Weihnachten 2010 in der Sonne verbringen

Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
Wir würden in dieser Weihnachtszeit ausnahmsweise gern mal 2 Wochen in die Sonne (also eher richtung Badeurlaub).

Tipps sind erwünscht, vor allem wegen aktueller Lage wie Ölpest (USA und auch Kuba?), politische Lage (Jamaika), und krasser Drogenkrieg (Mexico)
 
Mitglied seit
17.01.2007
Beiträge
2.962
Reaktionen
0
wenn du auch noch angst vor unwettern und naturkatastrophen hast, dann bleib am besten gleich zu hause
ansonsten bietet das auswärtige amt (und ihre homepage) ganz gute tipps zu no-go bereichen, was aber regelmäßig nicht auf urlaubsorte fallen dürfte
 

wowbeta

Guest
thailand in der zeit 4tw :)

1 woche land und leute kennen lernen (die wunderschönen inselgruppen+ traumstrände + Bangkok usw usw) und danach 1 woche in einem Hotel strandurlaub
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Alles in den Tropen und das meiste in den Subtropen... ohne genauere Hinweise wird man wohl nicht viel helfen können.
 
Mitglied seit
03.08.2002
Beiträge
2.102
Reaktionen
0
Kanaren (Wasser aber vllt zu kalt zum Baden)
oder Dubai
das wären so die nächsten Ziele, die auf jeden Fall recht sicher sind ;)
 

Entelechy

Guest
Thailand ist zwar momentan ein Pulverfass, aber momentan hat sich da alles beruhigt und es sollte günstig was tolles zu holen sein.
Singapur würde ich auf keinsten hingehen, wo soll man sich da in die Sonne legen können? Am Containerhafen vielleicht?

Dom.Rep soll solltest du auch noch in Betracht ziehen, sau schöne Strände und da ist auch noch kein Öl.
 
Mitglied seit
24.02.2003
Beiträge
3.929
Reaktionen
0
Mexico, Playa del Carmen.

Liegt zwar direkt am Golf, aber kA wieweit da schon Öl liegt, noch weiß ich die Temperaturen im Winter. Wir waren nur im März diesen Jahres da.
 

haviii

Guest
Florida ist gg

nach Thailand würden mich keine 10 Pferde kriegen
 
Mitglied seit
15.08.2000
Beiträge
10.006
Reaktionen
813
Das Klima in Dubai ist für nen Mitteleuropäer auch nicht gerade als angenehm zu bezeichnen, ich würde da nie Urlaub machen.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
kanaren ftw.

wenns wirklich karibik sein soll dann sri lanka

wieviel budged ist vorhanden!?
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Ich würde Aruba und sowas da neben Zentralamerka auch gerne mal besuchen..wie schauts aus da mit Erfahrungen?
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
singapur ist für einen erholungsurlaub absolut ungeeignet. ungeeigneter gehts eigentlich kaum, außer viell. am nordpol.
 
Mitglied seit
17.11.2004
Beiträge
6.852
Reaktionen
0
Ort
G-Town
Da hat er recht. Singapur ist nicht gerade so ne Erholungsstadt im eigendlichen Sinn.
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
aja falls es doch singapur wird:

# Lügen wird bei Nachweisbarkeit mit hohen Strafen ähnlich wie Betrug geahndet (2.000 bis 10.000 SGD). Zusätzlich kann der Strafbestand auch Prügel mit dem Rohrstock zur Folge haben. Üblicherweise liegen die Strafen bei der sog. „Lügerei“ bei 3–8 Schlägen.

Bei diesem sogenannten Caning wird der Delinquent über einen Prügelbock  gespannt und erhält von einem speziell ausgebildeten Justizbeamten in einem festgelegten Verfahren mit einem langen Rohrstock  schwere Schläge; der Zweck ist das Erreichen von maximalem Schmerz bei kleinstem dauerhaften Schaden.[11]  Der dabei verwendete Rohrstock ist etwa 1,20 Meter lang und 13 Millimeter dick, jedoch extrem elastisch; die Ausbilder sind gehalten mit dem Stock Geschwindigkeiten von mindestens 160 km/h zu erreichen.

