• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Filme habt ihr nie richtig gesehen?

manischExzessiv

Tippspielmeister 2018
Reaktionen
0
Fluch der Karibik. Nie angeguckt. Bzw nie so richtig. Lief schon so oft aber ich habs nie geschafft sitzen zu bleiben. Sollte ich mir das rein ziehen? Hab mich schon öfter gefragt warum der Film so gehypet wird.

Reaktionen
0
Fluch der Karibik. Nie angeguckt. Bzw nie so richtig. Lief schon so oft aber ich habs nie geschafft sitzen zu bleiben. Sollte ich mir das rein ziehen? Hab mich schon öfter gefragt warum der Film so gehypet wird.

Ist für mich kein absolutes Muss, aber hat mich schon unterhalten. Kann man sich schon gut anschauen.

Reaktionen
0
Ist für mich kein absolutes Muss, aber hat mich schon unterhalten. Kann man sich schon gut anschauen.

Ja für den ersten Teil würde ich das so unterschreiben.
Teil2 und Teil3 sind eher langweilig und Teil 4 habe ich nicht gesehen.

Reaktionen
1
Was auch in die Kategorie reinpasst:

Will seit Monaten schon das "Dawn of the Dead"-Remake gucken und hab den Director's Cut auch im Regal stehen und kenne den Film. Hab auch sonst keine Probleme mit Horrorfilmen.

Aber ich hab irgendwie immer sau Schiss den Film zu gucken und lass es dann bleiben. :rofl2:

Find die Szene mit dem Zombiebaby auch irgendwie mega widerlich.

Reaktionen
0
Website
www.metalgigs.de
Ich hab mit Freunden mehrmals versucht Haus der 1000 Leichen anzuschaun und es kam dann immer irgendwann der Punkt "schaun wir eigentlich noch den gleichen Film?" wo wir dann ausgemacht haben.
Ich werds wohl nie schaffen ihn anzuschaun, aber das ist glaube ich auch garnicht so schlimm ;D

Reaktionen
0
transformers
harry potter
fluch der karibik (ab teil 2)

Reaktionen
0
Transformers 3. Ich bin im Kino eingepennt und habe mich bis gestern nie dazu durchringen können den ganz zu schauen.. Ehrlich gesagt habe ich auch nichts verpasst. Nach dem ersten Teil gings steil bergab. Wobei der dritte besser war, als der zweite.

Reaktionen
195
Na ich fand den ersten Teil auch besser und den zweiten DEUTLICH schlechter. Dennoch hat TF3 halt übertrieben feiernswerte Stellen und bietet saugutes 3D. Das reicht für den kurzweiligen Filmgenuss.

In dem Thread hier gab es da nun wirklich schon bedeutend erbärmlichere Offenbarungseide :deliver:

Reaktionen
0
Eingeschlafen bin ich egtl nur bei Fluch der Karibik, ansonsten schau ich Filme wenn möglich immer ganz.

Wo ich aber immer "WTF kennste nicht?!?" ernte ist bei:

Mission Impossible 1-3
Transformers
Men in Black
Indiana Jones Filme

(allerhöchstens mal nen kleinen Ausschnitt im Fernsehn, anonsten nicht mal ansatzweise gesehn)

Reaktionen
0
bis auf indiana jones 1-3 muss man davon auch sonst nichts gesehen haben.

Reaktionen
1.182
Jurassik Park :D.

Bei Reservoir Dogs bin ich eingepennt... Könnt ich aber mal nachholen.

Ansonsten schlaf ich bei Michael Bay irgendwie meist ein oder finds so scheisse, dass ichs abschalt...

Gonzales

Head Admin
Reaktionen
0
ich schlafe IMMER bei alarmstufe rot mit seagal ein, wenn die baywatchuschi aus der torte hüpft werde ich schläfrig und kurze zeit später wars das... bisher 4x reproduziert, sogar einmal am hellichten tag :/

Gelöschtes Mitglied 160054

Guest
Terminator 2. Mehrfach angefangen, einmal explizit mit dem Ziel ihn jetzt einfach mal nachzuholen, aber geht nicht. Find den nicht so interessant.

