• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Kondome?

Zilver

Guest
zu mir meinte eine erst nächste woche als es losgehen sollte "du ziehst aber raus wenns soweit ist, nech?"
die dachte echt ich bügel die ohne gummi, man es gibt so behinderte huren, unglaublich.

und ich schrieb nicht in DER badewanne, sondern in DIE badewanne ficken. das ist so ca. das feeling mit gleitgel und kondom.

ohne gummi geht auch in der badewanne klar.
warum fickst du huren? :8[:

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
öh kA warum nicht? O_o
(oder meinst du mit huren nicht generell frauen? )
so besonders hurig war die jetzt nicht, normale studentin auf ner normalen studentenparty. kann ich ihr doch nicht ansehen, dass sie ne potentielle aidsschleuder ist, dafür gibts ja gummis.

Trantor

Guest
also ich kenne auch einige Frauen, die es sich offenbar ohne Nachdenken ohne Gummi machen lasen würden .. und ich denke auch nicht, dass das dann nur am jeweiligen Gegenüber liegt ("sonst würde ich das nie machen, aber ich vertraue Dir einfach ...").

qwertzasdf1234

Guest
Ja lol, ne Freundin die eg sonst Recht normal aussah, dann als die auf mir lag und ich die dann runtergeworfen hab als sie versuchte sich meinen Jonny reinzuschieben sagte ich halt "gummi sonst gtfo", hab ich natürlich nur "langweiler.." zurückbekommen, hab mir n gummi geschnappt und sie halt damit gebanged, aber ich hatte in dem Moment echt AIDS im Rücken 8[ wie dum sind die.

Trantor

Guest
bei manchen Frauen tickt da wohl auch einfach was .. ist meinem Cousin mit so ner Karibik-Schönheit passiert, er ist sowieso ein bisschen sorglos was Gummis angeht, aber als die dann dauernd rumgenervt hat von wegen "spritz alles in mich" hatte er wohl auch die Boris-Becker-Besenkammer-Assoziation ..

Reaktionen
0
http://www.eis.de/shop/product.phtm...eb79db1106e3c26a57f982da7&lng=de_DE&prodanz=6

End of Discussion.

Bestnote Amor Nature Kondome, 100er Pack
(15.002 Erfahrungsberichte)

Stiftung Warentest vergibt Note 1,9 - Beste Kondome im Qualitätscheck (04/09)! Amor Nature im 100er Beutel mit glatter und befeuchteter Oberfläche. Verwendbar bis 2013. Jedes Kondom erfüllt höchste deutsche Qualitätsstandards und wurde doppelt geprüft. UVP 39,90 € (82,53% sparen)!

Bitte beachten Sie unsere besonderen Hinweise zur Kondomverwendung.

Daten:
Gewicht: 226 g
Länge: 180 - 185 mm
Breite: 52 mm
Inhalt: 100 Stk.

EUR 6,97

Mehr gibt es nicht zu sagen.
Beste Teile!

WUUUSH

Guest
Mit Kondomen komme ich gerade noch so klar, aber die Hölle ist es echt, wenn es sonst keine Verhütung gibt. Einmal habe ich nach nen paar Min gemerkt, dass das Kondom weg war. :ugly: Zum Glück ist nix passiert, aber auf den Stress kann ich gerne verzichten. 8[

Habe mal JS's Tip befolgt. Wehe die Dinger taugen nix. -.-

Reaktionen
0
Hat heator in nem anderen Thread nicht dick rumgetönt, dass er auch ohne Gummi bumst, weil HIV-Übertragung eh gleich null wäre?

deleted_24196

Community-Forum
Reaktionen
1
so in etwa

samma red ich chinesisch? ONS oder sex mit nicht besonders bekannten menschen = gummi

längere beziehung mit frau, die ihre sexualpartner an einer hand abzählen kann = ohne gummi. ich finds interessant wie viele anscheinend so krass beeinflusst wurden, dass sie einer so winzigen gefahr wie zB. einer hiv erkrankung so viel aufmerksamkeit zuwenden, während sie sich um viel größere gefahren wie lungenkrebs, herz/kreislauferkrankungen, sicherheit im straßenverkehr usw.usf. nicht kümmern.
du hast also wirklich angst vor hiv? trägst du auch immer nen helm beim radfahren?
also mal ehrlich, ich kenne NIEMANDEN ( und das sind alles studenten ), der sich bzw. jede neue freundin regelmäßig testen lässt.

das widerspricht auch jeglicher objektivität und logik, denn ansonsten müsste man sich regelmäßig auch auf 1000 andere sachen testen lassen, die alle wahrscheinlicher sind. dasmacht aber auch niemand und keiner kommt auf die idee das jemandem vorzuwerfen. wie erklärt sich also diese hiv panik, außer durch massive medienberieselung? ich finde zumindest keine rationale erklärung.

Oben