Weiteren Namen erstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
hey leute ich bins der bronko, ich habe ein problem, wie erstelle ich einen weiteren namen auf meinem profil?? Ich will meinen hauptnamen nicht versauen ! danke
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
wie geht nicht, ich habe gehört man kann sich bis zu 5 namen erstellen !?!?
 
Mitglied seit
20.07.2003
Beiträge
86
Reaktionen
0
Ich hab gehört es gibt ein LAN.Modus, Chatrooms und Realmselect.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
was ist dden der grund dafür, dass man das nicht kann?! ich persönlich finde accounts mit verhältnisen von 212/323 nicht so prall und zocke liebr mit frischen accounts so 11/3, ist das denn geplant oder kommt das gar net mehr?
 
Mitglied seit
02.09.2003
Beiträge
4.405
Reaktionen
0
das ist alles teil des tollen du willst nicht offline spielen Battle.nets erlebnisses.

und nein es kommt nicht mehr
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
das matchmaking system sollte 212/323 eigentlich verhindern, da du ja gegen gleich starke gegner spielst wirst du, wie alle anderen auch, auf ein 50:50 verhältnis kommen.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
also würde nur der kauf weiterer sc2 versionen bleiben ? :'( ich bin sehr traurig
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
das matchmaking system sollte 212/323 eigentlich verhindern, da du ja gegen gleich starke gegner spielst wirst du, wie alle anderen auch, auf ein 50:50 verhältnis kommen.

nee ich mag keine vollgemüllten accounts wenn ich mal 3 wochen pause mache will nen frischen account, ich ziehe ja auch nicht die nächsten 10 jahre den gleichen schlüpfer an
 
Mitglied seit
11.03.2003
Beiträge
909
Reaktionen
0
Ort
zürich
je mehr spiele du machst, desto genauer erkennt das system deinen skill und kann dir gleich gute gegner zuordnen. was ist daran schlecht?
 
Mitglied seit
20.05.2007
Beiträge
277
Reaktionen
0
troll-bank-all.jpg


-.-
 
Mitglied seit
26.07.2010
Beiträge
2
Reaktionen
0
Da das ja geklärt ist und so langsam in Richtung flame geht frage ich auch gleich mal was.

Ich bin durch unglaubliches losglück/Pech mit 4/1 durch die Qualifizierungsmatches gekommen und stecke jetzt in der Gold Liga wo ich echt nix zu suchen habe. Hat jemand ne Ahnung wie oft ich jetzt ca. verlieren muss um eine Liga abzusteigen?
 
Mitglied seit
27.12.2004
Beiträge
9.381
Reaktionen
0
In diesem Topic: ein Noname der glaubt irgendjemand interessiert sich einen Scheiß für seine Stats.
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
ich finde das matchmaking hervorragend um diese diskussion zu beenden, ich möchte mir nur von zeit zu zeit mal einen neuen namen mit frischen stats erstellen, einfach aus spass um z.B. mit meinem 2on2 allie eine gewisse zugehörigkeit zuerreichen ( er nennt sich TheBigOne ich nenne mich TheLittleOne jetzt nur als beispiel) Diese festgelegte art etwas zu tun gefällt mir nicht, da fehlt jeder raum sich zu enfalten und dinge anzupassen
 
Mitglied seit
19.03.2002
Beiträge
2.052
Reaktionen
0
Ort
USH
ich sehe in diesem thread den perfekten grund für die 1-account-pro-key politik :]
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
weiss nicht wieso jetzt alle auf den TE einprügeln, er hat doch recht
dass man sich keine neuen nicks erstellen kann ist doch in der tat ätzend?
 
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.165
Reaktionen
0
Ort
Osnabrück
Wer heult denn hier wegen Stats rum?

/close SC2-Forum, hat keinen Sinn - zuviele Kinder hier.. :wave:

Edit: J klar ist das ärgerlich, nur kann man gegen die Steve Jobs Mentalität nunmal nichts machen, ausser das Produkt zu boykottieren was bei der Masse an Käufern quasi niemanden stört..
 
Mitglied seit
13.01.2007
Beiträge
99
Reaktionen
0
was ist dden der grund dafür, dass man das nicht kann?! ich persönlich finde accounts mit verhältnisen von 212/323 nicht so prall und zocke liebr mit frischen accounts so 11/3, ist das denn geplant oder kommt das gar net mehr?


So jetzt kannst du mit etwas Photoshopskills deinen namen rein editieren und dir drauf einen keulen.

fuerdentroll.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
06.08.2003
Beiträge
494
Reaktionen
0
Frage mich auch was das Problem daran sein soll einen neuen Nick machen zu dürfen.

Das Bnet 2.0 hat zwar ne menge geile Feature, dafür haben sie selbstverständliche Dinge weggelassen...
 
Mitglied seit
20.03.2007
Beiträge
25
Reaktionen
0
eure reaktionen find ich geil :D

bronko, mach doch einfach custom games wenn du deine stats nicht "versauen" willst.
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
man braucht nur nen STARBOT_DEU_1 mit alias, dann kannste die smurfs eh bumsen,
ach kacke gibt ja kein deu1 =)
 
Mitglied seit
01.05.2010
Beiträge
219
Reaktionen
0
aber hey leute ...er ises doch der bronko ?!?!?!?!?!?! xD
troll :)
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
sowas wie ein bezeichner und unter diesem könnte man 5 namen erstellen die mann nach belieben löschen, neuerstellen kann
 
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
ich finde das matchmaking hervorragend um diese diskussion zu beenden, ich möchte mir nur von zeit zu zeit mal einen neuen namen mit frischen stats erstellen, einfach aus spass um z.B. mit meinem 2on2 allie eine gewisse zugehörigkeit zuerreichen ( er nennt sich TheBigOne ich nenne mich TheLittleOne jetzt nur als beispiel) Diese festgelegte art etwas zu tun gefällt mir nicht, da fehlt jeder raum sich zu enfalten und dinge anzupassen

ey sag mir jetzt bitte, dass du nich der depp bist, der als tlo in der ersten beta-phase irgendwelche turniere gejoint is o0

ich mag keine smurfs, aber TheLittleOne ? das is nich nur smurfen, dass is.... da fällt mir fast nix mehr zu ein o0

also zu deiner frage: Es geht nicht! Warum? - Wegen leuten wie dir !

