• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

Webcam?

Reaktionen
0
heya

jetzt hab ich schon sooo lange nen computer und inet und TS usw, aber hatte noch nie ne webcam

wollte mir nun so günstig wie möglich eine zulegen. doch leider musste ich feststellen, dass ich mich echt null auskenne ^^

könnt ihr mir sagen, ob sowas gut ist?

http://cgi.ebay.de/USB-6-LED-Infrar...wItem?hash=item150294421818&_trkparms=72:1239|39%3A1|66%3A2|65%3A12|240%3A1318&_trksid=p3286.c0.m14

ich hab leider keine ahnung, aber denke mir, dass ich für 1€ nix falsch machen kann ^^

könnt ihr mir auch ein gutes programm empfehlen? kenne bisher nur MSN... die quali is eigentlich nicht so berauschend... liegt das am programm oder an msn? was gibts besseres?

mfg

Reaktionen
0
msn zeigt afaik genau die qualität die der gegenüber sendet, sprich der hat ne scheiss (1 €) webcam oder ne lahme leitung, dann kommt auch genau sowas bei dir an.

das teil was du da verlinkst steht in jedem türkischen internetcaffee; ich selbst hatte vor zig jahren mal eine vom aussehen gleiche aber mit anderen daten, die war damals ganz ok. sind auch mal ganz moderate versandkosten, verglichen mit anderen 1 € angeboten.

Reaktionen
0
hab ich jetzt richtig rausgelesen, dass ich damit nix falsch machen kann und die ganz ok aussieht? ^^

Reaktionen
473
8 mio pixel, so ein bullshit...
das teil is von der qualität her grottig, wenn du wert auf ein gutes bild legst hol dir eine logitech oder vergleichbares.
für den preis kannst du allerdings wirklich nix falsch machen, für msn etc. reicht es allemal.

Reaktionen
0
da steht doch dass die 8mio pixel erst am pc erzeugt werden, ist doch klar dass die cam das selbst nicht macht..

Reaktionen
473
ja aber in der artikelbeschreibung steht gross und dick 8mp, ziemlich irreführend.

Oben