- Reaktionen
- 0
hey leute ich bins der bronko, ich habe ein problem, wie erstelle ich einen weiteren namen auf meinem profil?? Ich will meinen hauptnamen nicht versauen ! danke
das matchmaking system sollte 212/323 eigentlich verhindern, da du ja gegen gleich starke gegner spielst wirst du, wie alle anderen auch, auf ein 50:50 verhältnis kommen.
ich habe nie kritk am matchmaking system geäussert
Ich hab gehört es gibt ein LAN.Modus, Chatrooms und Realmselect.
ich sehe in diesem thread den perfekten grund für die 1-account-pro-key politik :]
Kommt sicher noch.weiss nicht wieso jetzt alle auf den TE einprügeln, er hat doch recht
dass man sich keine neuen nicks erstellen kann ist doch in der tat ätzend?
was ist dden der grund dafür, dass man das nicht kann?! ich persönlich finde accounts mit verhältnisen von 212/323 nicht so prall und zocke liebr mit frischen accounts so 11/3, ist das denn geplant oder kommt das gar net mehr?
ich finde das matchmaking hervorragend um diese diskussion zu beenden, ich möchte mir nur von zeit zu zeit mal einen neuen namen mit frischen stats erstellen, einfach aus spass um z.B. mit meinem 2on2 allie eine gewisse zugehörigkeit zuerreichen ( er nennt sich TheBigOne ich nenne mich TheLittleOne jetzt nur als beispiel) Diese festgelegte art etwas zu tun gefällt mir nicht, da fehlt jeder raum sich zu enfalten und dinge anzupassen
was ist dden der grund dafür, dass man das nicht kann?! ich persönlich finde accounts mit verhältnisen von 212/323 nicht so prall und zocke liebr mit frischen accounts so 11/3, ist das denn geplant oder kommt das gar net mehr?
nö das is genau richtig so.weiss nicht wieso jetzt alle auf den TE einprügeln, er hat doch recht
dass man sich keine neuen nicks erstellen kann ist doch in der tat ätzend?
omg wie lächerlich ist das denn bitte, k1nleY?
früher liefen auch TAMM|MMMmbo, [pG]K0sh und sonstige fakes rum und niemanden hat es gestört - und mit sicherheit nicht die "echten". man sieht das anhand der ID doch sowieso und TheLittleOne ist sicher keine gottheit, der hier vor smurfs und fakes beschützt werden muss rofl - dazu kommt, dass er den namen sicher nicht geschützt hat, das isn allerweltsname, den man auf 1mio servern sicher 10000 mal sehen wird,. egal welches game
mach dich mal nicht lächerlich