• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

welche datei bei bw enthält die cd key info?

Zar

Reaktionen
0
... und welche enthält die info für die englischen/deutschen hotkeys?

bitte schnell antworten

danke im vorraus

Reaktionen
0
key steht afaik in der storm.dll (bin mir aber nicht sicher)

die keys stehen in der local.dll (ganz sicher :) )

Gast

Guest
Der Key steht in der StarDat.mpq und kann nicht geändert werden, da er bei der Installation verschlüsselt dort abgespeichert wird.

Zar

Reaktionen
0
hm das mit der stardat.mpq is ja bescheiden.... wenn ich nämlich jetz die sounds und grafiken auf englisch haben will und nur die deutschen installations cds aber noch ne englische zum kopieren der "daten" hab, kann ich so quasi nur den einen cd key verwenden mit dem ich das englisch damals installiert hab :(

Reaktionen
0
man kann alternativ auch die sounds extrahiert runterladen und in ein best. verzeichnis tun (tut gibts auf www.technikforum.de) wenn du noch die local.dll ersetzt hast du englische keys und afaik auch englische bezeichnungen...

Zar

Reaktionen
0
ich will aber auch die englischen grafiken :8[:
also dass statt "mehrspieler modus" "multiplayer mode" im menü dransteht und so ^^

Reaktionen
0
yo schließlich wollen wir 1337 sein :-(

Oben