• Liebe User, bitte beachtet folgendes Thema: Was im Forum passiert, bleibt im Forum! Danke!
  • Hallo Gemeinde! Das Problem leidet zurzeit unter technischen Problemen. Wir sind da dran, aber das Zeitkontingent ist begrenzt. In der Zwischenzeit dürfte den meisten aufgefallen sein, dass das Erstellen von Posts funktioniert, auch wenn das Forum erstmal eine Fehlermeldung wirft. Um unseren Löschaufwand zu minimieren, bitten wir euch darum, nicht mehrmals auf 'Post Reply' zu klicken, da das zur Mehrfachposts führt. Grußworte.

WCG Ultimate Gamer

Reaktionen
0
Hi,

irgndwo hab ich das hier im comm oder in szene news gelesen.
Naja, für all die Schlafhasen (wie mir zB) ... des Teil hat schon am 10ten angefangen.

Wer hats schon gesehen ?

Franzmann2

Guest
71337_wat.jpg

Reaktionen
0
Das läuft doch nur in USA oder nicht?

Reaktionen
0
incontrol macht damit, daher für starcraftspieler evtl. schon lustig das mal zu gucken.

Reaktionen
0
Guck dir die erste Episode halt an. Man sieht ca. 5 Sekunden, wie die Rockband spielen, ansonsten ist es einfach genau wie jeder andere Reality-TV-Dreck. Mit Progaming hat das nix zu tun.

Reaktionen
0
Original geschrieben von gnu.marine
Irgendwer Details oder nur +1 hier?

für all die, die details haben wollen:
Klick

Wie schon gesagt, eine Realityshow mit Programern halt, anstatt mit Idioten oder der B-Promis

Reaktionen
447
Hab nur Reallife-Challenge gehört und direkt ausgemacht.
:mad:

Reaktionen
7
Website
www.team-myformtec.de
die 2. episode war deutlich besser als die erste, ich schaus mir wohl so lange an wie incontrol noch dabei ist.

auf tl posten neben incontrol auch noch 2 andere aus der show, ist ganz witzig deren "wahren" statements zu lesen, allerdings stellen diese sich in ihren comments zum teil auch nur ins gute licht.

Reaktionen
0
irgendwie bezweifel ich dass da alles genres einmal durchgegangen werden. wie z.b. strategiespiele und wenn sicher nicht starcraft oder meinetwegen noch warcraft3

-> superlame

Oben