• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Weggehen in Amsterdam

Reaktionen
0
So ich wende mich in tiefer verzweiflung mit folgender fragestellung an das allwissende LSZ:

gesucht wird der ein oder andere nette club in amsterdam. es sollte elektronische musik gespielt werden (vorzugweise electro,minimal.... dnb darfs auch sein). mir persöhnlich wäre es auch lieb, wenn er nicht so überlaufen ist. lieber n kleiner schuppen etwas abgelegen mit charme, als n morz ding in der umgebung vom hafen in dem nur spacken rumrennen, die sowieso nicht wegen der musik da sind. Letztes wünschenswerte kriterium ist, dass er nicht alzu sehr auf schick getrimmt ist. ich will mit einem äußerst kreativem outfit nicht blöd angeschaut werden, nur weil ich kein hemd anhab.

das sind meine vorstellungen und ich wäre über jeden vorschlag, der dem ansatzweise nahe kommt sehr erfreut.

mfg

Reaktionen
0
war am wochenende in maastricht und da haben auch alle vor ort bescheid gewusst, am besten fragste einfach mal die einwohner, da wirste die besten chancen haben

Reaktionen
2
Also wenn du noch student bist kann ich dir nur den club "Dansen bi Jansen" empfehlen, aber brauchst wie schon erwähnt studentenausweis um reinzukommen.

dementsprechend sind auch die preise. 5 euro eintritt, bier 1,50 euro sowie coktails um 5 euro.

der club macht allerdings erst um 23.00 uhr auf und richtig stimmung hast so ab 1 uhr.

ist in der nähe vom leidseplein.

Stier22

Guest
kann man in holland noch legal haschisch konsumieren und zu nutten gehen, oder wurde das verboten?

Reaktionen
0
Melkweg und Paradiso kenn ich zwar nur von diversen Konzerten, aber da fand ich sie echt top!

Oben