• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Kondome?

Didier

Guest
Hey großartige LSZ - Community

klar Kondome sind furchtbar, aber manchmal geht es eben nicht anders. Deshalb bitte ich die BW Community um Hilfe. Welche Kondome sind am besten? Worauf muss man beim Kauf achten?

Der Anlass ist folgender. Vor ein paar Wochen mit nem Mädel am Start gewesen. Ich meine 0815 Kondome rausgeholt. Nach ein paar Minuten meint sie, die Dinger sind ja mal voll schlecht. Holt ihre eigenen raus und das Gefühl war in der Tat komplett anders. Aus verschiedenen Gründen kann ich sie jetzt gerade aber schlecht anrufen und fragen was für welche das waren. Also könnt ihr mir weiterhelfen?

Reaktionen
0
uhh mein letzter sex mit kondom liegt so lange zurück..weiß aber noch, dass die verpackung lila war/ist

qwertzasdf1234

Guest
http://www.eis.de/shop/product.phtm...eb79db1106e3c26a57f982da7&lng=de_DE&prodanz=6

End of Discussion.

Bestnote Amor Nature Kondome, 100er Pack
(15.002 Erfahrungsberichte)

Stiftung Warentest vergibt Note 1,9 - Beste Kondome im Qualitätscheck (04/09)! Amor Nature im 100er Beutel mit glatter und befeuchteter Oberfläche. Verwendbar bis 2013. Jedes Kondom erfüllt höchste deutsche Qualitätsstandards und wurde doppelt geprüft. UVP 39,90 € (82,53% sparen)!

Bitte beachten Sie unsere besonderen Hinweise zur Kondomverwendung.

Daten:
Gewicht: 226 g
Länge: 180 - 185 mm
Breite: 52 mm
Inhalt: 100 Stk.

EUR 6,97

Reaktionen
2.007
ich war vor nem monat geneigt mal die xxl rittex zu versuchen aber fand es dann doch etwas anmaßend so groß fand ich ihn garnicht. naja js weiss ja im out of business somit stellt sich die frage nicht mehr.

sex ohne kondom ist eh der beste :top:

Reaktionen
0
"Aufgrund unserer langjährigen positiven Produkterfahrung sind wir zudem von der Qualität unserer Produkte überzeugt, so dass wir Ihnen auch ausnahmslos 10 Jahre Garantie [...]"

Die sind von sich überzeugt :ugly:

Didier

Guest
7 € für nen 100er Pack. Das ist ja geradezu unglaublich. 100 Stück muss man in 3 Jahren auch erst einmal schaffen.

Hast Du die selbst ausprobiert JS? Mir ist Gefühl wichtiger als Reißfestigkeit.

edit: Preis spielt übrigens keine Rolle... ich würde auch durchaus ein vielfaches ausgeben, solange die Qualität stimmt.

Zuletzt bearbeitet:

qwertzasdf1234

Guest
7 € für nen 100er Pack. Das ist ja geradezu unglaublich. 100 Stück muss man in 3 Jahren auch erst einmal schaffen.

Schafft man. 8/

Ja, hab ich. Sind ganz gut, wenn man ne Zeit nich gefickt hat fühlt man denk ich genug, kann das aber nach ner Zeit nich mehr so ganz beurteilen weil mein Beckenbrecher nach n paar mal vögeln oder regelmäßiger Fickerei relativ taub wird/ist unter nem Gummi 8[ Hail der Beschneidung.

Reaktionen
273
Ritex Ideal war bisher das beste was mir so untergekommen ist, stiftung warentest auch 1,9 aber natürlich deutlich teurer als die dinger von js...

qwertzasdf1234

Guest
Ritex Ideal erinnert mich an meine erste Freundin, damals hab ich die auch geused und wurden für gut befunden.

Reaktionen
3
lol 7 € für 100 stück 8[
nene, kondome fucken so schon genug ab, da muss ich mir nicht noch solche hartz-4-tüten mit zu enger passform kaufen. da bezahl ich lieber premium

qwertzasdf1234

Guest
Du bist nämlich der einzige mit so nem Problem :top2: und die 15k User die das bewertet haben haben alle Minischwänze. Gratz.

Reaktionen
0
wer kondome benutzt hat bescheidenen geschmack, ist ja widerlich
ich hab ca. 200 frauen gehabt und brauchte nie ein kondom

was fickt ihr? nutten? drogensüchtige?

unfassbar...

spatz^

Bewährung
Reaktionen
1
die xxl dinger ausm dm, kosten zwar bisschen was aber haben mich noch nie enttäuscht und passen super.

Reaktionen
273
Dank leuten wie stitch sind die aids infektionsraten bei heterosexuellen wieder am steigen.

Bei drogensüchtigen sinken sie hingegen seit jahren. :top2:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Reaktionen
1.776

edit: Preis spielt übrigens keine Rolle... ich würde auch durchaus ein vielfaches ausgeben, solange die Qualität stimmt.

Easy, alle 10 Tage mal Sex ist ja wohl machbar.

Ansonsten kann ich pers. Ritex empfehlen egal ob grün oder rosa.

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Wollte mal fragen, ob jemand Kondome empfehlen kann, die einfach etwas weiter, aber _nicht_ länger sind? Nutze normalerweise die von Durex 56 mm, allerdings ist das abrollen echt arbeit/fühlt sich mein bestes Stück ganz gut eingeengt (wie ne Wurst in der Pelle :ugly: ). Klar könnt ich einfach King Size Dinger kaufen, aber 1. brauch ich die von der Länge nicht und 2. Keine Lust 15€ zum Fenster rauszuwerfen, falls die Teile dann zu allem Überfluss noch zu weit sind :(.

i~i

Reaktionen
16
Du weißt aber schon, dass die eng sein müssen, oder?

