war es bis jetzt bei mir aber nicht.Mit diesen eis.de-Dingern? Mit allen Kondomen geht das definitiv nicht, es sei denn ich bin einfach zu schlecht t_t
# verstehe ich auch nicht. probiert die halt mal aus, dann merkt ihr dass die dinger gut sind.Was an Testsieger für 7eur/100 versteht ihr nicht?
Wollte mal fragen, ob jemand Kondome empfehlen kann, die einfach etwas weiter, aber _nicht_ länger sind? Nutze normalerweise die von Durex 56 mm, allerdings ist das abrollen echt arbeit/fühlt sich mein bestes Stück ganz gut eingeengt (wie ne Wurst in der Pelle). Klar könnt ich einfach King Size Dinger kaufen, aber 1. brauch ich die von der Länge nicht und 2. Keine Lust 15€ zum Fenster rauszuwerfen, falls die Teile dann zu allem Überfluss noch zu weit sind
.
naja kannst mir glauben bei kondomen kenn ich mich aus... mir sind irgendwas über 25++ gerissen hab das nie wirklich gezählt.
und die sache mit dem feucht ist eben ein problem. daher gleitmittel ist ne feine sache, irritiert nur die meisten frauen wenn man gleich zum 2ten date nicht nur zufälligerweise kondome immer am mann hat sondern eben noch gekonnt die gleitmittelflasche aus der jacke zaubert, um dann elegant mit gegeltem prängel direkt mal den poppes zu dampfhammern.
zu mir meinte eine erst nächste woche als es losgehen sollte "du ziehst aber raus wenns soweit ist, nech?"
die dachte echt ich bügel die ohne gummi, man es gibt so behinderte huren, unglaublich.
Also wenn man jetzt rein nur auf Sex aus und nichts beziehungstechnisches plant, spielt doch der IQ nicht gerade eine primäre Rolle würde ich mal sagen..

der muss schon maechtig was in der birne habennaja kannst mir glauben bei kondomen kenn ich mich aus... mir sind irgendwas über 25++ gerissen hab das nie wirklich gezählt.