• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Webhosting spez. Levanzo

BadASS~Ripley

Guest
Ich suche noch neuen Webspace. Dabei ist mir folgendes Angebot von Levanzo aufgefallen:

.de-domain
250 MB
unbegrenzt traffic
unbegrenzt e-mail adressen
SSI
PHP4
MySQL
eigenes freies CGI-BIN Verzeichnis

[komplette Beschreibung]

für 5 EUR im Monat.
Kennt jemand was Preiswerteres bei ähnlicher Leistung? Bzw hat schon jemand Erfahrungen mit Levanzo gemacht?

grüsse
hegemonie

Reaktionen
0
Ich kann http://www.all-inkl.de/ nur empfehlen. Ziemlich günstig, sehr toller Support (Beantworten Mails auch zu den unmöglichsten Zeiten in kurzer Zeit). Bin dort nun seit einem halben Jahr. Eigentlich nie Ausfälle.

Reaktionen
14
Levanzo Server sind beschissen konfiguriert (php safe-mode usw) und arschlahm.

Aber halt nette 250 MB und unbegrenzt Traffic.

Hier noch die phpinfo() von levanzo.

MiNdWaRp

Guest
Original geschrieben von GMJ[ShAngO]
eigenen webserver mit statischer ip ;)

ne imho das billigste bei der leistung

dl dir apache und hol dir ne domain das kommt dir viel billiger

BadASS~Ripley

Guest
Hab mich jetzt bei all-inkl.com angemeldet. Erschien mir als vom Preis-Leistung als am besten und hatte auch gute Kritiken, plus der Tatsache, daß ich mir da eine ziemlich nette domain sichern konnte.

Reaktionen
0
all-inkl kann ich auch nur empfehlen - ich hab dort inzwischen 5 webseiten laufen, und ausfälle sind sehr selten. unsere clanpage läuft auf diesem server und es kam nur zur überlastung, als wir ein turnier für ca. 100 leute veranstalteten. allerdings kann es manchmal vorkommen, dass die verbindung zur MySQL datenbank nicht erreichbar ist, was sich aber durch ein drücken der reload taste im browser lösen läßt. der support ist wie o.g. sehr schnell.

DerBlender

Guest
Original geschrieben von ThE CaPtAiN
Ich kann http://www.all-inkl.de/ nur empfehlen. Ziemlich günstig, sehr toller Support (Beantworten Mails auch zu den unmöglichsten Zeiten in kurzer Zeit). Bin dort nun seit einem halben Jahr. Eigentlich nie Ausfälle.

absolut geiler webhoster, hab sowas echt noch nie erlebt. hatte eben eine supportanfrage um 23:30 und nach ungelogen 1min kam die antwort, die mir weiterhalf.

speed und verfügbarkeit auch top-> all-inkl.com nur zu empfehlen!!!

Reaktionen
0
jo kann ich auch nur empfehlen.
nette und kompetente hotline auserdem :top2:

Lesaew

Guest
habe bei all-inkl spiel laufen mit 800 mann
und es gibt keine aussetzer selbst nicht dann wenn neue runde ist
aber habe auch webpower c
wie die anderen sind kann ich nicht sagen

Oben