• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG USA

Reaktionen
0
Gruppe A G W L T RW/RL P

Tyler "88)NonY" Wasieleski 4 4 - - 8/0 8
Eric "88)G5" Rothmuller 4 3 1 - 6/3 6
Greg "88)IdrA" Fields 4 2 2 - 4/4 4
Geoff "88)iNcontroL" Robinson4 1 3 - 3/6 2
Rich "Future[LighT]" Almand 4 - 4 - 0/8 -

WAS MACHT IDRA IN KOREA ... sry aber glaub er 0-2 vs g5 oder so wenn ichs richtig gelesen hab

was auch immer nony und g5 in nächster runde idra raus

Gruppe B G W L T RW/RL P

Bryce "Machine[F2F]" Bates 4 3 1 - 6/2 6
David "Louder[LighT]" Fells 4 3 1 - 6/2 6
Dan "88)Artosis" Stemkoski 4 2 2 - 4/4 4
David "KingDino" Kent 4 2 2 - 4/4 4
Sherwin "ToT)Yosh(" Mahbod 4 - 4 - 0/8 -

-----

WCG USA 2008 Semi finals 1H 2H OT F

Tyler "88)NonY" Wasieleski 2 - - 2
David "Louder[LighT]" Fells 1 - - 1
Eric "88)G5" Rothmuller 2 - - 2
Bryce "Machine[F2F]" Bates - - - -

-----

WCG USA 2008 LB R1 1H 2H OT F
David "Louder[LighT]" Fells 2 - - 2
Bryce "Machine[F2F]" Bates - - - -

-----

WCG USA 2008 WB Finals 1H 2H OT F
Eric "88)G5" Rothmuller 1 - - 1

-----

WCG USA 2008 LB Finals 1H 2H OT F
Eric "88)G5" Rothmuller 2 - - 2
David "Louder[LighT]" Fe lls - - - -

-----

WCG USA 2008 Grand Finals 1H 2H OT F
Eric "88)G5" Rothmuller 1 - - 1

wie ihr seht ist Nony im Finale gegen G5 oder Louder (was sicherlich G5 sein dürfte) und wenn es wie in der Gruppenphase läuft sollte sich Nony sicher durchsetzen.

Prize Distribution

1. $3,000 USD
2. $1,500 USD
3. $700 USD

GOGO NONY

results von http://www.gotfrag.com/star/story/43110/ da findet ihr auch die ergebnisse der einzelnen gruppenspiele

edit: nony won ;)

Reaktionen
93
jo Idra hat 0-2 vs G5

:rofl2:

Son spast, der soll wieder ins amiland statt in Korea rumzugurken

NonY machts auf jeden Fall nach Köln

Reaktionen
0
NONY !!!

g5 wird gegen louder siegen aber so langsam wird es nony dann wohl doch doof ^^ das 3. bo3 dann gegen g5 wenn er verliert hätte er 2 win und 1 lose wäre ägerlich ^^ aber gibt doch bonus für den ausm wb oder ?

heftig auch gruppe machine 2-0 vs louder und halbfinale dann 0-2

nony hat nach der gruppe beide spiele vs louder und vs g5 nur 2-1

und in der gruppenphase war g5 vs incontrol das einzige 2-1sonst nur 2-0 (und yosh war net da)

Reaktionen
0
nony spielt echt gut muss ich sagen
denke der wirds auf jeden fall machen

Reaktionen
0
Nony hat gewonnen und fährt damit für die USA nach Köln.

Reaktionen
3
NonY spielt schon stark, denke der kann auch auf der WCG was reißen - seine Gruppe sollte er jedenfalls glatt überstehen.

Die Enttäuschungen dürften Idra und Yosh sein.
Idra's Kritiker werden durch das Ergebnis (mal wieder) bestätigt. Die Frage ist wie dass die koreanischen Coaches sehen, ob sie immer noch das große Potential in ihm sehen.

beautiful_boon

Guest
yosh ist nicht angetreten ..also welcher enttäuschung ??

idra war doch klar..dass er verkackt...er is halt kein talentierter bw spieler...

jeder andere .. top foreigner owned iDra

Reaktionen
0
gute leistung von nony. könnte bei der wcg wohl auch für die eine oder andere überraschung sorgen. geil geil

Reaktionen
93
Original geschrieben von e-Sport)Xedo(
gute leistung von nony. könnte bei der wcg wohl auch für die eine oder andere überraschung sorgen. geil geil

Wie du auf einmal kein Wort mehr über Idra verlierst, aber ihn vor 2 Wochen noch in den Himmel hoch gejubelt hast :D:D

NonY sollte die Gruppenphase gut überstehen nehm ich mal an =)

Reaktionen
0
meine güte ihr spasten. was soll ich denn groß sagen? dass idra ein newb ist? das finde ich nicht, also sage ich es auch nicht.

ich hätte es idra gegönnt der comm zu zeigen dass er sehr wohl was drauf hat. er hat es leider nicht geschafft, ist gegen einen sehr souverän aufspielenden G5 gescheitert (wer die spiele kennt weiß dass idra totales safeplay verwendet hat, was in diesem fall eine schlechte entscheidung war).

was mache ich? ich gratuliere nony. wie reagiert ihr? ihr flamed mich das ich jetzt nicht rumflame?

kommt mal klar :8[:

esG.n1lyn

Guest
xedo: FAIL!

nony wird auf jedenfall was reissen können. hab mir letztens das spiel gegen july reingezogen. sein micro war extrem klasse, nur hat july ihn einfach überext.

trotzdem, da geht was für ihn!

Reaktionen
0
Original geschrieben von Unseen[CSF]
xedo: FAIL!

nony wird auf jedenfall was reissen können. hab mir letztens das spiel gegen july reingezogen. sein micro war extrem klasse, nur hat july ihn einfach überext.

trotzdem, da geht was für ihn!

Ich darf dir mitteilen das die Maps schlecht für Protoss sind und Jaedong und Luxury mitspielen. Ausserdem Stork wo eh kein Foreign P Licht sieht :D!

esG.n1lyn

Guest
interessant, das du mein "kann was reissen" so genau definieren kannst, dass du nen sieg über nen koreaner hinein interpretierst ;)

wird wahrscheinlich sowieso #1 jaedong #2 stork #3 luxury

w/e

Reaktionen
93
100_1196.JPG

NonY, Machine, G5, IdrA, Artosis, Colbi, iNcontroL

Oben