• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wegen Goody Bei Giga

• Ersteller Sentinel_inaktiv
  • Erstellt am

Sentinel_inaktiv

Guest
ömm also camtasia hat versagt und selbst wenn hätt ichs ja nur ohne ton und in VERDAMMT SCHLECHTER QUALITÄT. naja falls einer das aufnehemen konnte und das auch online stellen kann bitte inen link schicken ! will das nämlich schon ganz gerne hoben ;)
thx im voraus schonma :)

nK)FiReBaLL

Guest
also 1. der arme goody tat mir leid...
2. streasms kann man nie mit camtasia aufnehen. genausowenig wie andere videos die abgespielt werden :p frag mich nich worans liegt.

aueßrdem fand ich den auftriff garnet so spannend. er hat nen re gezeigt wo er 3 mal unterbrochen wurde, und konnte nur noob sprache reden damit auch alle verstehn was abgeht ^^

Homeless_inaktiv

Guest
Videos kann man mit Camtasia aufnehmen! Musst nur bei Videobeschleunigung Overlays verwenden ausstellen!

ZocKa(eX

Guest
Original geschrieben von HomelessBoy
Videos kann man mit Camtasia aufnehmen! Musst nur bei Videobeschleunigung Overlays verwenden ausstellen!

danke für den hinweis sehr nice thx werd ich gleich ma testen gehn

ölöl aber wo stell ich das denn ein?

ZocKa(eX

Guest
öhm hab ka hab die englische version, also die die ich auch auf der site nutze. welcher punkt ist das da? kann nichts in der art finden

Homeless_inaktiv

Guest
In der deutschen Version ist das unter Optionen >> Leistung >> Videobeschleunigung. Bei Erweitert steht dann links Videomixingrenderer verwenden und darunter Overlays verwenden. Wenn das bei der englischen Version anders ist... kA! :)

Sentinel_inaktiv

Guest
also hat das niemand aufgenommen? :(
und goody hat doch eigentlich schon versucht da irgendwie
ggen etiennes sabotage anzukommen naja
er hat ja sein bestmöglichstes draus gemacht und falls das nu wer hat der könnte ja dann ne link zu hier aufmachen :)
noma thx im vorraus

Oben