Jap. Ihr habt eine Frage, die ihr über StarCraft II beantwortet haben könntet. Welche würde das sein (Mal abgesehen von Releasedatum ^^)? Vielleicht könnten wir zu gegebener Zeit auch einfach mal alle Fragen sammeln und im Battle.net Forum stellen?
Original geschrieben von Subcommander Tarvoc
"Wieviel soll ich euch zahlen, damit ihr den Soulhunter rausnehmt?"
Original geschrieben von Pikkart
den anderen fred von dackel verstand ich eher als
"fragen von usern an user durch user beantwortet"
hier solls wirklich darum gehen, seine prioritäten in den fragen darzustellen, also eine frage die ihr von blizzard beantwortet haben wollt - und die wir zumindest teilweise im bnetforum stellen könnten, im namen der bw.de com ^^
ich bin übrigens noch am überlegen ^^
Original geschrieben von SuicideSquad
ich würd fragen was ist mit starcraft ghost ist.
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
*edit* soll nix gegen thor sein, will halt nur wissen, was ihn von dem viking unterscheidet, ob der halt "besondere" skills hat...
Original geschrieben von [LoG]Jimmy
was dieser thor sein soll, mit dem transformer haben die doch schon einen mech...
*edit* soll nix gegen thor sein, will halt nur wissen, was ihn von dem viking unterscheidet, ob der halt "besondere" skills hat...
Original geschrieben von DeXtrOsE
Könnt ihr mir bitte einen BetaKey zuschicken?
Original geschrieben von -=sNow=-
Ich würd fragen ob der Thor echt die Superunit der Terraner ist, wie es das Mothership für die Protoss ist. (Was ziemlich scheiße wär)
Genau deswegen die Frage, wenn gesagt wird, dass der Thor ne super tolle starke unit wird die ganze Basen alleine vernichten kann, dann will ich halt sichergehen ob dies wirklich der Fall ist.Original geschrieben von hAtE.RaVeN
hört ihr auch eigentlich mal zu? es wurde gesagt, _dass_ nur protoss eine superunit haben und die anderen rassen nicht. -_-;;
außerdem is der thor denke ich mal eine sehr langsame unit
Original geschrieben von -=sNow=-
Ich würd fragen ob der Thor echt die Superunit der Terraner ist, wie es das Mothership für die Protoss ist. (Was ziemlich scheiße wär)
Original geschrieben von sCuMBaG
"Ist ein *ranking-system* in plan? Was stellt das ding über dem Tank dar?"
is schon beantwortet
...
Original geschrieben von sCuMBaG
"Ist ein *ranking-system* in plan? Was stellt das ding über dem Tank dar?"
is schon beantwortet
es wir _kein_ ranking system geben.
Original geschrieben von sCuMBaG
was woll tihr mit dem fertigen spiel erreichen?
esport tauglichkeit, also für die wirklichen SC-addicted?
oder macht ihrs für die masse?
also einfaches interface, damits jeder newb checkt und nur viel kohle _beim verkauf_ gemacht wird? somit ein temporären erfolg erzielen.
Original geschrieben von -=sNow=-
Genau deswegen die Frage, wenn gesagt wird, dass der Thor ne super tolle starke unit wird die ganze Basen alleine vernichten kann, dann will ich halt sichergehen ob dies wirklich der Fall ist.
Original geschrieben von sCuMBaG
oder macht ihrs für die masse?
also einfaches interface, damits jeder newb checkt und nur viel kohle _beim verkauf_ gemacht wird? somit ein temporären erfolg erzielen.
Das ist schon beantwortet, nein ist keine superunit.Original geschrieben von -=sNow=-
Ich würd fragen ob der Thor echt die Superunit der Terraner ist, wie es das Mothership für die Protoss ist. (Was ziemlich scheiße wär)
Original geschrieben von zimms
diese frage ist doch schon beantwortet. karune hat sich wieder zu wort gmeldet und eindeutig gesagt, dass es keine superunit ist. und das mit der aussage dass er alleine eine base plätten kann ist auch so eine sache. wie bereits jemand gesagt hat, kann das auch ein zergling, wenn er nicht angegriffen wird...
quelle: http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=57356- It is TOO EASY to macro. You just make 10 gates, select press a button, and your money goes down to 0 and your supply goes up 50. It really is way too easy to build a huge army and spend all your resources. I don't know how they'll fix this. Neo suggested just allowing mass rally-set but somehow changing the way macro is handled. Right now you can set 3 Nexuses to one hotkey, 10 gates to another, and macro perfectly.
Original geschrieben von Ancient
ich würde sie auf einen aspekt ansprechen wollen, den die teamliquid leute beim sc2 spielen festgestellt haben:
quelle: http://teamliquid.net/forum/viewmessage.php?topic_id=57356
ich würde fragen, ob sie sich der problematik bewusst sind; beziehungsweise wie sie das interface sinnvoll verbessern aber trotzdem starcraft2 als macrospiel (wie angekündigt) aufziehen wollen.