spatz^
Bewährung
tut mir leid, aber wenn du glaubst dass weihnachten vor 100 jahren von coca cola eingeführt wurde bist du wirklich der dümmste mensch überhaupt.also ich muss piko echt recht geben, ist doch jedem seine eigene Sache. Ich hab weihnachten nicht geschaffen und es mich nicht. und soweit ich weiß ist weihnachten vor ca. 100 jahren von coca-cola eingeführt worden, also büdde.
weihnachten ist ja schön und gut, aber es muss nicht jeder bei jedem scheiß mitmachen wenn er nicht will. die einzigen personen die mir im moment wirklich was bedeuten sind meine eltern und mein bruder. freundin hab ich atm keine. und denen kann ich auch zeigen dass ich sie mag indem ich mich respektvoll verhalte..und naja. Geburtstag find ich echt wichtig, weil das für eine einzelne person was wichtiges ist. aber weihnachten ist für alle und vor allem ein großes geschäft für die wirtschaft..
denk mal drüber nach, thx.
http://de.wikipedia.org/wiki/Weihnachten#Geschichte
es ist einfach aus der tradition raus ein fest auf das man sich als kleines kind gefreut hat wie ein irrer, bei dem man mit der familie zusammenkommt, geschenke einheimst und natuerlich macht. keine ahnung warum man da nich mitmachen sollte.

Sie kriegt wohl "Unterwäsche" weil sie andauernd anspielungen macht dass ich ihr sowas noch nie geschenkt hab... wie ich einfach weiß, dass ich, egal was ich aussuche, es ihr net gefallen wird 

und für jmd. der mehrere 10.000 € in seinen Garten steckt ist ein Geschenk dafür sicherlich nicht verkehrt! und meine Schwester hat Cataclysm ja schon seit release ich habs bezahlt
nur schwestern bekommen wohl ne kleinigkeit.