Danke -.-


ot: dieser ingame nick-scheiss nervt tierisch und scheint völlig sinnfrei zu sein -.-, außer das ich jetzt n 10000000000 zeichen pw hab
 
Mitglied seit
28.07.2010
Beiträge
16
Reaktionen
0
man sieht wieder eindeutig das der esport zu 80% aus personen der unterschicht besteht, bildungsferne gestalten, proleten mit zuviel freizeit
 
Mitglied seit
15.09.2003
Beiträge
1.778
Reaktionen
0
omg wie lächerlich ist das denn bitte, k1nleY?

früher liefen auch TAMM|MMMmbo, [pG]K0sh und sonstige fakes rum und niemanden hat es gestört - und mit sicherheit nicht die "echten". man sieht das anhand der ID doch sowieso und TheLittleOne ist sicher keine gottheit, der hier vor smurfs und fakes beschützt werden muss rofl - dazu kommt, dass er den namen sicher nicht geschützt hat, das isn allerweltsname, den man auf 1mio servern sicher 10000 mal sehen wird,. egal welches game

mach dich mal nicht lächerlich
 
Mitglied seit
27.08.2002
Beiträge
623
Reaktionen
0
was ist dden der grund dafür, dass man das nicht kann?! ich persönlich finde accounts mit verhältnisen von 212/323 nicht so prall und zocke liebr mit frischen accounts so 11/3, ist das denn geplant oder kommt das gar net mehr?

bin ich froh das genau DAS nicht geht!

immer schön noobs bashen die gerade ihre placementmatsches machen, oder wie? lol

thx blizz! *froh bin*

weiss nicht wieso jetzt alle auf den TE einprügeln, er hat doch recht
dass man sich keine neuen nicks erstellen kann ist doch in der tat ätzend?
nö das is genau richtig so.

wofür mehrere nicks? total überbewertet und unnütz.

einzige was sinnvoll wäre, wäre eine möglichkeit seinen nick zu ändern.

versucht doch einfach mal, das ganze aus der anderen sicht zu sehn. welche nachteile gibt es.
dann muss man die vor und nachteile gegenüber stellen und entscheiden.

vorteil: ich kann ständig mit 0 - 0 stats wieder anfangen
nachteil: damit wird das matchmaking system total vernichtet da es erst ab ein hohen anzahl von spielen wirklich gut greift.

und danach is dann auch schon eigentlich alles andere irrelevant(vorallem für blizzard)
und auch für mich ist ein funktionierendes matchmaking system viel wichtiger als das man sich ständig neue nicks erstellen kann!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
22.03.2010
Beiträge
71
Reaktionen
0
omg wie lächerlich ist das denn bitte, k1nleY?

früher liefen auch TAMM|MMMmbo, [pG]K0sh und sonstige fakes rum und niemanden hat es gestört - und mit sicherheit nicht die "echten". man sieht das anhand der ID doch sowieso und TheLittleOne ist sicher keine gottheit, der hier vor smurfs und fakes beschützt werden muss rofl - dazu kommt, dass er den namen sicher nicht geschützt hat, das isn allerweltsname, den man auf 1mio servern sicher 10000 mal sehen wird,. egal welches game

mach dich mal nicht lächerlich

Ich finde schon das es einen unterschied macht, ob jmd den gleichen nick hat (z.B. seit jahren) oder ihn direkt faked, also auch GENAU SO schreibt und dann damit gleich turniere joint, wo sich dann jeder fragt welcher der echte is !

aber du bist anscheinend selber jmd der es nötig hat pro-nicsk zu faken um sich toll zu fühlen, sonst würdest du es hier ja nicht so schön reden !

tzz wie lächerlich :-D
 
Mitglied seit
21.10.2008
Beiträge
20.837
Reaktionen
3.747
Ort
München
Dieser Thread ist ein Mahnmal, das uns vom Drama einer Kultur berichtet.
 
Mitglied seit
28.11.2004
Beiträge
232
Reaktionen
0
der sinn von der 1 acc politik ist, dass weniger gute spieler nicht immer von leuten (bei deren placementmatches) gebasht werden, die viel besser sind.
die einen finden ihren 7-0 geil acc und bei 7-1 machen sie einen neuen, die anderen, die in 5min plattgewalzt werden, finden das müll.
wenn man sich bei WC3 ansieht, wieviele smurfs unterwegs waren, finde ich das sehr sehr gut von blizzard! :thx:

wenn du was kannst, bist du in platin oder diamond, mit dem acc kann man auch in den chatrooms rumprollen - achja, gibts ja nicht *g*

hätte es gut gefunden wenn die stats aus einem acc ganz entfernt werden. meintwegen wird die anzahl der siege gezeigt und wenn man auf due ladder geht das ratio, beim acc nichts - damit diesem % wahnsinn mal das wasser abgegraben wird.

wer der ansicht ist, er versaut seinen acc wenn man mit nem freund AT spielt, hat man eh ganz andere probleme!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben