qwertzasdf1234
Guest
Atlaz kann Gedanken lesen.
warum fickst du huren?zu mir meinte eine erst nächste woche als es losgehen sollte "du ziehst aber raus wenns soweit ist, nech?"
die dachte echt ich bügel die ohne gummi, man es gibt so behinderte huren, unglaublich.
und ich schrieb nicht in DER badewanne, sondern in DIE badewanne ficken. das ist so ca. das feeling mit gleitgel und kondom.
ohne gummi geht auch in der badewanne klar.

http://www.eis.de/shop/product.phtm...eb79db1106e3c26a57f982da7&lng=de_DE&prodanz=6
End of Discussion.
Bestnote Amor Nature Kondome, 100er Pack
(15.002 Erfahrungsberichte)
Stiftung Warentest vergibt Note 1,9 - Beste Kondome im Qualitätscheck (04/09)! Amor Nature im 100er Beutel mit glatter und befeuchteter Oberfläche. Verwendbar bis 2013. Jedes Kondom erfüllt höchste deutsche Qualitätsstandards und wurde doppelt geprüft. UVP 39,90 € (82,53% sparen)!
Bitte beachten Sie unsere besonderen Hinweise zur Kondomverwendung.
Daten:
Gewicht: 226 g
Länge: 180 - 185 mm
Breite: 52 mm
Inhalt: 100 Stk.
EUR 6,97
Wie ich gerade versucht habe, den Penisumfang auszurechnen, bevor ich gemerkt habe, dass das wohl die Packungsmaße sind...Gewicht: 226 g
Länge: 180 - 185 mm
Breite: 52 mm

Zum Glück ist nix passiert, aber auf den Stress kann ich gerne verzichten. 8[samma red ich chinesisch? ONS oder sex mit nicht besonders bekannten menschen = gummi
längere beziehung mit frau, die ihre sexualpartner an einer hand abzählen kann = ohne gummi. ich finds interessant wie viele anscheinend so krass beeinflusst wurden, dass sie einer so winzigen gefahr wie zB. einer hiv erkrankung so viel aufmerksamkeit zuwenden, während sie sich um viel größere gefahren wie lungenkrebs, herz/kreislauferkrankungen, sicherheit im straßenverkehr usw.usf. nicht kümmern.
du hast also wirklich angst vor hiv? trägst du auch immer nen helm beim radfahren?
also mal ehrlich, ich kenne NIEMANDEN ( und das sind alles studenten ), der sich bzw. jede neue freundin regelmäßig testen lässt.
das widerspricht auch jeglicher objektivität und logik, denn ansonsten müsste man sich regelmäßig auch auf 1000 andere sachen testen lassen, die alle wahrscheinlicher sind. dasmacht aber auch niemand und keiner kommt auf die idee das jemandem vorzuwerfen. wie erklärt sich also diese hiv panik, außer durch massive medienberieselung? ich finde zumindest keine rationale erklärung.