- Reaktionen
- 0
alhamdulillah, ich suche für mein tablet (galaxy nexus tab 3) eine app oder ein programm (oder kombination derer), mit dem ich mich morgens mit einer zufällig ausgewählten (selbstangelegten) playlist wecken lassen kann. im idealfall mit gesondertern einstellungen je playlist ob die songs darin geshuffelt oder in reihenfolge gespielt werden, aber das ist eher nebensächlich.
habe schon diverse googleversuche hinter mir, finde aber nur apps die songs aus einer playlist shufflen. fancyass weckfunktionen wie matheaufgaben lösen etc brauche ich nicht (im grunde dann nicht mal snoozen), dh im grunde würde mir schon ein androidfähiger player reichen, der zu einer eingestellten zeit einfach anfängt eine zufällig ausgewählte playlist abzuspielen. hab auf dem teil seit ich es habe ca 3 apps und kein einziges programm installiert, kenne mich daher mit diesem neumodischen kram nicht aus
im falle einer app wäre für umme natürlich bevorzugt
aber wenn es da irgendwas gibt würde ich wohl auch ein paar tacken investieren.
jemand vorschläge oder ideen?
habe schon diverse googleversuche hinter mir, finde aber nur apps die songs aus einer playlist shufflen. fancyass weckfunktionen wie matheaufgaben lösen etc brauche ich nicht (im grunde dann nicht mal snoozen), dh im grunde würde mir schon ein androidfähiger player reichen, der zu einer eingestellten zeit einfach anfängt eine zufällig ausgewählte playlist abzuspielen. hab auf dem teil seit ich es habe ca 3 apps und kein einziges programm installiert, kenne mich daher mit diesem neumodischen kram nicht aus

im falle einer app wäre für umme natürlich bevorzugt
aber wenn es da irgendwas gibt würde ich wohl auch ein paar tacken investieren.jemand vorschläge oder ideen?