• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche GrafKa fuer einen Duron 1300 256MB

Reaktionen
0
s.o.

Momentan ist eine GF1 drinnen aber die bremst wohl etwas.
GF4 duerfte uebertrieben sein. GF4 MX oder aeltere GF3?

XFreeX

Guest
Solltest Du eine guenstige finden koennen, dann auf jeden Fall die Geforce 3. Hat ein deutlich besseres Featureset und performt doch erheblich besser.

Gruss, XFreeX

Reaktionen
0
Jap, denke ich nach Recherche nun auch.

Sind nur leider selbst in Ebay noch teurer als die 4MX...

XFreeX

Guest
Sind ja auch eine Ecke fixer als die G4 MX 44*

Gruss, XFreeX

MiNdWaRp

Guest
wie wärs mit einer radeon 8500?
ich hab einen t-bird mit 1.3 ghz und das läuft prächtig!

Reaktionen
0
hm.. ich habe in nem 1000 ne gf4 drinn und läuft auch ^^
ziehe damit sogar einige andere rechern die eigentlich besser sein sollten

Reaktionen
0
Kommt nicht auf das letzte Quentschen Fps an. Ist nur der 2t PC auf dem unter Win98 die Filesharing Tools laufen und den ich ab und zu auf LANs schleppen werde.

Also reicht es wenn BW, CS, Q3 und eventuell in halbwegs annehmbarer Aufloesung UT drauf laeuft...

Wird wohl eine Rad 8500 oder GF3 werden. Mal sehen welche ich guenstiger bekomme.

MiNdWaRp

Guest
solangs nur die spiele sind reicht doch eine 7500 auch aus. is um einiges günstiger

Reaktionen
0
Kommt doch ganz auf die Anwendung an.

Klar kannst du die High-End Graka reinstopfen, damit das "1700++"-Game doch noch eben läuft. Aber für einen 13er würd ich ne GF4 MX für so 60 euro nehmen, das is so billig, dass man sich die fette neue lieber in einem Jahr kauft, wenn man sie wirklich braucht, und dadurch die 60 Euro als Preisdifferenz locker wieder spart.

Oben