Devotika
Guest
Es gibt keine geilere Kollektivaction als BF2.Original geschrieben von 2cool4u
Die neueren Teile sind vor allem die Zeit nicht wert, die man in sie investiert.
Btw: www.schacharena.de
Es gibt keine geilere Kollektivaction als BF2.Original geschrieben von 2cool4u
Die neueren Teile sind vor allem die Zeit nicht wert, die man in sie investiert.
Original geschrieben von Devotika
Es gibt keine geilere Kollektivaction als BF2.
Original geschrieben von Devotika
Hm, kenne ich nicht, wüsste allerdings nicht, wie die Gefechte in BF2 zu überbieten wären. Das ist natürlich subjektiv.
Original geschrieben von -Indy-
Taugt eigentlich Battlefield 2142 was?
Ich mag das Szenario...
Leider ist mein PC zu schlecht...![]()
Original geschrieben von 101er
ende des monats dann et: quake wars
Wenn du deine Frage derart einschränkst, kann ich dir leider keine Antwort bieten, da die von mir online gespielten Spiele alle älter sind.Original geschrieben von watabe
dieselbe frage wie vorher: welche games spielt ihr momentan online? (am besten nur solche, die maximal ca. 6 monate alt sind oder so!)
Hier das gleiche auch wenn ich eh immer abkack xDOriginal geschrieben von envy
Garnichts außer ab und an bw.
welcher denn? bzw welche sind aktuell ganz gut vom rp her, ohne die vorraussetzung mehrseitige charactergeschichten zu schreiben? wollte mal wieder anfangen.Original geschrieben von asdf
Ultima Online auf so einem RP-Shard![]()
Original geschrieben von haschischtasche
welcher denn? bzw welche sind aktuell ganz gut vom rp her, ohne die vorraussetzung mehrseitige charactergeschichten zu schreiben? wollte mal wieder anfangen.
hab damals hauptsaechlich auf siebenwind gespielt, aber ich habe keine zeit mich damit stundenlang auseinander zu setzen, bis dann mal irgendwann nen char angenommen wird.
pvp (solange im rp-rahmen) uneingeschraenkt und full loot natuerlich.