• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Weihnachtsgeschenke für die Freundin / Family

EquinoX3

Guest
Hi Leute,

wollte mal auf diesem Wege fragen was ihr eurer Freundin denn zum Fest der Feste schenkt ?

Natürlich sind auch Ideen für die Family / Verwandschaft willkommen.

Bei mir:

Dad: Zigarren
Mum: Deko-Zeug
Freundin: ?

Gruß EquinoX

Reaktionen
93
Website
www.BALLERN.de
Vater: kA
Mutter: nen Duft
Freundin: hm noch nicht so richtig konkretes, aber wahrscheinlich paar Kleinigkeiten (DVD wo sie sich wünscht usw.) und wahrscheinlich noch richtig schick essen gehen.

Ist allerdings noch nicht ganz so sicher.

Reaktionen
0
Vater: Kulturpaket : nen Whiskey, ein gutes Buch und noch irgendwas kleines

Mutter: Wahrscheinlich Theaterkarten oder sowas

Freundin: Riesenproblem, wäre für Anregungen dankbar! Hier steht schon ein riesiges Paket für mich, dass ich nicht mal angucken darf...das setzt echt unter Zugzwang..^^

Tür

Kunge, Doppelspitze 2019
Reaktionen
160
standard wäre mutter buch und vater cd.
und brüder konzertkarten

Reaktionen
0
Mir gehts nicht anders...

Fühle mich total unter Druck gesetzt... 8(

Reaktionen
1.787
Papa: Pfeffermühle mit Peugeot-Mahlwerk + ne Jazz-Cd zusammen mit meiner Schwester

Mama: das neuste isabell Allende-Buch + noch irgendwas 8[ (auch mit Sis zusammen)

Schwester: karten für bluemangroup

andere verwandten bekommen meistens auch was kleines..das besorgt aber alles schwester ::]:

für die mit freundinnen: www.jochen-schweizer.de www.mydays.de
gibt immer was lustiges. Oder schenkt ihr was persönliches, selbstgemachtes.

Reaktionen
0
Was istn mit euch los? Es ist grade mal der 2. Dezember. Wie jedes Jahr mache ich mir erst am 24. gedanken, was ich verschenke. Und sollte ich in ein Hektikanfall geraten, denk ich schon am 23. darüber nach.

Reaktionen
773
Standart LSZ - Antworten Katalog:

[ ] Original von Targony: Halt dein Maul
[ ] FSH
[ ] Emma Watson
[x] Socken von Corgi
[ ] Geh zum Arzt damit

Reaktionen
7.023
Da sich meine Mutter ne Wii wünscht, bekommt sie die von meinem Vater auch und von uns Kindern das Wii Balance Board, was sie sich wünsch und mein Vater kriegt von uns Mario Cart inkl. Lenkrad. Mal keine 08/15 Geschenke und es werden wohl alle ihren Spaß haben.

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Vater: Gewichthebergürtel
Mutter: ??? :(
Patenonkel: Ne Flasche vernünftigen Cognac oso
Großeltern: Irgendwelche handgemachten Pralinen / Alk

Freundin: kA, dachte an Karten für ne Oper/Theater + kleinere Sachen, wie ihren Lieblingssekt, so Badezusatzzeug von irgendner Marke, deren Namen ich vergessen hab.
Wenn ich hier aber was besseres lese, gibts das.

€ Raven hat ne witzige Familie :top2:

Reaktionen
773
Warum schenkt man seiner Freundin eine Webcam?

Reaktionen
273
Wieso haben bitte alle probleme für ihre freundin was zu finden? (Leute die webcams verschenken ausgenommen)

Wenn einem nichts einfällt muss man sich lediglich die Frage stellen:"Ist meine Freundin eine Weibchen der Spezies Homo Sapiens?" Falls ja: --> Schmuck.
Done.

Reaktionen
0
Beste Freundin: Flasche Asti und irgendwas Knuffig-Kitschiges
Freund 1: ???
Freund 2: Honigmelonenbonbons und ein Gutschein
Freund 3: Selbstgemaltes Acrylbild
Freund 4: Buch
Freund 5: Buch

Mutter: Ein schönes Familienfoto + Tee
Vater: s. Mutter +Weinbrand
Bruder + Schwägrin: Gutschein fürs Kino
Bruder: DVD

Das wird ordentlich teuer, aber das mit Freunde beschenken hat sich gut festgesetzt

Reaktionen
0
family: nix, haben wir so ausgemacht
freundin: essen gehen in nem schicken restaurant

Reaktionen
0
Original geschrieben von Raven
Da sich meine Mutter ne Wii wünscht, bekommt sie die von meinem Vater auch und von uns Kindern das Wii Balance Board, was sie sich wünsch und mein Vater kriegt von uns Mario Cart inkl. Lenkrad. Mal keine 08/15 Geschenke und es werden wohl alle ihren Spaß haben.

