• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

We 08.10 - 10.10

Reaktionen
1
Kumpel und ich wollen an dem We irgendwas machen, irgendwo hin fahren, party, saufen, weiber, what ever..

Hat jemand nen Plan was wo in dem Zeitraum los ist? Oder irgendwelche Geheimtipps (Die Schmelz Crew mal aussen vorgelassen). Die Kosten für den ganzen Spass incl. Hotel sollten nicht übertrieben sein..

Also haut mal in die Tasten

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
Immer nach Hamburg, egal wann und warum,
gibt keinen besseren Ort zum leben, feiern und sterben.

Reaktionen
1
Hamburg fällt aus, meinem Kumpel seine Freundin ist da und die nötigt uns sicher irgendwas behindertes mit ihr zu machen..

Tisch

Frechdachs
Reaktionen
3.172
Erzählt ihr einfach nicht, dass ihr nach Hamburg fahrt, Hamburg ist groß, da läuft man sich nicht über den Weg.

Evt schon an London, Paris oder Palma gedacht? Mit etwas Glück bekommt ihr nen günstigen Flug.

Der Bankräuber

Guest
Hamburg fällt aus, meinem Kumpel seine Freundin ist da und die nötigt uns sicher irgendwas behindertes mit ihr zu machen..

geht doch in die vierte klasse am wochenende. da lernt man tolle dinge wie den genitiv.

nein.. die freundin ist in hamburg.. und wenn die mitkriegt das wir dort auch sind.. usw. usf. alles klar?

gut, dass die beiden zusammen sind, wenn sie nur "nötigt irgendwas behindertes" mit ihr zu machen. wenn dein freund seine freundin so hasst, warum sind sie zusammen?

ansonsten peinlich, wenn man hier fragen muss, weil man selbst keine ideen hat und dann noch nicht einmal ein paar infos gibt, "was nicht so übertrieben" im bezug auf preise für einen bedeutet.

Reaktionen
0
pro Prag! Ich liebe die Stadt. Vernünftiges Hotel("U schnellu" ***), laut HRS 58,-€ / DZ ohne Frühstück.
Das ist aber bei weitem nicht das günstigste, aber es liegt im Zentrum (die U-Bahnen stellen nachts den Betrieb ein, wenn ich mich recht erinner) und es hat gute Wertungen.

Alternativ-Hotel: Mucha **** = 74,00 EUR / DZ inkl. Frühstück, 300m von Prag HBF entfernt. Die Gegend um den HBF hat mir nachts nicht so sonderlich gefallen (viele Nutten,Drogenopfer, ein HBF halt..), aber egal. Das gibts überall und es ist nicht völlig unerträglich.

Ein Flug sollte auch günstig zu haben sein.

Oben