• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Webcams

Lionheart5

Guest
Ich spiele mit dem Gedanken mir so ein Teil zu kaufen und wollte euch mal fragen, wer sowas bereits besitzt und ob sich sowas überhaupt lohnt, oder ist es nur unnütze Spielerei?
Worauf muss man beim Kauf achten und was kostet eine gute Webcam?

Sas~iN~LoVe

Guest
unnütze spielerei... hab so n teil und noch nie wirklich genutzt (ausser halt einma ausprobiert als ichs neu hatte).

Reaktionen
0
naja wenn du eine kaufen willst, wirst du das doch aus einem bestimmten grund tun, oder?

Lionheart5

Guest
Ich verkauf mich! Ich werde nen 1zu1 life chat mit webcam machen! :D

Sas~iN~LoVe

Guest
wenn, dann würd ich gleich ne digicam / dv cam kaufen, die man dafür auch nutzen kann. die hat dann wenigstens ne "richtige" daseinsberechtigung ;)

Oben