Welche Frage würdet ihr Blizzard stellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ReVenger!

Community-Forum, Organisator ohne Grenzen OT-Turni
Mitglied seit
24.03.2007
Beiträge
3.466
Reaktionen
84
Zum Archon:
Jede Templerkombination ergibt den Zwilichtarchon. Es gibt also nur einen.
Zudem gibt es jetzt ein neues Archondesign ohne Beine, welches sehr dem Artwork gleich, sprich keine Beine.

Meine Fragen an Blizzard würden sicher allerdings auf SC1 beziehen. Mich würde mal interessieren wie teilweise unterschiedlichen Aussagen im Handbuch und der Kampagne zustande gekommen sind und was nun stimmt.
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
also meien frage würde kranke infos über die xel'naga und protoss erahren (alles was es gibt ^^)
 

J.T.Dragon

Guest
Mich würd interessieren was für Änderungen sie für das Battle.net in petto haben. Persönlich würde ich mir ein besseres Matchmaking System wünschen,als es das in Warcraft 3 war...
 

ManweSulimo

StarCraft 2
Mitglied seit
04.03.2006
Beiträge
1.891
Reaktionen
0
das war doch eh schon sehr gut im vergleich zum sc system zumindest ^^

aber verbesserungen wirds fürs bnet sicher weitere geben

hoffentlich auch für custom maps
 

J.T.Dragon

Guest
Was ich mir noch fürs Battle.net wünschen würd,wär so ne Funktion für Random Team...ich hab das in Wc3 immer so gehabt,dass mein Ally am besten Orc spielen sollte (ich war Ne oder Ud),aber ich hab immer nur Ne's bekommen...Ich mein wenn ich weiß mein Ally is Orc kann ich mich strategisch besser einrichten usw. Wär nice wenns bei SC2 im Random Team (falls es das bei SC2 überhaupt geben wird) ne Funktion geben würde,welche race der Ally am ehesten haben sollte...wär gar nich so verkehrt denk ich mir...
Aber das hat mitm Topic wie ich gerade bemerk doch wieder weniger zu tun...

Ich glaub ansonsten würd ich Blizzard noch fragen wann denn die Beta in etwa starten soll,und wieviele Keys sie überhaupt vergeben wollen...und mich würd mal interessieren,wenn sie zuviele Beta Bewerber haben,wie die auswählen,wer jetzt nen Key kriegt und wer nich...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben