• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Weihnachtsgeschenkideen-Thread

Reaktionen
10
Wollhandschuhe, wenn ich brauchbare finde, nice~
Wermut muss ich mal im komplettpaket betrachten.

wichse goes, sonst eher nich.. also bitte... ich will nur 10€ zahlen :O

Hab auch mal Dominion gespielt. Kann Easy da zustimmen. Wobei 7Wonders den deutlich leichteren Einsteig zu verzeichnen hat. Bei Dominion dauert das erstmal etwas, gerade bei den tausend Erweiterungen. Da haben Neulinge kaum Chancen.
Wenig-Spieler -> 7 Wonders (eine Runde ca. 30-40min)
Viel-Spieler -> Dominion (sehr viel strategischer imho)
Viele Leute -> 7 Wonders, wenig Leute -> Dominion.

Wyx

Reaktionen
0
  • Wachskerzen. Damen stehen oft auf nette Duftkerzen usw. Oder so Lotuskerzen.
  • Wanderkarten, falls ihr Outdooraktiv seit. Zum Wochenende planen.
  • Wandtatoo um die Wohnung hübscher zu gestalten
  • Wunschabend, sie kann sich aussuchen auf was sie Bog hätte. Musst halt romantisch aufziehen.

YesNoCancel

Guest
ganz klar, seiner liebsten schenkt man natürlich eine zärtliche massage.

DthRTVyCgO4T.jpg

Reaktionen
849
Hat mal jemand über nen Kindle nachgedacht. Ich überlege das gerade für meinen Vater.

Reicht die Basisvariante von Amazon, oder macht das nen großen unterschied? Mein Vater checkt damit keien Emails und Bücherübertragen muss auch nicht mit Wlan sein, sondern ginge dann mit kabel. Also tuts die 99€ Version von Amazon, oder?

http://www.amazon.de/Kindle-eReader...&pf_rd_t=101&pf_rd_p=266851667&pf_rd_i=301128

Der Bankräuber

Guest
W-Lan-Kabel. ODER:

Wireless-Bluetooth-Headset. Jetzt ohne Kabel.

Reaktionen
0
die 99 € version hat auch wlan

basisversion langt volkommen wenn man mit dem teil das tun will wozu es geschaffen ist : lesen

hab das ding grad meiner oma zum geburtstag geschenk

Reaktionen
849

basisversion langt volkommen wenn man mit dem teil das tun will wozu es geschaffen ist : lesen

Ok das wollte ich nur wissen, also kauf ich gefahrlos das, mal gucken obs das sonst noch günstiger gibt, aber in letzter Zeit schlecht Erfahrungen gemacht mit nicht-Amazon händlern... traurig aber wahr.

Reaktionen
9
ich hab mal überhaupt keinen Plan, was ich meiner Freundin schenken soll. Jetzt hat sie mir gestern gesagt, dass sie früher gern gameboy gespielt hat.

Also, dachte ich mir guckst mal nach nem neuen: Jetzt gibts da aber bestimmt 5 verschiedene Modelle, von 3ds bis zu dsi.
Was lohnt sich denn für einer? Reicht nicht einfach der normale DS? oder lohnen sich die gimmicks?

Reaktionen
0
Mit einem alten DS kannst du halt die neuen Spiele nicht spielen.
Es gibt allerdings sehr sehr wenige Mädels die sich über einen Gamboy zu Weihnachten freuen würden, du solltest dir schon extrem sicher sein bevor du ihr einen kaufst.

Reaktionen
0
Wenn, dann musst du ihr den 3DS kaufen. Der ist abwärtskompatibel zu DS Games. Ein normaler DS kann natürlich keine 3DS Games wiedergeben.

Aber würde auch nochmal versuchen, da mehr in Erfahrung zu bringen. Ist schon ein Unterschied zwischen "früher ab und zu mal ein bisschen Tetris gezockt" und "oida geil ein Handheld mit 3D Grafik". Vor allem find ich's auch nicht mal so billig (mit Glück findest du ab 160-170 Euro ein Bundle mit dem neuen Mario).

Reaktionen
0

Hat das Ding eigtl nen Browser bzw kann man damit im Web surfen? Oder nur im Amazon Store Bücher kaufen?

qwertzasdf1234

Guest
Ich hab das Kissen, meine Freundin und ich fandens irgendwie unkomfortabel. Kp.

Im Übrigen: Den Kindle auf jeden Fall ALS GESCHENK kaufen - weil der sonst bereits mit deinem Amazon Konto verknüpft bei dir ankommt.

Reaktionen
849
Ich hab das Kissen, meine Freundin und ich fandens irgendwie unkomfortabel. Kp.

Im Übrigen: Den Kindle auf jeden Fall ALS GESCHENK kaufen - weil der sonst bereits mit deinem Amazon Konto verknüpft bei dir ankommt.

Thx, gerade noch geändert , leider nur per Email.

Was passiert, wenn er schon verknüpft ist? Kann ich dann nix anderes mehr draufladen?

Reaktionen
0
Falls noch einen meine Dominion vs 7 Wonders Diskussion interessiert. Hab heute auf nem spieleabend 7 wonders gespielt und für ziemlich gut befunden. am gleichen abend auch intensive dominion zocker gefunden die so davon geschwärmt haben, dass ich das verschenken werde.
und FUCK, hat mal jemand Dungeon Fighters gespielt? So ein nerdiger Shit, aber macht riesen Spaß. Hätte nicht gedacht dass man Frauen für Würfelspiele begeistern kann in denen man Ungeheuern auf den Kopf gibt. Ultra gut^^

Wyx

Reaktionen
0
Ich finde den Kindle im Allgemeinen schon recht gut, weil ich ehrlich gsagt keine Lust habe immer soviel dicke Bücher durch die Gegend zu schleppen bzw. zu verstauen. Nur mich stört es halt, dass durch die Buchpreisregulierung ein e-Book genau soviel kostet wie ein gebundenes. Und des Weiteren gibt es viele Bücher, die ich gerne lesen würde nicht als e-Book. :(

Ich bin jetzt in der doppelten Problemsituation mein Vater hat noch am 2.1 Geburtstag. Und das einzige was er brauchen könnte ist ein Haartrimmer. Ziemlich jämmerlich für Weihnachten + Geburtstag. Alle seine Hobbies deckt er selbst ab, gemeinsame Ausflüge gehen auch schwer, da ich ihn ca alle 3 Monate für ein Wochenende sehe.
Parfum/Schnaps usw. sind auch nicht drinnen als Geschenk. Er spielt Klarinette in einer Kapelle, aber bei den Dingern kenn ich mich garnicht aus was man da so brauchen könnte.

qwertzasdf1234

Guest
Thx, gerade noch geändert , leider nur per Email.

Was passiert, wenn er schon verknüpft ist? Kann ich dann nix anderes mehr draufladen?

Ist afaik dann mit deinem Amazon Konto verknüpft und von da wird dann auch alles bezahlt. FREI FÜR EIN NEUES KONTO is das nur, wenn du das als Geschenk ausgibst. :/ Sonst halt zurück und neues bestellen.

Reaktionen
849
Hmpf sie habens natürlich verpeilt, angeblich kann ich das Gerät aber abmelden von meinem Konto... eventuell bestell ich noch nen zweiten, wollte auch einen haben und den dann als Geschenk, falls das mit dem abmelden und eigene Sachen draufladen nicht klappt.

qwertzasdf1234

Guest
meine Freundin meint gerade: Halsketten finden Mädchen in dem Alter wohl schon toll :D mit nem süßen Anhänger oder sowas.

Nur nicht zu teuer, Kinder verlieren halt öfter mal was :ugly:

Reaktionen
1
ok, meine tante ist noch über
knappe 50 jahre, alleinstehend, mag wellensittiche :|

Wyx

Reaktionen
0
kauf ihr eine Briefmarkensammlung.
Hmm keine Ahnung ein Wellensittich-Spielgerät wenn es sowas gibt?

Reaktionen
0
so bin mit geschenken durch, war wahnsinnig unkreativ dieses jahr.

mutter: gutes parfüm
schwester: amazon gutschein
nichte: amazon gutschein
freundin: könig der löwen in hamburg angucken(das möchte sie schon länger gerne mal machen)
oma: ne best of musikantenstadl dvd(sie hat mit 88 dvds für sich entdeckt und fährt aufn musikatenstadl ab :D )

sonst beschenke ich keinen. restliche familie lebt nicht mehr oder hab ich kaum kontakt zu.

evtl. schenk ich meinen 3,4 besten kumpels noch je n 10 euro itunes oder amazon gutschein, mal gucken.

Reaktionen
0
So...
ich hab da auch was gescheites...

