• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Wechselkure gesucht + ausländische DVDs abspielbar ?

Kommentierer

Guest
[suche]seite für wechselkurse *schnell

ich such ne seite für aktuelle wechselkurse

eigentlich reicht auch ne seite wo der aktuelle wechselkurs

€<->polnisches geld (slotti oder so *_*)

zu finden ist

thx

Kommentierer

Guest
da hab ich jetzt noch ne frage..... ich fahre in nem monat für ne woch enach polen (na sowas aber auch :8[:)

wenn ich mir da jetzt dvd's kaufe... kann ich die dann trotzdem hier auf meinem player gucken? also mit deutscher sprachausgabe

RRA^StArFiRe

Guest
kommt auf deinen dvd player an.
wennde nen standalone hast, musste evtl. den ländercode knacken. (google kann dir da sicher weiterhelfen :P)
aufm pc kannste grunsätzlich jede dvd anguggn, im schlimmsten fall mit tools wie anydvd.
aber ich denk mal, dass die polen sowieso nur dvd für deutsche brennen, weil die meißten konsumenten wahrscheinlich eh deutsche sind.

achso ob mit deutscher sprachausgabe weiss ich nicht, oft bekommst aufm schwarzmarkt (von sowas redest du doch x_X) nur von emule-heruntergeladene-im-kino-handkamera aufnahmen.

Kommentierer

Guest
naja.... das mit dem player is mir eigentlich wuppe weil es da immer wege gibt... ich will nur nicht da dvd's kaufen und hier seh ich dann das die nur olnische sprachausgabe haben ^^

Busta_inaktiv

Guest
woher soll irgendwer wissen welche dvd, die du da kaufst, welche tonspur an bord hat?`

such dir ne dvd-seite, die alle extras und tonspuren auflistet und geh in polen vorm kauf ins inet-cafe nachgucken

polen hat den gleichen REGIONALcodewie deutschland (und resteuropa, grönland, südafrika, japan, ägypten und der nahe osten)

edit: copy'n'paste-fehler

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von Hummel
da hab ich jetzt noch ne frage..... ich fahre in nem monat für ne woch enach polen (na sowas aber auch :8[:)

wenn ich mir da jetzt dvd's kaufe... kann ich die dann trotzdem hier auf meinem player gucken? also mit deutscher sprachausgabe

du weisst lass nie dein autp ausser augen 8/

Thubb

Guest
Original geschrieben von Hummel
naja.... das mit dem player is mir eigentlich wuppe weil es da immer wege gibt... ich will nur nicht da dvd's kaufen und hier seh ich dann das die nur olnische sprachausgabe haben ^^

wenn eine deutsche audio-spur drauf ist, wirst du auch deutschen sound haben ;)

das sollte eigentlich immer auf der verpackung stehen!

Gast

Guest
verpackung? du meinst den plastiksack, in dem in polen die gebrannte dvd eingeschweisst is? ;)

Kommentierer

Guest
Original geschrieben von Thubb

wenn eine deutsche audio-spur drauf ist, wirst du auch deutschen sound haben ;)

das sollte eigentlich immer auf der verpackung stehen!

ja das weiss ich auch ^^

aber leider kann ich nicht polnisch und kann daher auch nicht lesen was auf der verpackung steht ^^

Oben