• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

web.de lol

Reaktionen
0
Kann ich irgendwo den Papierkorb ausstellen bzw einstellen, daß er automatisch gelöscht wird? Find das nicht :(
Krieg z.Z. an die 500 Virenmails, die Web.de zwar in den Papierkorb verschiebt, mich dann aber selber zuspammt von wegen Papierkorb voll. Hab wenig lust, mich jeden Tag da einzuloggen und den blöden Papierkorb zu löschen.

FiRe

Guest
hab das auch web.de is eh.... :C

weiss net ob das geht mitm automatisch löschen
und beim löschen kanns ja eh nur die addresse von der die mail kommt sperren lassen und die ändert sich ja eh

Reaktionen
0
er soll die einfach löschen, nicht mich damit nerven.
Naja, wenn das ned geht, kommt die web.de Mailadresse halt weg, kein Bock mehr auf den Nervkram.

Busta_inaktiv

Guest
bei gmx kann man in den ordneroptionen sog. vorhaltezeiten für die einzelnen ordner einstellen - evtl bei web.de ähnlich ?

Reaktionen
0
ja mala, musst wohl wechseln :fu:

die web.de freemail einstellungen, lassen nur als mittel den papierkorb zu :stupid:

ab zu gmx!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Busta
bei gmx kann man in den ordneroptionen sog. vorhaltezeiten für die einzelnen ordner einstellen - evtl bei web.de ähnlich ?

für den Unerwünscht (aka Spam) Ordner geht das auch, nur für den Papierkorb ned, und da landen die Virenmails :(

nubifragger

Guest
interessanter Weise bekomme ich im Gegensatz dazu bei GMX deutlich mehr Spam etc. als auf meinen Web.de Account, den ich dann manuell in irgendeiner Art und Weise bearbeiten (also löschen) muss.

~Infested~

Guest
Bei Web,de wird der Ordner Unerwünschte Mails einmal pro Tag automatisch gelöscht.

So weiß ich das!

Oder auf Ordner gehen und dort Unerwünscht manuell löschen!

Reaktionen
0
Hast du meine Frage überhaupt gelesen?
Drecksspammer.

~Infested~

Guest
wenn du mich meintest habe deine Frage gelesen Nap

was ist den daran so schwer den Mülleimer manuell zu löschen !

Und mehr als 500 Mails speichert Web.de nicht sofern man kein Premium Mitglied ist.
Steht da in der Faq und wer diese mal lesen würde brauchte auch keine Fragen zu stellen!

The_Company

Guest
Max. 500 Mails heisst, dass neu ankommende Mails einfach gelöscht werden, wenn der Papierkorb voll ist. Also muss sich Malagant jeden Tag einloggen, damit genau das nicht passiert.

Und das will er nicht.

Und wo steht jetzt in der FAQ, wie man das umgeht?

Reaktionen
0
gute Frage, hatte heute bis 12:00 ca 150 Virenmails, und jetzt nochmal fast 100 :8[:

Reaktionen
0
Original geschrieben von (nSK)MalagaNt
gute Frage, hatte heute bis 12:00 ca 150 Virenmails, und jetzt nochmal fast 100 :8[:
Dann wäre es wohl ratsam seine Mail Adresse nicht bei jeder Inet Seite und bei jedem anzugeben.
Ich melde mich mit meiner Hauptmail bei fast allen wichtigen und unwichtigen (foren) Sachen an und bekomme max. 40 pro Tag wobei da ca. 3-5 richtige dabei sind.

FiRe

Guest
kanns ja mal nach spam@panetopia.de schicken :hammer: ^^

ich bekomm an tag bestimm auch 50-80 mails wobei da 3-3 richtige bei sind sonst nur scheisse aber naja...

spam kriegste überall auch beio gmx etc.

ausserdem kann man bei web.de immer 20 am stück läöschen :fu:

Reaktionen
0
Original geschrieben von -=FiRe=-
kanns ja mal nach spam@panetopia.de schicken :hammer: ^^

ich bekomm an tag bestimm auch 50-80 mails wobei da 3-3 richtige bei sind sonst nur scheisse aber naja...

spam kriegste überall auch beio gmx etc.

ausserdem kann man bei web.de immer 20 am stück läöschen :fu:
Geh mal unter Extras --> Einstellungen
Dann einfach 100 pro Seite einstellen ;p

uLti_inaktiv

Guest
also bei mir lässt es sich unter optionen einstellen, dass der papierkorb jeden tag automatisch geleert wird. alternativ kannst du unter dem menüpunkt "ordner" auch noch den ganzen ordner papierkorb auf einen schlag manuell löschen

Reaktionen
0
hmmm bekomme pro woche 5 spam mails.... KEINER KANN MICH LEIDEN...

Reaktionen
0
Original geschrieben von uLti
also bei mir lässt es sich unter optionen einstellen, dass der papierkorb jeden tag automatisch geleert wird.

Genau das finde ich ja ums verrecken nicht, sag mal bitte, wo genau ich das finde :D

Oben