Mutter: Parfuem und Bettwaesche
Vater: Boss Hemd und Mantel
Freundin ?.. dachte an iPhone.. / oder gemeinsame Reise - dann hab ich wenigstens noch was davon! :ugly:
Bruder.. Naja, iwas fuer seine neue Bude..?! zur Not ne DvD :ugly:
Schwester: hm ?! mal mit ihr absprechen, ob se mir was schenkt..
Nichte (3 Moante alt...?) Iwas zum anziehen, wa ?

soll halt nicht so uebermaessig teuer werden, Geld ist zwar nebensaechlich.. Also, Familie ist fuer mich sehr wichtig.. Also, wenn ihr noch was gescheites wisst, raus damit ;)

Reaktionen
0
suche noch n geschenk fuer meinen dad
65 jahre alt, apotheker, interessiert sich fuer wein, flamenco, gutes essen
hat aber imo genug wein, letzten geb hat er nen teuren schinken bekommen und sonst faellt mir eig echt nix ein

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.154
Suche ein Geschenk für meine Nichte (13 Jahre).
Dachte an ein Buch auf englisch. Hat da jmd eine Empfehlung für mich?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Reaktionen
0
Also ich hab Dominion vor ~2 jahren mal gespielt und fand's nicht so geil.
Zu wenig interaktiv. Zu wenig strategische Tiefe. Zu wenig action.

Quint

,
Reaktionen
0

Kommt darauf an, wie gut sie ist/was für Interessen sie hat. In dem Alter ist City of Bones (Chroniken der Unterwelt) wohl eine gute Wahl (Vampire, Magier, Hauptcharakter Mädchen mit magischen Kräften, generell sehr Buffy-esque), zumal das Englisch nicht zu schwer ist. Die Skullduggery Pleasant Bücher (erstes Buch: Scepter of the Ancients) sind ähnlich aufgebaut, aber gerade am Anfang noch um einiges harmloser, witziger und nicht zu komplex. The Hunger Games (Die Tribute von Panem) ist ebenfalls eine Reihe, die sehr erfolgreich/beliebt war (16-jähriges Mädchen kämpft in einem düsteren Amerika der Zukunft in einer Art Turnier um ihr Überleben). Auch hier ist das Englisch nicht zu schwierig.

Wenn sie schon ziemlich gut ist, wären die Flavia de Luce Bücher einen Gedanken wert (11-jährige Giftmischerin klärt Mode auf), wobei das sowohl von der Sprache als auch der Handlung recht anspruchsvoll sein kann.

Was bisher noch nie seine Wirkung verfehlt hat und oft der Grundstein für gutes Englisch und eine ewig währende Liebe für dieses Medium gelegt hat, ist der Marvel Runaways Comic (2003). Da es nicht zuviel Text gibt, fühlt man sich als Anfänger nicht eingeschüchtert, zumal die Sprache einfach gehalten ist und man vieles ableiten kann. Die späteren Reihen (2005 und 2008) sind dann wieder mehr für klassische Comicfans, 2003 kann man aber hervorragend ohne Nebenserien oder zuviel Hintergrundwissen lesen.

Zuletzt bearbeitet:

suN

Reaktionen
0
Website
eu.battle.net
hat aber imo genug wein, letzten geb hat er nen teuren schinken bekommen und sonst faellt mir eig echt nix ein

Na dann geh doch dicke mit ihm Essen. Also wirklich gut in einem guten Restaurant. Guten Wein gibts auch da, 2 Fliegen mit einer Klappe.

Danach könnt ihr auch zum Flamenco, oder so. :D

Reeba

Lyric-Contest Sieger 2011
Reaktionen
0

Carlos Saura hat einen Film über ein bestimmtes Flamenco-Genre gedreht, die sog. 'Sevillanas'. Es ist ein quasi-Dokumentarfilm, in dem Flamenco-Größen wie Manuel Pareja Obregon, Paco de Lucia und Manolo Sanlucar auftreten.
Amazon-Link: http://www.amazon.de/Sevillanas-Car...ef=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1324126081&sr=1-6

Ansonsten könntest Du auch mal nach Flamenco-Musik von den genannten Künstlern suchen (vorausgesetzt, Dein Vater hat sie nicht schon).

Memo

LSZ-Forum
Reaktionen
0

Der Kleine Prinz würd ich ihr schenken, falls sie das noch nicht kennt., finde für das Buch ist man nie zu alt und es bereichert einen fürs leben

Reaktionen
0
Ich hab seit ca 2,5 Monaten was mit einer am laufen, wir gehen fast jedes Wochenende zusammen feiern, schreiben jeden tag miteinander und hatten auch schon 3-4 normale dates unter der Woche. Jedesmal wenn wir uns sehen machen wir rum und Sex gabs auch schon ein paar mal, sind aber nicht offiziell zusammen.

Muss ich ihr was schenken und falls ja was? :deliver:

Reaktionen
0
Du musst.
Wenn du klarmachen willst, dass das so alles ganz prima ist und du keinen Beziehungskurs anstrebst kommt Unterwäsche gut. Aber nur wenn du das auch draufhast.
Wenn Beziehungskurs, dann irgendetwas das auf gemeinsame Erlebnisse hinführt. Ein Event (Konzert, Theater, etc.), ein Kochbuch zum gemeinsam kochen, so die Richtung.

Oben