• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche GraKa is atm toll?

Reaktionen
0
also meine graka macht nimmer so wie sie soll...
und is auch schon älter...
darum wollte ich mal wissen welche graka atm gut is (auch preis leistungs verhältnis...) am liebsten mit tv-out

P.S. hab auf den letzten 3 seitn nix entsprechendes gefunden und sowas ändert sich ja eh immer ;)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Radeon 9600XT
GFX5600
Sind beide günstig und ausreichend an Speed!
Wenn du was schnelleres willst, wirst auch tiefer (deutlich tiefer^^) in die Tasche greiefen müssen!

Reaktionen
0
Toll wäre auch zu wissen was du ansonsten so für ein System hast. Den eine Radeon 9800 bringt nich viel bei nem p3 900Mhz.

Reaktionen
0
gf TI 4200

passt zu deinem prozzi und ownt preismäßig besonders hart ( ~90€ bei ebay)

XFreeX

Guest
Hey, meine momentane 8500 ist ausreichend an Speed. Erzaehl mir nicht, dass dann eine 5600 nicht reichen wuerde. :)

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Was hast du dagegen Blacky? Mit einer gescheiten CPU, gescheitem RAM reicht die Karte zur Zeit für ziemlich alles aus um es in ausreichenden Settings spielen zu können.

Reaktionen
0
Dann gehörst du auch zu den Leuten, die mit einer FX 5600 alle Spiele 'flüssig' spielen, wobei flüssig hier mit 10-15 fps gleichzusetzen ist. Omg. :8[:

cart

Technik/Software Forum
Reaktionen
0
Hmm weniger :) Ich steh auch mehr auf flüssig im Sinne von 65++ FPS :) Aber wenn man die Details etwas schraubt usw, dann geht das schon :D

Reaktionen
0
Jede Grafikkarte, bei der nicht 1280x960 in max. Details geht, ist für meine Ansprüche zu langsam.

XFreeX

Guest
Original geschrieben von BlackArchon
Jede Grafikkarte, bei der nicht 1280x960 in max. Details geht, ist für meine Ansprüche zu langsam.
Dann kauf Dir Spellforce und wirf danach Deine beiden Schaetzchen in die Muelltone.

Original geschrieben von ahja
ti4200 > fx5600 :8[:

Nicht immer, aber eigentlich auch nicht falsch. ;)

Reaktionen
0
Du brauchst mir hier gar nicht erst mit Spitzfindigkeiten zu kommen, mein herzallerliebster Stefan! :mad:

Ausnahmen bestätigen die Regel. :D

Oben