FiSheYe2
Guest
Neben meinem 19" TFT Problem (siehe http://forum.ingame.de/broodwar/showthread.php?s=&threadid=87663 ) habe ich auch das Problem, dass durch den neuen Monitor in Starcraft alles extrem riesig dargestellt wird. Ich hatte zwar schon früher einen 19" Monitor, aber eben keinen TFT, der zwar 19" ist aber als Monitor 21" entspricht. Durch diese riesen Einheiten und Gebäude fällt es mir erheblich schwerer auf gleichem Niveau zu spielen. Die Starcraft Auflösung kann man allerdings nicht hochschrauben... Ich müsste also praktisch im Spiel zu allen Seiten einige cm wegnehmen (schwarze Fläche), so dass der TFT insg. nur noch 17" oder sonstiges aufweist. Mein Problem ist jetzt, dass ich es nicht jedes mal neu einstellen will, da ich außerhalb von Starcraft ja nicht immer die Balken haben will. Kennt sich jemand damit aus wie man eine solche Einstellung vornimmt und dann vielleicht immer per Desktop verknüpfung switchen kann, bzw. am Monitor solche Funktionen sind zum speichern...
Thx für jede Hilfe, ICQ und MSN findet man im anderen Thread.
Thx für jede Hilfe, ICQ und MSN findet man im anderen Thread.

vorallem weil ich oft sehr spontan meine spiele machen muss und dann immer zu switchen ist extrem nervig..