Das ist echt mal saucool. Leider kann meine Mutter mit sowas überhaupt gar nichts anfangen und favorisiert nur Spiele, bei denen man "sich am Tisch gegenübersitzt". Zudem kommt sie schon durcheinander, wenn beim Fernseher ein Kanal falsch belegt ist. Najo. Wird wohl wieder auf irgend n Buch oder Spiel oder ne DvD hinauslaufen :Z

Moranthir

GröBaZ
Reaktionen
11
Original geschrieben von ferdi.
ffreundin: essen gehen in nem schicken restaurant
wut? wer?
kaum is man mal ne weile weg, schon treiben es alle so, wies ihnen passt...

Reaktionen
0
freundin: kosmetikkoffer und reisekoffer in pink ^-^
mum: ka
dad: ka
brüder: ka

Reaktionen
0
Original geschrieben von never4
Warum schenkt man seiner Freundin eine Webcam?

Also sie _hat_ eine Webcam, die ist allerdings geschätzte 100 Jahre alt und taugt nicht viel.

Da wir seit 3 Monaten recht weit auseinanderwohnen und täglich die Webcams anwerfen, bekommt sie ne neue.

Wohl nicht ganz uneigennützig, aber egal! :D

Reaktionen
0
ins fottostudio gehen und bilder machen lassen is immer geilo

Reaktionen
0
Original geschrieben von MonsteR[TDK]

Also sie _hat_ eine Webcam, die ist allerdings geschätzte 100 Jahre alt und taugt nicht viel.

Da wir seit 3 Monaten recht weit auseinanderwohnen und täglich die Webcams anwerfen, bekommt sie ne neue.

Wohl nicht ganz uneigennützig, aber egal! :D

hihi auch aus wiesbaden und selbe geschenk wie ich vor kurzem :P

Reaktionen
0
Original geschrieben von ferdi.
family: nix, haben wir so ausgemacht

#

Ansonsten was wirklich immer geht bei Frauen, zumindest bei mir im Umfeld, ist so fufu-shit von Pandora. Irgendne Hals- oder Armkette haben alle...

Reaktionen
0
Original geschrieben von 000.Zulu

#

Ansonsten was wirklich immer geht bei Frauen, zumindest bei mir im Umfeld, ist so fufu-shit von Pandora. Irgendne Hals- oder Armkette haben alle...

Finde grad als Mann hat man es sehr praktisch, wenn die Frauen alle so ein Pandora Sammelarmband haben. Da hat man für die nächsten Geschenktermie erstmal mit Ideen ausgesorgt, wenn man jedesmal ein anderes Teil schenken kann.
Ansonsten für die Freundin favorisiere ich neben Schmuck, ein schönes Essen zu zweit im Restaurant, Gutschein für ein Wellnesswochenende oder Theaterkarten.

Reaktionen
0
Original geschrieben von eike|
Zudem kommt sie schon durcheinander, wenn beim Fernseher ein Kanal falsch belegt ist. Najo. Wird wohl wieder auf irgend n Buch oder Spiel oder ne DvD hinauslaufen :Z

lol, das kenne ich. bei meiner mutter heißten die programme auch nicht rtl, sondern 6 oder 24 für pro 7.

ich schenke zeug aus irland, komme weihnachten zurück nach hause vom auslandssemester, da bietet es sich an. u.a. ne flasche whiskey, bin ma gespannt, wie der meiner familie so schmeckt.

Reaktionen
0
Finds immer wieder traurig, was fuer beschissene 08/15 Geschenke immer wieder vergeben werden jedes Jahr. Man lebt mit den Leuten schon 10, 20, ... Jahre zusammen und dann kommen doch so tolle Einfaelle wie "Deko Zeug fuer Mutter" :8[: Kennt ihr eure Eltern/Freundin usw. nicht persoenlich und habt keine Ahnung worueber sie sich freuen koennten? Echt heftig, bei manchen Leuten kann schon denken, dass sie Werbegeschenke suchen...

Reaktionen
0
is halt so...
ich bin total der schlechte geschenke kaufer 8[
bin total unkreativ

dann gibts eben was halb nützliches oder eben kitsch 8[

Reaktionen
195
Keine Ahnung, darüber mach ich mir frühestens in 2 Wochen Gedanken.

Reaktionen
97
Original geschrieben von stetel
Finds immer wieder traurig, was fuer beschissene 08/15 Geschenke immer wieder vergeben werden jedes Jahr. Man lebt mit den Leuten schon 10, 20, ... Jahre zusammen und dann kommen doch so tolle Einfaelle wie "Deko Zeug fuer Mutter" :8[: Kennt ihr eure Eltern/Freundin usw. nicht persoenlich und habt keine Ahnung worueber sie sich freuen koennten? Echt heftig, bei manchen Leuten kann schon denken, dass sie Werbegeschenke suchen...

ok kollege, was waren denn deinen tollen geschenke in den eltzten jahren? und jetzt such nicht die 2 highlights der letztens 10 jahre raus, die gibts bei den meisten...

Reaktionen
0
familiy: haben ausgemacht bix maximal 10€ irgendwas kleines. also wohl ein buch für alle

freundin: nichts, wir machen uns zu dezember ein paar schöne tage bei ihren verwandten in der schweiz.

da sie vorher noch bday feiert werde ich dort dann was vernünftiges schenken. einen radiowecker

Oben