• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Welche Android-Mail-App für Exchange 2010 + Googlemail?

Reaktionen
0
Aktuell nutze ich K9-Mail auf meinem Galaxy S2. Leider kann das Programm nicht mit dem neuen Exchange 2010 arbeiten. Da ich aber darauf angewiesen bin, weil wir das auf der Firma nutzen, brauche ich notgedrungen eine neue App.

Kann mir vielleicht jemand ein gutes Mail-Programm für Android empfehlen, welches ähnlich gut läuft wie K9 und mit dem ich sowohl Googlemail als auch Exchange 2010 sauber abholen und verschicken kann? thx

Reaktionen
0
Danke für den Tipp, aber TouchDown kann leider NUR Exchange, dafür aber keine anderen Anbieter. :cry:

Ich hätte in jedem Fall gerne eine App, mit der ich sowohl meine priviaten (Googlemail) als auch meine geschäftlichen (Exchange 2010) Mails abrufen kann.
Sowas muss es doch irgendwo geben!? Hab bisher aber tatsächlich noch nix gefunden...

Reaktionen
0
Dumme Frage, aber kann das die Stock Mail App nicht? Bzw. die Stock Android ICS Mail App?

Reaktionen
0
Dumme Frage, aber kann das die Stock Mail App nicht? Bzw. die Stock Android ICS Mail App?

Soweit ich weiß leider nicht ;(

Ich schaue jetzt schon seit Tagen immer hin und wieder mal ein bisschen rum, hab aber tatsächlich noch keine App gefunden, die Exchange 2010 UND irgendwas anderes wie Googlemail oder GMX kann.

Die meisten können entweder nur das eine ODER das andere. Wenn sie mal beides können, wie z.B. K9 Mail, dann das alte Exchange...

Das kann echt nicht wahr sein...

Reaktionen
1.107
Also mit Android ICS auf dem Galaxy Nexus kann man direkt Exchange-Konten hinzufügen. Hab ich allerdings noch nicht ausprobiert.

Oben