Reaktionen
0
die von eis.de sind echt ok, vor allem geiler preis bei guter qualität, aber etwas zu eng. billy boy sind mir mehrfach gerissen, danach jahrelang durex, aber da ist letztens auch eins gerissen :ugly:. xxl kondome sind dafür deutlich zu groß / locker, mitteldinger gibts irgendwie nicht im normalen handel :-/

Reaktionen
273
Billi Boy reissen echt permanent, mieseste kondome ever...

Reaktionen
0
fand durex und billy boy echt mies, die dinger von eis de sind echt ok, am besten fand ich biseher kondome von trojan, die sind aber recht teuer.

Reaktionen
0

sind das die selben wie die hier:
amornatur3-2.jpg

wenn ja dann pro! hab soeins mal bei ner verteilaktion bekommen und hat mehr getaugt als alles andere

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
0
Du weißt aber schon, dass die eng sein müssen, oder?

Ja das is mir schon klar, aber wenn ich sie nicht komplett über den "Schaft" abrollen kann, könnten sie doch noch ein klein wenig weiter sein... oder sollte ich einfach den Pussy-mode deaktivieren ? :8[:

Reaktionen
0
Ja das is mir schon klar, aber wenn ich sie nicht komplett über den "Schaft" abrollen kann, könnten sie doch noch ein klein wenig weiter sein... oder sollte ich einfach den Pussy-mode deaktivieren ? :8[:

kenn dein problem, ich würd sagen einfach mal runterdrücken das ding und gut ist, finds auch unangenehm aber da ich total selten kondome benutze kann ich damit leben und würde nicht das geld für die sondergrößen raushauen.

Reaktionen
3
Du bist nämlich der einzige mit so nem Problem :top2: und die 15k User die das bewertet haben haben alle Minischwänze. Gratz.
hab doch garnicht von minischwänzen geredet? das sind bestimmt ganz normale kondome, aber da habe ich öfter schwierigkeiten mit. länge passt, breite nicht. musst dich doch nicht angegriffen fühlen ;)
ich habe einfach das gleiche problem wie dieser werte herr:
Wollte mal fragen, ob jemand Kondome empfehlen kann, die einfach etwas weiter, aber _nicht_ länger sind? Nutze normalerweise die von Durex 56 mm, allerdings ist das abrollen echt arbeit/fühlt sich mein bestes Stück ganz gut eingeengt (wie ne Wurst in der Pelle :ugly: ). Klar könnt ich einfach King Size Dinger kaufen, aber 1. brauch ich die von der Länge nicht und 2. Keine Lust 15€ zum Fenster rauszuwerfen, falls die Teile dann zu allem Überfluss noch zu weit sind :(.
also mit durex komm ich soweit noch am besten klar... billy boy ist auch noch ganz okay, ritex geht garnicht. es gibt so firmen, da kann man sich quasi "maßgeschneiderte" kondome kaufen, aber das ist mir dann doch zu teuer. beziehungssex ohne kondom ftw!

Reaktionen
0
Mir ist Gefühl wichtiger als Reißfestigkeit.

löl? Evtl bin ich ja paranoid, aber wenn ich Sex mit nem Mädel mit Kondom hatte, und das Ding gerissen ist, hatte ich jedes Mal keinen Bock mehr im Anschluss... Klar will ich keine 5mm dicken Teile haben, aber wenn die Dinger permanent reißen, erfüllt das Kondom weniger seinen Zweck ^^

am besten fand ich biseher kondome von trojan, die sind aber recht teuer.

kann ich persönlich überhaupt nicht bestätigen. Schlechteste ever...

Durex passt, aber die eis-Dinger muss ich wohl auch mal probieren. Wie lange dauert die Lieferung?

I.A. fand ich die krassesten Unterschiede zwischen Kondomen nicht das Gefühl, sondern die Schnelligkeit, mit der sie trocken wurde bzw. die Kondome trocken wurden. Lag definitiv auch nicht an der Frau oder mir - am Alter der kondome kann es eigentlich auch nicht gelegen haben - aber manche Kondome machen frau irgendwie schneller trocken als andere. Vielleicht bilde ich mir das aber auch nur ein, aber war schon erstaunlich!?

Reaktionen
0
Habe seit fünf Jahren keine mehr benutzt...
:D :-/ :bored: :( :8[: :cry: :mad: :rage:

qwertzasdf1234

Guest
sind das die selben wie die hier:
amornatur3-2.jpg

wenn ja dann pro! hab soeins mal bei ner verteilaktion bekommen und hat mehr getaugt als alles andere

Ja, sind die gleichen. Wurden u.a. bei Clubs verteilt (Nachtresidenz Düsseldorf). Dachte erst als welche auf dem Boden lagen das wären meine :ugly:

eis.de is der beste Versandshop für son Shit btw. Wird über neutrale Adressen versandt btw (Druckerzubehoer.de gehört denen auch, musste letztens wieder grinsen als so nen Pack von meinen Nachbarn bei mir landete :top2: ) .. als ob jmd Druckerpatronen bestellt.. :D
'
Ach, u. bei Gummis muss ihc sagen, dass wenn das Weib nicht durchgehend hart nass ist, man irgendwann eh an dem Punkt ankommt wo's nich mehr cool is. Gummis sind bei mir auch so gut wie nur gerissen, wenn die Alte trocken war und sich das da irendwie zu sehr gedehnt hat oder so. Hab im Nachtschrank sonst halt immer Gleitgel am Start, jaja bla man fickt nicht nur zuhause, ich weiß, wollts nur nochmal sagen :|

Zuletzt bearbeitet:
Oben