Reaktionen
195
Gutes Beispiel. Wobei Rocky deutlich schwerer wiegt als Rambo.

Reaktionen
1.182
Rocky 1 ist, wenn man ihn heute schaut, nur noch peinlich und schlecht.

Ich hatte den ewig nicht gesehen bis er mal im Fernsehen lief... Der Film ist nicht gut gealtert...

Reaktionen
195
Leider kompletter Schwachsinn. Nach wie vor endsgeiler Streifen.

Reaktionen
195
Immer wieder einen Filmabend wert. Hab mir letztes Jahr Januar oder Februar noch mal alle sechs Teile reingepellt weil ich zu Weihnachten die Blu-ray Komplettbox bekommen hatte. Allesamt einfach auf ihre Art und Weise übertrieben gut. Und ja, auch der fünfte Teil, Haters können haten solange sie wollen :troll:

Reaktionen
0
Jau vor der Box stand ich letztens auch schon. Aber die dann blind zu kaufen war mir dann doch zu risky. Vllt. erstmal Teil 1 als mkv abchecken :deliver:

Reaktionen
195
Von der Bildquali ist die Box übrigens nicht wirklich ein Muss (speziell Teil 1 ist quasi identisch zur DVD). Im Gesamten sieht es zwar unterm Strich schon nen Tick besser aus als die DVDs (insbesondere der neueste Teil, vor allem am Schluss in Vegas), aber die kleinen Unterschiede merkt man halt auch nur bei ner wirklich großen und guten Glotze. Aber als Hardcore-Fanboy musste ich mir das halt leider doch besorgen lassen :deliver:

Reaktionen
0
Ich werd immer dafür geknechtet (wie jetzt sicher auch), dass ich nie so wirklich Pulp Fiction gesehen habe. Einmal geguckt und dabei eingepennt.

aber genauso kenne ich die Star Wars Reihe kaum..
Mal reingeschaut, in der Werbung was anderes gefunden, zu spaet zurueck, am Ende dann gar nicht mehr, und das mit den meisten Teilen, ein Wunder, dass ich die meisten Charaktere identifizieren kann, bzw deren Namen kenne :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Reaktionen
1.182
Leider kompletter Schwachsinn. Nach wie vor endsgeiler Streifen.

Ich bekomm bei Rocky 1 und 2 über weite Strecken das grosse fremdschämen... Keine Ahnung warum dieser Film jemals ein Hit werden konnte...

Rambo 1 is aber gut :).

Reaktionen
195
Weil es beides hervorragende Filme sind, darum.

BiG

Reaktionen
0
noch nie avatar bis zum ende gesehen. beim ersten mal nichtmal bis zur hälfte geschafft, weil er einfach zum erbrechen langweilig war. beim 2. mal dann immerhin ~3/4 geschafft, dann doch abgeschaltet, weil einfach unerträglich langweilig. denke mal den film konnte man nur im kino wirklich genießen (habe großen hd tv und kommt trotzdem einfach 0 rüber D: ).
ich finde es zieht sich einfach alles viel zu sehr in die länge.

Photon

Lyric-Contest Sieger 2012
Reaktionen
0
300 - den Rotz wollte ich mir nicht reinziehen.

Star Wars, Rocky, Rambo, noch so Serien die vielleicht zu der Zeit als sie rauskamen was besonderes waren.

Avatar, in 3D verpasst weil zu teuer und gabs bei uns noch nicht. Ja, und ohne 3D lohnt sich denke ich einfach nicht, dafür sei die Story zu klischeehaft. Der Konsens scheint zu sein, dass nur das 3D es zu etwas besonderem macht.

Reaktionen
0
Bourne-Triologie ...

Muss ich das nachholen oder hab ich nichts verpasst D;?

Reaktionen
1.182
Bourne ist für mich das was die "neuen" Bonds gern wären ;).

Kannst dir sicher bedenkenlos anschaun. Würd die jetzt nicht als "must see" betiteln aber gut sind die Filme.

Oben