• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

webseite speichern

Reaktionen
0
hi

ich suche schon ne weile nach einer methode, einige webseiten
zu speichern. ja genau. so wie wenn ich mit irgendeinem browser alle seiten nacheinander aufmache und speichere, nur hätte ich das ganze per kommandozeilen parameter, um es von einem script durchführen lassen zu können

ich habs mit wget versucht hinzukriegen
aber das hab ich nicht gebacken bekommen, da ich zwar alle
auf der page vorkommenden bilder, flashs etc speichern will
aber keinen links folgen möchte.
egal was ich probiert hab... entweder fehlten die bilder oder
es wurden links verfolgt. (ich habe es mit der startseite von www.alltheweb.com probiert, da im gegensatz zu www.google.de die bilder nichtauf dem gleichen server liegt)

danach hab ich mir ein programm geschrieben welches
die webseiten aus meiner liste in opera tabs öffnet, nachdem ich den cache geleert hab.
das hat auch einigermassen gefunzt (sämtliche dateien befanden sich dann im cache order)
der nachteil war aber, dass 1. alle dateien umbenannt wurden in op12345.*, damit ging die ordnerstruktur verloren (ich würde die gespeicherten seiten dann gerne offline öffnen können) und 2. sich opera bei 10+ tabs totgeladen hat.

also es geht um mehrere linklisten die ich schon seit ner weile habe,
alle einzeln anklicken und speichern kommt nicht in frage.
die liste per script abzuarbeiten is kein problem.
ausserdem befinden sich unter den links auch forenthreads und pages mit vielen links darauf, woran ich mit wget scheiterte.

ich hoffe jetz einfach drauf dass hilfsbereite wget pros oder
browser-kommandozeilenparameter-kenner mir helfen können

und flamed mich nicht - stfw und rtfm wurde exzessiv durchgeführt.

Reaktionen
0
hm sieht gut aus, ich hab es testweise mal über den thread hier gejagt, interne und externe linktiefe auf 1, get non html files an.

allerdings fehlen mit diesen einstellungen alle bilder... was hab
ich falsch eingestellt?

Moep_Dr.Redhec2

Guest
da kannst du regeln festlegen --> neue regel und das ist recht selbsterklärend +.jpg +.gif usw

Moep_Dr.Redhec2

Guest
also bei mir funzt es ohne probleme maximale tiefe 1
externe tiefe 0
++++ bilder bei filteregel bilder mit angeclickt, sieht aus wie das original bin über die kopie mit dem drücken des reply buttons hierein gekommen^^

Reaktionen
0
doh.

mach ma auf irgendein bild (zB avatar) rechtsklick eigenschaften
dann merkst du wo dein fehler is:
die bilder liegen immer noch bei ingame aufm server,
nicht bei dir aufm pc.

mach ma bei build "no external sites" an.
dadurch verhinderst du, dass er elemente aus dem web holt.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
kk hab mir gerade slbst eine gehauen.

also bei maximaler interner tiefe 2 extern weiter auf 1 klappt es jetzt mit bildern wenn man die mit ausgewählt hat^^

Reaktionen
0
vergiss dein progg
hol dir web downloader 2.2

das rockt und funktioniert einfach.

€ und um die ganzen webseiten in das programm
einzugeben schreib ich mir einfach ein script das
liste*klick* - STRGC - einfügen*klick* - pfad*klick* - STRGV macht

haschischtasche

Ährenpenis
Reaktionen
7.874
es gab irgendwo auf der offiziellen mozilla seite bei den firefox extension, mit der man alle webseiten aus geoeffneten tabs mit einem klick auf der platte verfuegbar machen konnte.

ich weiss gerade nicht wie es heisst, da ich nicht an meinem rechner bin, ist aber ziemlich schnell zu finden da.

Moep_Dr.Redhec2

Guest
Original geschrieben von haschischtasche
es gab irgendwo auf der offiziellen mozilla seite bei den firefox extension, mit der man alle webseiten aus geoeffneten tabs mit einem klick auf der platte verfuegbar machen konnte.

ich weiss gerade nicht wie es heisst, da ich nicht an meinem rechner bin, ist aber ziemlich schnell zu finden da.

spiderzilla oder so, das arbeitet mit der egine von htttrack, d.h. nichtig.

Reaktionen
0
was noch schlimmer ist: das plugin werd ich jetz nicht mehr
los.... nicht dass die 800kb schlimm wären aber vom prinzip her..

naja ich arbeite jetzt mit webdown und einem selber
geschriebenen programm, das meine liste in webdown
eingibt. ich muss dann nur noch starten. mit dieser lösung
kann ich mich abfinden!

Oben