• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Weiß jemand Livestream Ongamenet??

Netkid

Guest
Hi habe letztes Jahr über sc2.org immer Livestream von Ongamenet geschaut aber nun läd die Siete bei mir nicht mehr warum weiß ich nicht denke mal die läd bei keinem mehr. Nun meine Frage weiß jemand wo ich sonst noch Livestream von Ongamenet oder MBC schauen kann??? wäre supi wenn ihr was wisst.

MFG
NetKid:top2:

Netkid

Guest
meinst du diesen gom player den hat ich schon aber da kann man ja nich livestream ongamenet schauen denk ich.

Reaktionen
0
Original geschrieben von Netkid
Hi habe letztes Jahr über sc2.org immer Livestream von Ongamenet geschaut aber nun läd die Siete bei mir nicht mehr warum weiß ich nicht denke mal die läd bei keinem mehr. Nun meine Frage weiß jemand wo ich sonst noch Livestream von Ongamenet oder MBC schauen kann??? wäre supi wenn ihr was wisst.

MFG
NetKid:top2:

Suchfunktion auf TL.net benutzen. Einfach nach Daum-Player suchen. Dort findest du eine schöne Anleitung mit Bildern usw.

Anleitung zum Daum-Plyer

Netkid

Guest
hab diesen player nun mal aber irgendiwe ganz schön unpbersichtlich der player gibts da nich ne alternative^^ ??

Reaktionen
0
Nein, eine Alternative gibt es nicht, wenn du die Spiele live schauen willst. Wenn dir dies alles zu unübersichtlich ist, dann musst du dich halt mit den VoDs begnügen.

Netkid

Guest
schick danke fbi aber was muss ich da machen muss ich da noch was zusätzlich installen weil wenn ich auf live gehe kommt da nix ^^

Netkid

Guest
mhh bis mal der stream startet bei mir dauerts lange und dann hängt der sich auch auf^^

fbi-

Guest
öhm ja da werden nur die Matches gestreamed und da zurzeit keine Matches anstehen siehst halt auch nix^^ hm was man dafür genau braucht weiß ich garned aber solte ned so viel sein

Netkid

Guest
hab TVants installed aber trotzdem laggt der stream übelst und hängt sich auch auf außerdem kann das ja kein livestream sein da immer das selbe läuft irgendwie^^

Reaktionen
0
dann hör auf zu weinen und denk darüber nach, dass das ganze zeug
von korea aus gestreamed wird. wenn du das geld hast, kannst du
ja gerne den leuten dort ein paar server in europa anbieten.

fbi-

Guest
Original geschrieben von Netkid
hab TVants installed aber trotzdem laggt der stream übelst und hängt sich auch auf außerdem kann das ja kein livestream sein da immer das selbe läuft irgendwie^^

kA ob du meine posts nich ganz liest aber ich sagte ja schon der stream funzt nur gescheid wenn auch grad spiele laufen und dass war bei der zeit als du gepostet hast nicht der fall ;D

schau einfach auf gg.net wann wieder spiele laufen und dann funzt der stream auch ;)

Oben