Weihnachten 2010 in der Sonne verbringen

Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
ja dann setz dich doch schoen in cowboystiefeln an den ocean drive in florida und hab dort nen ganz ausgefallenen urlaub. gibt auch schon viele, die schon öfters in den usa waren und mal was anderes erleben wollen als ein europa in größer und mehr konsum
 
Zuletzt bearbeitet:
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
aktuell stehen wir bei Mauritius + paar Tage Reunion.
War da schon mal wer`?
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
ok, das Ziel steht jetz fest:
Barbados

Jetzt besteht die Wahl zwischen:

14 Tage Barbados für alles in allem ca. 3000 Euro (also Flug, Hotel, Essen,Trinken, Auto, Freizeit)
oder

12 Tagen Barbados + 7 Tagen Grenada für ca. 3300-3500 Euro (also Flug, Hotel, Essen,Trinken, Auto, Freizeit)

Ich bin etwas unschlüssig, weil hat Variante 2 dann so richtig teuer ist für einen Urlaub (obwohl man sagen könnte, 3000 oder 3400 ist dann auch schon egal...).

Grenada hat halt von der Natur her einiges zu bieten was Barbados nicht hat.(Barbados hat nur Strände, Hotels und Bars und ist ansonsten sehr flach und hat nichts zum ansehen. Grenada hat dafür richtig Natur mit richtigem Regenwald, Wasserfälllen...). Ich frag mich aber ob 19 Tage Karibik nicht einfach zu lang. Vor allem weil wir die 7 Grenada Tage nur noch 2 Kerle wären, da könnte es vielleicht doch etwas fad werden,
 
Mitglied seit
18.09.2005
Beiträge
35
Reaktionen
0
Ob die 19 Tage zu lang sind hängt natürlich vor allem von eurer Urlaubsgestaltung ab. 19 Tage am hoteleigenem Hotel zu liegen stell ich mir auch langweilig vor.
Hast du schonmal geguckt was man da sonst so alles machen kann?
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.006
Reaktionen
813
Mir wären 14 Tage Cluburlaub am Strand laxen schon viel zu viel. Kannst du nicht 7 Tage Barbados + 7 Tage Grenada machen?
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
Mir wären 14 Tage Cluburlaub am Strand laxen schon viel zu viel. Kannst du nicht 7 Tage Barbados + 7 Tage Grenada machen?

wie zu viel? kann es zu viel "urlaub" geben? oder meinst du wegen dem nichtstun?


mein standardtipp für jeden, der sein leben besser machen will: geh surfen. das geht auch in barbados.

http://www.wannasurf.com/spot/Central_America/Barbados/ <- hier eine auswahl von spots. aber nicht beschweren, wenn du nicht wieder weg willst. hf
 
Mitglied seit
04.09.2003
Beiträge
8.047
Reaktionen
1
Ort
Stuttgart
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
wird jetzt doch 12 Tage Barbados + 7 Tage Grenada

Grund: ist nur marginal teuer (die 300 Euro sind dann auch schon wayne) und Grenada bietet halt doch einiges zum Erkunden, während es in Barbados gar nichts gibt. Und wenn man schon mal dort ist, wärs vielleicht sinnvolle von der Karibik mehr zu sehen, als Strände und Bars
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
du ignorierst den besten vorschlag des threads gezielt? gar nichts auf barbados, ich glaub es hackt, es ist eine insel. da ist überall wasser o_O
 
Oben