• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

wcgw vods

HF|Tornado

Guest
Hat einer ne idee wie man die runterladen kann? ich habs mit StreamVRC probiert aber nicht hinbekommen

Reaktionen
8
Hm, also mit Firefox geht schonmal garnix, im IE kommt erstmal ewig Werbung in nem komischen unkontrollierbaren Flash-Frame, irgendwann hab ich durch geschicktes Vorspulen auch mal was vom Spiel gesehen, aber das laggte wie der Livestream. Wenigstens gibts die zwei ersten Vods auf TL.net:
http://www.teamliquid.net/tracker/

HF|Tornado

Guest
Also ich glaube du hast mich falsch verstanden.

Ich möchte die Sache nicht anschauen. sondern runterladen.

folgendes. also den Stream starten und die empfangenen daten speichern. Grob gesagt.

Reaktionen
8
Das hab ich schon verstanden, aber bisher klappt noch nicht mal das flüssige Abspielen, daher kann man das mit dem Aufnehmen wohl erst recht vergessen. Nur die zwei ersten VODs kann man halt von TL.net downloaden.

Reaktionen
0
mit dem ie kann ich die vods auf der wcg seite perfekt schauen... kommt erst bissel werbung, aber nicht sehr viel

Alig

Guest
quellltext anguggn da stehts wie dit file heisst, dann halt rundda ladn, bin zu faul um das etz zu machn.

HF|Tornado

Guest
nein steht es nicht da das fenster ein Flashplugin ist ein javascript startet. das ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst.

bitte erst überlegen dann posten

Alig

Guest
hmmm, ok stimmt es ist noch viel einfach. rechtsklick dann eigenschaften und schon hast den pfad.

HF|Tornado

Guest
auch das geht nicht. bitte probiers doch erstmal selber. kann aber auch daran liegen das das bei mir gar nicht abgespielt wird. irgendein skriptfehler.

dann wäre es cool wenn man jmd die dateipfade posten könnte

Alig

Guest
OIDA NIGGA ES GEHT BEIDES VERSUCHS DU DOCH ERSTMAL BITTE OK?

mms://211.233.72.3/WCG2005/11_19/SC_Silent_Control(Dohyun_Na)_xellos_kr(Jihoon_Seo)_1.wmv
mms://211.233.72.3/WCG2005/11_19/SC_Silent_Control(Dohyun_Na)_xellos_kr(Jihoon_Seo)_2.wmv

mms://211.233.72.3/WCG2005/11_18/SC_xellos_kr(Jihoon_Seo)_Enemy[C_club](Iaroslav_Ko..).wmv

mms://211.233.72.3/WCG2005/11_18/SC_Sarawut(Sarawut_Itsaragon)_fOru(Jaehoon_Lee).wmv

die andern gibs au TL.Net

HF|Tornado

Guest
danke dir. ich habe beides versucht. kann an nix kommen die seite wird bei mir fehlerhaft angezeigt. kann daran liegen das mein rechner (von der Firma) da irgendwelche sicherheitsdinger macht. danke für die links.

kann noch jmd die anderen posten? ich hab auch kein torrent

HF|Tornado

Guest
hmm irgendwie geht das bei mir nicht.... auch mit den dateinamen will er sie nicht downloaden. hats mal einer probiert? gehts bei euch?

HF|Tornado

Guest
danke mooon. Das funktioniert auch bei mir bei allen Videos die ich anklicken kann. aber da er bei mir dei seite nicht läd bekomm ich auch keine links.

Könnte nochmal einer für alle videos die korrekten verknüfungen erstellen und hier posten ??

wäre super

Disruptor

Turniere & LANs
Reaktionen
0
Kann mir wer die Files geben?
Ich habe bis Sonntag eine 5 GBit Connection (kann auch freigeben ;-)

Oben