• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Weiße Blutkörperchen

Mitglied seit
17.02.2004
Beiträge
36
Reaktionen
0
nur mal so Arzt>Wiki ^^ oder anders ausgedrückt
arzt ownerd wiki 5:0
arzt=Gosu im Krankheiten heilen
Wiki=noob

damits auch die letzten gerafft ham, ist zwar nicht verkehrt in nem lexikon nach zu lesen, aber gerade bei Wissenschaftlicheren themen sollte man doch bitte ein richtiges lexikon oder ggf. Fach Puplikationen zu rate ziehen.

ps. damit meine ich nicht das es schlecht ist mehrere ärzte zu rate zu ziehen.
 

qwertzasdf1234

Guest
viele leben nach dem motto: because it stands in wikipedia it must be true
 
Mitglied seit
14.05.2007
Beiträge
3.467
Reaktionen
0
Original geschrieben von joewet

[...]

stimmt schon, aber ich fand es auch sehr komisch wie der TE letztendlich reagiert. Auf mich wirkte es fast als ob er von nem Schnupfen reded und es auf die leichte Schulter nimmt.
Ob dies wirklich so ist oder da andres mitspielt ist ja jetzt mal wurscht aber letztendlich wollte ~Art~ doch nur drauf hinweisen, dass das eben nicht nur nen Schnupfen ist... dass in wiki nicht alles stimmt ist wohl jedem klar.
 

ArT

Mitglied seit
03.07.2002
Beiträge
969
Reaktionen
0
Finde das nun echt nicht den richtigen Thread um einen flamewar zu starten.

Ich habe als erstes geschrieben "als anfang mal den wikiartikel lesen" und am ende noch informier dich weiter.

Wenn ich diese Diagnose hätte würde ich direkt die medizinschen Journale der letzten Jahre dazu lesen, in Internetforen für Krebs nach Spezialisten fragen und einfach überall Nachforschen.
 
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
465
Reaktionen
0
Kann durchaus sein dass ich es noch nicht richtig realisiert habe was ich da hab und das ganze deswegen ziemlich locker seh. Aber andererseits bringts mir auch nix wenn ich nun übelst abfucke und mir total den Stress mache.


Ich fühl mich halt aktuell so gut wie schon lange nicht mehr und einfach nicht krank. Das is im Grunde das, was mich am meisten anpisst, weils sone miese hinterhältige scheiße ist.

Naja, zur erst steht halt nun die Behandlung mit Tabletten an und ehrlich gesagt fress ich lieber mein Leben lang Tabletten, als sone Transplantation. Davor hab ich nämlich richtig schiss. Da wirste ja erst mal komplett kaputt gemacht, also das Imunsystem und dann bekommste n fremdes was hoffenltich angenommen wird.. Und dabei verrecken auch einige.



Naja, der gute Medizinmann in Koblenz hat mich ja direkt dazwischen geschoben. Hat in Amerika und an verschiedenen deutschen Unis gearbeitet. Die Praxis arbeitet mit der Uni Klinik Mainz zusammen, Knochenmark geht an 2 verschiedene unabhänige Labore... Ich schätz mal schon dass ich da in guten Händen bin.


Vadder is Bezirksleit0r bei ner Krankenkasse, also hab ich da auch noch mal die Möglichkeit nachzuforschen was so mit die Kompetentesten Ärzte in .de sind...


Werd mich auch noch mal mit einem aus meiner alten Klasse in Verbindung setzen bei dem 2004 auch Leukämie festgestellt wurde. Der is zZ auch wieder ziemlich gut drauf und dem sieht man nix mehr an... War afaik auch in Mainz an der Uniklinik..
 

pd2

Guest
Original geschrieben von Shabazza.
Ich hoffe du hast ne gescheite Selbstdisziplin.
Tabletten einzunehmen obwohl man sich völlig gesund fühlt, widerstrebt manchen Menschen (mir z.B.) und chronische Krankheiten muss man entweder akzeptieren oder dagegen ankämpfen, aber auf keinen Fall sich der Krankheit beugen.

#
:/
 
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
465
Reaktionen
0
Mhh Montag gibts dieses Glivec, bin mal gespannt der kack dann anschlägt oder nicht..


Verkackte Scheiße.




Und als große Unterstützung hat meine Freundin dann letzte Woche noch die Beziehung beendet...
 

Gelöschtes Mitglied 137386

Guest
das echt ne miese tour...irgendwie zusammenhängend mit der krankheit oder wars seit längerer zeit abzusehen?

wünsch dir auf jeden fall viel kraft!
 
Mitglied seit
02.08.2002
Beiträge
6.301
Reaktionen
28
Drück dir auch die Daumen. Wirst dich nicht unterkriegen lassen!
 
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
465
Reaktionen
0
Mh joar ich bin mal auf dieses Glivec gespannt.. Hoff mal der Kack hat net so die Nebenwirkungen. Und dann mal abwarten..

Bin mal auf meine Blutwerte morgen gespannt, ich hab mir am Freitag aufm Karnevalszug (!) so übel den Arsch zu gezogen :8[:
 
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
465
Reaktionen
0
So, heute morgen das erste Mal Glivec geschmissen.

Habs direkt mal, wies im Beipackzettel steht, in Wasser gelöst und dann getrunken... Von den anderen Tabletten konnt ich teilweise keine Ganz schlucken sondern die hat sich schon selbst im Mund gelöst :D

Aufjedenfall.. SOWAS EKELHAFTES. Jeder schon mal Galle gekotzt hat, weiß wie das Zeug schmeckt. Ich glaub es ist mit Abstand das widerlichste Medikament was es gibt..Ekelhaft bitter.


Gegen ne Studie mit der Uni-Klinik in Heidelberg hab ich mich allerdings entschieden.. Dauert mir zu Lange bis da was kommt und keiner konnt mir genau sagen was auf mich zu kommt. Außer evtl. 3-7 Spritzen zu den abartigen Tabletten / Woche.



Mal abwarten. Könnt nun schon kotzen wenn ich die Morgen wieder nehmen muss.
 
Mitglied seit
01.08.2005
Beiträge
4.445
Reaktionen
0
versuch dich da nicht reinzusteigern sonst wird das zu einem echten problem und du kannst sie irgendwann vor eckel wirklich nicht mehr nehmen
das ist bei solchen medikamenten recht häuftig ein grund für einen therapieabbruch
 
Mitglied seit
03.12.2004
Beiträge
465
Reaktionen
0
Yo ich hab se heute morgen so eingeschmissen und werd das nun solange machen wies geht.. :cool:
 
Oben