Weiteren Namen erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
Ich finde schon das es einen unterschied macht, ob jmd den gleichen nick hat (z.B. seit jahren) oder ihn direkt faked, also auch GENAU SO schreibt und dann damit gleich turniere joint, wo sich dann jeder fragt welcher der echte is !

aber du bist anscheinend selber jmd der es nötig hat pro-nicsk zu faken um sich toll zu fühlen, sonst würdest du es hier ja nicht so schön reden !

tzz wie lächerlich :-D


soll ich dich jetzt ignoren oder was willst du von mir? kennst du mich? ich weiss nicht was _du_ nötig hast, aber du nervst hier tierisch und hast irgendwie null plan.
geh cs zocken kk thx
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
LoL, du flamst MIch an , bist schon auf bewährung, und wunderst dich dann, wenn ich darauf reagiere ?

omg du bist echt noch "schlauer" als ich gedacht hätte !

ob du mich ignorierst oder nich is mir total rille, du bist mir einfach nich wichtig genug, als das mich das interessieren würde !

ach und btw: wenn du schon auf bewährung bist, meinste dann nich, dass DU hier nervst ? :-D

troll !
 
Zuletzt bearbeitet:

trueknight

Starcraft2-Forum, LSZ-Forum
Mitglied seit
12.08.2002
Beiträge
331
Reaktionen
0
Ort
Krefeld
Das Thema wurde schon zu oft durchgekaut und ne vernünftige Disskusion gibts auch net - Zu
 
Mitglied seit
08.07.2010
Beiträge
316
Reaktionen
0
also ich fänd nen neuen namen auch gut
man könnte das ja auch so machen, da du die ja alle unter dem selben KEy erstellt hast, zählen die spiele trotzdem zu deiner statistik. also egal welchen namne du auswählst die spiele gehen immer auf die gleiche statistik

fänd ich gut
oder ich dekne da nur mal an mehrpersonenhaushalte wo zwei spieler z.b. starcraft am selben rechner spielen

jeder sollte schon seinen eigenen namen haben können
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben