• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welche geforce 4?

DerBlender

Guest
welche geforce 4 könnt ihr empfehlen? gibt es da schon günstigere und trotzdem gute modelle? bin "leider" nicht in der lage 200 euro für eine gk auszugeben.

ich habe diese für 99euro gesehen, wie ist die so?

Creative 3D Blaster GeForce4 TI4200 AGP-Grafikkarte 64MB

Reaktionen
1
GeF 4 Ti 4200 ist ganz gut
4400 ist natürlich besser, eigentlich sind aber alle modelle empfehlenswert AUßER die MX-karten
solange kein MX dabei is alles ok ;)

hab selbst ne ti 4200 und bin (noch) vollkommen zufrieden, unreal2 / splinter cell etc läuft problemlos und selbst für quake3 dürfte es in geringer auflösung noch reichen

FiRe

Guest
jo wollt grad scho sagen quake3 hab ich mit meiner alten voodoo2 noch geownt^^

jo hab auch ne 4200 mit 128 mb ddram und funzt auch alles

ne mx bekommst ja schon für 60€ ne 4200 glaub so 140-150€

Dr4k3

Guest
Wieviel kannst d den ausgeben?

Bis 100 €, dann würde ich mir auch ne GeForce 4 Ti 4200 holen.
Aber hast du bis 150 € parat, dann hol dir lieber eine Radeon 9500 oda 9600. Die sind auf alle fälle besser als´ne Geforce.

Das ist nur ein Tipp. Kanst ja selber entscheiden was du dir holst :cool:

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von Dr4k3
... Aber hast du bis 150 € parat, dann hol dir lieber eine Radeon 9500 oda 9600. Die sind auf alle fälle besser als´ne Geforce.
:blah:
Haha, das Thema hatten wir schon öfters hier. Treiber-Support etc...
Was soll an der Radeon denn besser sein?

HereticNovalis

Guest
nuja

schneller
bessere performance im quali-mode
treiber ;) (schau dir ma den verbuggten 44,03 an und dann den catalyst 3.6 :D)
dx9 :ugly:

McSaxon2

Guest
Original geschrieben von HereticNovalis
... treiber ;) (schau dir ma den verbuggten 44,03 an und dann den catalyst 3.6 :D)
dx9 :ugly:

Ja gut, 's gibt ja noch andere. nVidia bietet ja verschiedene an, 4 Zockers, Office-Freaks...
Muss ja nicht unbedingt ein signierter sein, aber besser is' schon.

Oben