Betroffen sind ausschließlich Männer im Alter zwischen 16 und 50 Jahren, die altersunabhängig mit bis zu 24 Hieben in einem Durchgang auf das entblößte Gesäß gezüchtigt werden

Edit: Kaugummi ist dort auch bei Strafe verboten. Oral und Analsex auch. Keine schöne Sache xD
 
Zuletzt bearbeitet:

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.642
Reaktionen
1.485
Ort
Hamburg
Brasilien. Ein wenig gefährlich aber wirklich top Strände und super Wetter. :)
Man sollte nur nicht nach 20 Uhr alleine rausgehen, wird in den Großtstädten dann ziemlich gefährlich.

Shemales haste da auch ähnlich viele wie in Thailand
 
Mitglied seit
20.04.2005
Beiträge
2.888
Reaktionen
0
Ort
Österreich
haha wow fettnäpfchen :-) ok meine geografischen kenntnisse sucken, aber es soll sehr schön dort sein laut berichten von div. bekannten :P
 
Mitglied seit
20.09.2001
Beiträge
4.124
Reaktionen
0
so jetzt nochmal genauer:
-Geld ist nicht so das Kriterium, bin ja kein Student mehr :D
-Baden soll auch drin sein, zumindest 1 Woche der 2 (also Wasser und Außentemperatur jeweils über 20 Grad). Ansonsten würde ich nach Japan fliegen
-keine Regenzeit
-keine vollkommen außergewöhnliche Location (also kleines 3te Welt Land in Süderamerika oder so)
-kein Ort wo es als gefährlich gilt, nachts unterwegs zu sein

Kuba wäre im Prinzip wohl recht geeignet, nur frage ich mich, ob da das Wasser und die Strände nicht eventuell einiges von BP Oil abkriegen
 
Mitglied seit
16.03.2003
Beiträge
2.897
Reaktionen
0
Ort
Oz
Wie wärs mit den Philippinen? Unzählige hochwertige Strände (vor allem auf den zentral gelegenen Visayas -> relativ geringe Zyklongefahr), günstig, und zu Weihnachten ist dort Trockenzeit. Und abgesehen von den südlichen Inseln (Islamisten) und einigen Bezirken in Metro Manila auch kein Problem, nachts unterwegs zu sein.
 
Mitglied seit
14.07.2003
Beiträge
2.862
Reaktionen
0
wenn geld nicht so die rolle spielt und ein badeurlaub im vordergrund stehen soll, wieso nicht in der südsee urlaub machen?
 

ScArPe

Anfängerhilfe
Mitglied seit
29.10.2002
Beiträge
1.560
Reaktionen
0
wenn wir grad beim thema sind, süd afrika? :D
die haben in etwa unser klima und die jahreszeiten sind quasi genau umgekehrt ^^.

wenn du es so richtig heiß haben möchtest würd ich amiland empfehlen, denn gerade nach der ölpest wirst die 5 sterne hotels hinterhergeschmissen bekommen und die landstriche sind ja nicht alle verwüstet.
 

parats'

Tippspielmeister 2012, Tippspielmeister 2019
Mitglied seit
21.05.2003
Beiträge
19.642
Reaktionen
1.485
Ort
Hamburg
Naja, viele Landstriche sind aber schon vorsorglich gesperrt oder nicht?
 
Mitglied seit
31.03.2001
Beiträge
913
Reaktionen
0
kann dir thailand empfehlen. war jetzt 3 mal dort die letzten 2 monate (von singapur aus). war in phuket, koh samui/koh phangan und zuletzt pattaya. pattaya geht mal gar nicht, phuket gibts sehr schöne strände, aber auch ballermannpartystraßen (mit viel sextourismus).
koh phangan und koh samui sind sehr schöne inseln mit teilweise sehr schönen stränden. aber achtung: weihnachten/silvester ist es dort sehr voll. die full moon silvester party wird von ca. 30 000 leuten besucht.
am besten hat mir in thailand die 5 std jetskitour gefallen, die wir dort mit 155ps jetskis gemacht haben. das hat den sonst ziemlich angefuckten pattayatrip gerettet. die instruktion war folgende: "attention to rocks in the water and plastic on the water. dont drive over it, the engine may be damaged and stop!" und schon fuhren wir alleine mit bis zu 100 km/h über das südchinesische meer. haben um die 150 euro dafür bezahlt.
musst du dort unbedingt machen!
 

haviii

Guest
Wie ich mich immer frage wo diese Asien-Fixiertheit im Forum herrührt! Der Schlitz gehört A.) woanders hin und B.) ist das alles vom Unterhaltungswert 4.8 Mio. Lichtjahre hinter richtig geilen Urlaubslocations.
 
Oben